Jump to content

Eure Erfahrungen zu Outdoor Sex

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut meins..... Hab dieses Jahr auch schon im Februar bei 4 Grad die Outdoor Saison eröffnet..... Aber klar je wärmer desto besser....
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich auch schon ust sehr schön weil in der Natur ist erwischt zu werden eher weniger ist mir leider schon passiert dachten uns ein abgeschiedenes Wäldchen da wird schon niemand kommen naja blöd gelaufen.
Geschrieben
Bereits ein paar mal..., einmal sogar hatte ich gerade Sex mit einer Freundin im See als ein Welpe zu uns kam und sich freute, seine Besitzerin musste zu uns her kommen um den kleinen Hund von uns weg zu holen, als sie ging grinste sie uns an und sagte das sie weiß was wir da gerade tun, wünschte uns noch viel Spaß und ging dann auch weiter..., war sehr lustig für alle beteiligten Personen, kann ich heute noch drüber schmunzeln wenn ich den Hund sehe.
Geschrieben
Ich finde es wahnsinnig aufregend! Bin schön öfters im Wald gefickt worden - das ist der Hammer! Das man Plätze wählt, wo zwar die Gefahr besteht beobachtet zu werden und ev. auch plötzlich einen Mitmacher zu haben, aber keine Kinder auch nur annähernd in der Nähe sind, ist doch wohl mehr als logisch! Es gibt in Berlin wunderbare Cruising Areas, wo das so ist! Z.B. im Grunewald inkl. FKK Badestelle am Grunewaldsee, die heute leider zu einem Hundeauslaufplatz verkommen ist (sorry Ihr Hundeliebhaber, aber es gibt genug andere Orte, aber viel zu wenig FKK Badestellen!)! Dort natürlich keine Aktivitäten, sondern nur im dahinterliegenden Bullenwinkel (heisst wirklich so)! Wer kennt eigentlich Arkenberge und kann ein wenig berichten (gerne pn an mich)! LG
Geschrieben
Abends nach einer Strandparty in einem Strandkorb. Es war schon dunkel und ich dachte, wir wären unbeobachtet...🙈
Geschrieben
Also als wir im Schwimmbad aus der Umkleidekabine kamen hat uns ne Frau seeeehr neugierig angeschaut
Geschrieben
Wenn ich sex habe, krieg ich drum herum nicht wirklich was mit 😂
Geschrieben
Ich wurde beim zuschauen erwischt, wurde daraufhin zum Mitmachen eingeladen. Dann wurden uns beim Dreier zugeschaut. War irgendwie seltsam, allerdings auch geil.
Geschrieben
Ein Fahrradfahrer... und der hat dann auch noch geklingelt und dem Mädel auf mir den Orgasmus versaut. Ich hab eine nackte Frau nie wieder so schnell rennen gesehen. Eingeholt hat sie den Typen (sein Glück) allerdings nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb snoopdog123:

Habe schon öfter Sex im freien gehabt....was ich sehr prickelnd fand...weil man ja erwischt oder beobachtet werden kann. Wer von euch hat es auch schon gemacht und ist erwischt oder beobachtet worden ? L.g Snoop 😉

Ich wohne ganz in der Nähe eines hier bei poppen.de erwähnten Parkplatzes und bin somit ab und an Beobachter. Grundsätzlich ist der Gedanke erwischt zu werden ja nicht der schlechteste, 

was ich nur dazu sagen muß ist das dieser Parkplatz der weg in den Wald ist und wenn ich mit meiner Tochter da lang mit den Hunden gehe und sehe dort wieder ein Auto  stehen wird mir immer warm.

Bei den meisten hört das Auto ja dann auf zu wackeln, aber es gibt ab und an Leute die scheuen sich vor nichts😤

ein Appell an dieser Stelle. Schaut ein wenig wer da so in eure Nähe kommt ! 

Geschrieben
Kam schon vor, dass ein Angler am anderen Ufer saß. Das beste war aber die Nummer am Elbstrand und die Touristendampfer fuhren hupend vorber mit zahlreichen winkenden Gästen an der Reeling.
Geschrieben
alle andere Lebewesen würden dich auslachen, eig. ist es das normalste auf der "Welt" im freien zu bumsen... :-D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Absolut meins..... Hab dieses Jahr auch schon im Februar bei 4 Grad die Outdoor Saison eröffnet..... Aber klar je wärmer desto besser....

je wärmer, desto größer? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

(ich meine nicht die Schlange in der Hose)

Aber nein....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

je wärmer, desto größer? ;)

Könnte mich über die Größe nicht beschweren..... Aber im Sommer kam man sich dann mehr Zeit lassen.. 

Geschrieben
Also ich finds klasse, wurde Outdoor noch nie erwischt, dafür aber in der umkleide von h&m hahaha
Geschrieben
Ich weiß gar nicht genau ob ich schonmal dabei beobachtet worden bin. Weil ich mir denke, der Beobachter schaut entweder weg oder es gefällt was er, sie sieht. 😜 Auf jeden Fall hatte ich schon öfters den Outdoor-Spaß. Zuletzt mit einem Date. Eigentlich wollten wir uns nur zusammen, nackt sonnen. Aber..... Wir konnten dann doch nicht die Finger von einander lassen. Ja, die Münder auch nicht.😈 Ich habe wirklich keine Ahnung ob das vielleicht jemand irgendwie gesehen hat. Es war einfach zu geil, um darauf zu achten. 😋
Geschrieben
Beobachtet schon öfter. Einmal haben wir einen jungen Mann auch mitmachen lassen. War mega geil.
Geschrieben
Einmal erwischt beim Onanieren im PKW, sie machte promt mit .
Geschrieben
Oft gemacht und nie erwischt, da ich anderen Menschen nicht mit meinem Sexualleben, abgesehen von gegelegentlich entstehendem Lärm *hust*, auf den Keks gehen will. Derlei kann man sich meiner Meinung nach getrost sparen, jedoch kann jeder tun und lassen was er oder sie möchte, da red ich niemand rein, jedoch sollte niemand hinterher jammern wenns geahndet wird.
Geschrieben
Einfach geil .. outdoor. Ich liebe es.
Geschrieben
Ich liebe Outdoor... Und ja, es gab schon einen Zuschauer... Eigentlich hatten wir angehalten als wir das bemerkten... Aber er konnte die Finger nicht von mir lassen...
  • Neu erstellen...