Jump to content

Eure Erfahrungen zu Outdoor Sex

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb quadfahrer:

Aber schön...?

Nein, aber ja, aber nein.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, aber ja, aber nein.... 

Aber immer gerne wieder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Aber immer gerne wieder...

Vllt. ja, vllt. nein 

Geschrieben

Meine Outdoorsexgeschichten wahren meist spontan also mehr so quickis kurz aber geil da wir beide schon heiß wahren und auch fast gleichzeitig gekommen sind...

Geschrieben

Och nö. Das war als *** mal ganz nett, aber bei Sand/ Krabbeltieren & Co verliert sich die Lust. 

Geschrieben

Hätte öfter am öffentlichen See Sex.. öfter mal andere Kerle von Entfernung zugeguckt..einer sogar schon so frech gewesen und ohne was zu sagen dazu gestellt und gewichst während ich oral befriedigt wurde. Ist wohl aufregend kann auch geil sein, jedoch manche Männer haben kein Benehmen gelernt 

Geschrieben

Unsere Outdoor - Erfahrungen sind wie bei quadfahrer auch meist sehr spontan. Meist beim Gassigehen an einem See in einem Naturschutzgebiet. Wir wollen auf keinen Fall gesehen werden, deshalb schieben wir auch sehr schnell meist eine Nummer. Manchmal massieren wir uns auch nur gegenseitig. Auf alle Fälle immer ein schönes Erlebnis, besonders wenn es heiß ist.

Schon beim Spazierengehen merkt man sofort, ob diese Gegend eine Spannergegend ist oder nicht. In und um Frankfurt gibt es leider sehr viele Seen, wo sich Spanner tummeln.

Deshalb gefällt uns dieser spezielle See auch besonders.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Meine damalige Freundin und ich haben es mal im Auto gemacht. Sehr abgelegener Waldparkplatz, von außen nicht einsehbar. Plötzlich leuchten uns zwei Polizisten durch die Scheibe. War alles relativ entspannt, wenn auch eine komische Situation. Bin sicher, der eine von beiden hätte am liebsten mitgemacht bei der Latte in seiner Hose. Und ich frag mich bis heute, was die da eigentlich an diesem abgelegenen Ort gesucht haben, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Abends in einem Park an einer Parkbank. Ein Jogger ist vorbeigelaufen hat aber nur gegrinst.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich hatte mal die Erfahrung gemacht.  Bei einer sexparty.  Es im Sommer.  Die fand draußen statt.  6 Frauen so wie Männer.  Die fing um 16 Uhr an und ging bis 00 draußen.  Danach drinnen weiter . Geile Erfahrung.  . Neben dran waren  auch noch andere Häuser . Sie konnten nicht rein sehen . Aber denken die hatten uns gehört.  Es war geil hammer . Ficken  bis zum abwinken.  Bis zum Anschlag.  

Mit einer fertig  . Gleich  bei der nächsten  weiter . Kann es nur empfehlen 

• Neu erstellen...