Jump to content

Überlegen Deutsche Frauen zuviel beim Sex?

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten sind voll langweilich beim sex

Geschrieben

Also das kann ich nicht bestätigen,ich finde schon das Deutsche Frauen genauso Fantasievoll sind wie andere Nationen.
Also ich kann dir da nicht zustimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde schon alleine die Frage im ET sehr suggestiv und verallgemeinert. Ich hatte in meinem Leben vielleicht mit 6 Frauen Sex (wenn ich jetzt wieder eine vergessen habe, stehe ich wieder doof da). Wie ich da beantworten soll, ob deutsche Frauen im Allgemeinen zuviel beim Sex denken. Noch dazu, da man ja solche Gedanken wie, "hoffentlich ist es gleich vobei" oder "was für ein Mordsgemächt" oder "habe ich die Spülmaschine angeschaltet" nicht sonderlich gut sehen kann.

Mumpitz und Asche, Asche, Asche auf jene, die meinen sich an einer solchen Diskussion meinen beteiligen zu können. Ich vermute dass der Threaderöffner wohl eher wissen möchte, wie schnell wir in Verallgemeinerungen entgleisen.

Höhö

wwds

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

buaaaaaaah, ich krieg die krise...
dem TE ist es zu mühsam, drei worte mehr mit einer frau seines kulturellen hintergrundes zu wechseln. warum auch immer, eigentlich könnte er sich ja sogar artikulieren. vielleicht kann er das aber auch nur schriftlich, weil er mündlich nicht so schnell ist - böse unterstellung, sorry.
was tut er? was der deutsche/europäer schon seit 1492 gerne tut: er verwechselt peinlichen exotismus mit aufgeklärter denke.
da wird die latina zur hingebungsvollen stute, die dem mann so GERNE lust schenkt (ich muss kotzen, ich bin selber latina, aber genau wegen dieser beknackten vorurteile sag ich das solchen exotismusspannern wie dem TE im realen leben niemals freiwillig!), das sexuelle gegenstück zum edlen wilden - na hurra! ganz toll auch das beispiel der karibischen schönheit: ja klar, diese mulatinnen, die wollens doch nicht anders, die genießen den sex einfach sorgenfrei, weil sie nämlich ein bisschen doof sind, aber ist ja klar, sind ja schließlich halbe neger, nicht wahr... - merkste was, britten?
und wer das nicht einsieht, weil das in seiner verquasten para-rassistischen lebenswelt so total logisch und erklärbar ist, der ist halt doof. ist doch klar!
hinterfrag doch einfach mal ein bisschen deine eigenen vorurteile und lies was über kulturelle unterschiede, und vor allem über eigen- und fremdwahrnehmung. kann nicht schaden.
und könnte vielleicht sogar ein bisschen was von diesem dumpfen sex-exotismus postkolonialer prägung heilen.
in diesem sinne - bin ich raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Beste Anwort hierzu findet man doch in fast jedem Frauenprofil
(Ausnahmen bestätigen die Regel):

Meine Meinung:
Frauen denken DAUERND - auch beim Sex, but only Shit!

Les doch mal, was sich ein Durchschnittsweibchen schon VOR dem Sex so alles ausgedacht hat, damit es lt. Frauenprofilinfo überhaupt zum Sex kommen könnte (manchmal meint man, die wollen gar nicht ficken hier bei poppen.de - aber dann sind die weibl. Flöten laut Titel und Auftrag - hier doch von Anfang an völlig falsch)!....

Frauendenke könnte in etwa so sein:
"Hier bei poppen.de finde ich genau die Sportsmänner, die ich in freier Wildbahn nie aufreissen kann, weil die zu schnell schreiend weggerannt sind! Z.B. Sportlich, 189cm, 5x22cm und schön, schlau und klug! Und standhaft (so 8-10h) und jünger als ich und ein bisschen extrasteinreich!" oft gefolgt von (überwiegend 0-kg-Profilen mit einem Foto von völlig daneben aussehenden Augen.- ("""GRU-""") oder Schuhfotos("""SEL""") (damit man die fette Mitte nicht sieht), mit dem Hinweis: "Du bettelst , ich fordere unmögliches"und als Einleitung fehlt fast nie: "Nach endlich gelungener Trennung"... und dem unterschwelligen Hinweis "Sei so wie mein Mann nie war" und dem abschliessenden Tip "bin eigentlich nur zum chatten hier und was zum stechen finde ich überall". Deswegen suchtä ich im Internet POPPEN.DE raus weil chatten und geistig abspritzen für mich so wichtig ist!

Fazit: Frauen denken andauernd, auch beim Sex, nur nicht an sich oder an den Typen der draufliegt!
Und egal was die sabbeln, schreiben oder nicht sagen:
ES STIMMT nicht!

So jetz zu einem Beispiel zu GEDENKT UND NICHTGEMACHT Xtra für Kullerkirsche:
Mulattin hin oder her (zugegeben, auch hier im Tread denken manche Männer nicht beim, vor oder nach dem Sex)- aber Du mein Kirschblättchen,
ZITAT: "werde hier noch bis zum 16.4. vertreten sein, danach sind die kirschaugen bei p.de geschlossen"...
:-) Na klar! Haste Dir so geDENKT!

LG F

..was vergessen :-)
Geschrieben

na endlich mal wieder ein frauenversteher, danke

Geschrieben

Ohja das tun Sie. Zum beispiel das tut doch bestimmt jetzt weh wenn er das macht und zack schon ist die Angst davor da und es tut erst recht weh auch wenn Mann ganz vorsichtig ist und sich wirklich zeit nimmt. Hey Frauen einfach mal den Kopf abschalten und geniessen .

Geschrieben

na endlich mal wieder ein frauenversteher, danke

Körsche, Du hast einen merkwürdigen Fetisch.

Geschrieben

@Britten,

Du sollstest Dich mit Dir alleine unerhalten,wenn wir hier zu pöbelig sind.
Wenn du lieber Latinas hast, dann such dir eine, hast du ja schon und sein glücklich damit.

Und by the way, ich finde deutsche Männer toll (na ja die Meisten)
aber vielleicht mag ich ja das "Gewöhnliche"

Vielleicht solltest du mal überlegen, dass andere Menschen andere Meinungen haben und ihnen nicht Deine aufdrängen.

Geschrieben

...vielleicht denken Männer zu wenig, wodurch es scheint, daß Frauen zu viel denken?!?!?!

Geschrieben

Wenn ich auf Brittens gelegentlich als unbedarftes Mitteilungsbedürfnis getarnten Hang zur Provokation antworte, gelingt es mir meistens, meinen Beitrag löschen zu lassen. In Ansehung dessen beziehe ich dennoch wie folgt Stellung:

1. Die Brücke von der ausweislich der im Eröffnungsthread gewählten Interrogativform mit Restzweifeln belegten Aussage: Deutsche Frauen überlegen zuviel beim Sex! zur kausalen Verantwortlichkeit der Evolution ist schwach. Denn zunächst weiß Britten nicht, ob DEUTSCHE FRAUEN beim Sex überlegen, viel überlegen oder zuviel überlegen.

Demzufolge verbietet sich seine Schlussfolgerung - es sei denn, Britten wollte behaupten, dass das in ihm aufgekeimte Sinnieren über diesen Zusammenhang bereits evolutionären Ausdrucks wäre.

Dies überzeugt jedoch nicht. Denn die Evolution hätte Britten viel durchdringender ein Kotzgefühl beim Anblick einer Deutschen Frau verursachen können, statt ihm die unspezifische und irreführende Eingebung zu machen: Überlegen deutsche Frauen zuviel beim Sex?

2. Unter Bezugnahme auf 1. könnte das von Britten ausweislich des Inhalts seiner Stellungnahme gemutmaßte Anscheinsfaktum, Frauen überlegten tatsächlich zuviel beim Sex, in seiner Gehirnfunktionalität begründet sein. Möglich ist, dass er seine Vorliebe für exotische Frauen, sprich: seine relative Ablehnung deutscher Frauen, nutzt, um besagte Anscheinsfiktion in ihm zu projizieren.

2a) Dies könnte pathologisch relevant sein, weil diese Projektion die Abwertung der deutschen Frau als Motivanteil in sich bergen könnten. In jedem Fall zeugt diese Projektion von einigem - im Ausmaß und/oder Prinzip angebracht oder nicht angebracht - zur Schau gestellten Selbstbewusstsein Brittens. Schließlich könnte er neben einer neutralen Haltung auch annehmen, dass er für deutsche Frauen nicht ausreichend geeignet wäre, um beim Sex mit ihnen ihm selbst keine negativen Assoziationen zu bereiten.

2b) Es kommt vor, dass Menschen bei der Wahl neutral zu bleiben, andere oder sich selbst mit einem Degradierungsfunktional zu besetzen, letzteres bevorzugt bei anderen tun.

3) Unter Einbezug von 2b) und der Tatsache, dass Britten äußert, er sehe bei deutschen Frauen "zu leicht auf den Grund", erhärtet sich meine Vermutung, dass in Bitten ein starkes Degradierungsfunktional aktiv ist.

4) Jemand, der scheinbar von Fremdem angezogen wird, kann mit gleicher Wirkung ursächlich ebenso von Bekanntem abgestoßen werden. Wäre dies der Fall, so würde diese Abstoßung vorliegend von den "zuviel denkenden Frauen" ausgehen. Andere Ursachen, etwa dass deutsche Frauen Britten an eine besondere deutsche Frau, vielleicht eine ihm noch heute oder ehemals nahe stehende, erinnern, sind trivialer Weise naheliegend.

5) Bei mit frappierender Deutlichkeit angewandten Degradierungsfuktionalen ist immer die Möglichkeit der Spiegelsymmetrie in Anbetracht zu ziehen. Demzufolge käme es Britten vor, er würde vom Fremden angezogen, weil er deutschen Frauen "zu leicht auf den Grund" sähe - obwohl die tatsächliche Ursache jene wäre, dass die deutschen Frauen ihm zu sehr auf den Grund sähen, ihn also durchschauten.

6) Dem folgend, wäre es auch mir an Brittens Stelle pässlicher, mich nicht der Peinlichkeit mit deutschen Frauen hinzugeben, sondern andernorts den Komfort sprachlicher und kultureller Distanz jedenfalls solange in Anspruch zu nehmen, bis auch fremde Frauen mich durschauten.

7) Unter Einbezug von 4) gestatte ich mir die Frage:

Britten, war es Deine Mama, die Dich immer so unangenehm durchaute, so dass Du heute aus evolutionären Gründen denken musst, dass Du deutschen Frauen immer so sehr auf den Grund siehst und deshalb eine Vorliebe für exotische Frauen hast?

Geschrieben

muaaaaaahahahaha!
sehr großartig!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich, werde ich nun gelöscht???

Ich würde es schwerstens fordern. Denn das hättest Du auch locker in einen Satz packen können. Beinahe würde ich sagen in zwei Worte.

Geschrieben

@wwds:

Du meinst: Kurz abspritzen und dann raus?

Geschrieben

Darüber solltest DU dir mal Gedanken machen

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst: Kurz abspritzen und dann raus?

In diesem Fall denke ich, dass es dringend angezeigt ist.

Darüber solltest DU dir mal Gedanken machen

Das wird er nicht verstanden haben. Da dünkt mir, würde eine Anleitung alá panpete helfen. Hege allerdings gewisse Zweifel ob der Ausführung mangels Motivation.

Geschrieben

Das wird er nicht verstanden haben. Da dünkt mir, würde eine Anleitung alá panpete helfen. Hege allerdings gewisse Zweifel ob der Ausführung mangels Motivation.[/QUOTE]

...jeder Motivation geht Selbsterkenntnis voraus. Viel Spaß, bitte mit 2 Worten...

Oder doch lieber sagen: Auch egal, jetzt schreib ich was zu 'nem anderen Thread.

Geschrieben

@panpete
rein fairnesshalber hättest Du dem herrn Britten auch noch eine zusammenfassende Übersetzung anbieten müssen:

"Latinas vögeln hat den Vorteil, dass sie mich nicht verstehen und merken, was ich für ein Arschloch bin"

Geschrieben

Ich überlege beim Sex immer.......
gottverdammisch, reden die Männer,...
die hier bei poppen.de so "besch....." schreiben....
auch so?

Dann will ich die gar nicht kennen lernen denn....
manchen Mist und manche geschwollene Schreibweise...
finde ich fürchterlich.

• Neu erstellen...