Jump to content

Steckt in jeder Frau eine Hure ?

janeinvielleich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schade das das Wort so negativ belegt ist.
Ich denke es kommt vom niederländischen "te huur", was nichts anderes als "zu vermieten" bedeutet.
Und das würde ja auch schon den Kern der Aussage treffen.

Sag zu einer "Hure" mal "Nutte"!
Die scheuert Dir zu 98% einen. Sie wollen Huren genannt werden.
Wiki sagt dazu:
Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der holländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren

Geschrieben

Meine Gedanken dazu als Hobby-Hure:
Ich denke immer noch, dass eine Frau bei jedem Sex ein bischen was von ihren Gefühlen und ihrer Seele hergibt, das unterscheidet sie von Männern, da kann auch die ganze Emanzipation nichts dran ändern.
Wenn hier eine Frau sagt, ich habe meinen Spass und gut ist, ich glaube es nicht.

Also, ein TG als Gegenleistung für unverbindlichen Sex, warum nicht.
Es ist klar und ehrlich, ich fühle mich nicht ausgenutzt und keiner muss den Liebeskasper spielen.

Sorry, ich weiß, dass diese Meinung unter Frauen nicht selten ist - aber ich seh es nicht so! Wir sind keine Seifen, die sich bei Gebrauch abnutzen und ich gebe gar nichts von meinen Gefühlen oder gar meiner Seele ab, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Im Gegenteil - wenn der Sex gut ist, sehe ich das eher als ein gegenseitiges Geschenk. Der Mann schenkt mir intensive Gefühle und ich ihm - wer sollte dabei leiden?

Es ist auch nicht so, dass ich abstumpfe, wenn ich phasenweise promisk lebe. Wenn ich einen Partner habe, für den sich Treue lohnt, geht mein Bedürfnis nach anderen Männern weg, wenn nicht, habe ich Sex um des Sexes willen. Weder um mir etwas zu beweisen oder um damit etwas zu erreichen oder um etwas zu verdienen. Ich habe Sex, weil es einfach wunderschön ist!

Laut deinen Äußerungen ist das Geld, das dir die Männer geben, fast eine Art Schmerzensgeld! Ich glaube nicht, dass du dich so lange prostituieren kannst ohne Schaden zu nehmen.

Geschrieben

Nachdem ich mich ja nu mal durch den Beitragswust gebuddelt habe, möcht ich auch mal zu dem Thema meinen Senf abgeben *schmunzel*

Ich denke schon, dass in jeder Frau eine Hure steckt. Aufgrund unseres anerzogenen Verhaltens jedoch, weigern wir uns standhaft das zuzulassen. Schliesslich ist Hure sein doch etwas anstössiges, schmutziges, etwas von dem Mama und Papa immer gesagt haben, dass man das nicht darf *gg*

Auch wenn wir, die wir hier registriert sind, wohl schon die Ein oder Andere Tür geöffnet haben, die wir im Sinne von anerzogener Sitte und Anstand wohl nicht hätte öffnen dürfen....im Grunde genommen hängen wir wohl doch irgendwie in Klischees fest.

Ich stelle es immer wieder bei Anschreiben an mich fest *schmunzel* und denke daher auf die Frage: "Steckt in jeder Frau eine Hure?" gibt es eine offizielle und eine ganz geheime Antwort....*zwinker*

Geschrieben

@SinnlicheXXL

Das sieht halt jede anders und vielleicht auch aus seiner Lebenserfahrung raus.
Der Mann geht bein Sex nunmal in die Frau und nicht andersrum.
Ich sehe den Menschen als eine Einheit von Körper und Seele.

Natürlich zwingt mich keiner und es ist auch keiner gezwungen zu mir zu kommen.
Ich sehe es auch als eine Art Lebenshilfe, mit mir kann Mann auch reden über den Sex hinaus. Wenn ich zu einem The***uten gehe muss ich auch bezahlen für seine Zeit.

Schmerzengeld?? Nein, eine Gegenleistung, wenn es manche auch als unmoralisch betrachten, dafür Geld zu nehmen, ich sehe es nicht so.

Und wenn ich den Eindruck bekommen, dass ich Schaden nehme und ich kenn mich ziemlich gut, lass ich es natürlich, aber ich weiss was ich tue.

LG
Sabrina

Geschrieben

Ob in jeder Frau eine Hure steckt, möchte ich nicht behaupten.

Aber auf alle Fälle steckt grundsätzlich in jeder Frau eine genetisch angelegte erhöhte Promiskuität.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann geht bein Sex nunmal in die Frau und nicht andersrum.
Ich sehe den Menschen als eine Einheit von Körper und Seele.

Klar penetriert der Mann die Frau - aber im Normalfall doch so, dass er ihr dabei nicht schadet! Verletzend ist das doch nur, wenn die Frau nicht wirklich will. Ich versteh jetzt auch nicht ganz, was dabei der Ganzheitlichkeit des Menschen widersprechen sollte? Wenn der Sex gut ist, tut er eindeutig meinem Körper und meiner Seele gut.

Schwierig wird es für mich nur, wenn einer den anderen in irgendeiner Form missbraucht. Klar hatte ich auch schon Sex, wo ich dachte: "Wenn er mir jetzt Geld gegeben hätte, dann hätte ich wenigstens irgend etwas davon gehabt!" Aber je älter und selbstbewusster ich wurde und je offener und selbstbestimmter ich mit meiner Sexualität umgehen konnte, um so seltener ist das passiert.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, ich sehe es nicht so, dass in jeder Frau eine Hure steckt.
Frauen sind vieles und wenn man Hure als Bezeichung für eine Frau sieht, die gerne Sex hat, dann vielleicht, aber ich denke es ist hier eher so gemeint, dass sie Geld nimmt und das sind bestimmt die wenigsten.

Zitat:
Aber auf alle Fälle steckt grundsätzlich in jeder Frau eine genetisch angelegte erhöhte Promiskuität.

Diesen Satz halte ich für ziemlich gefährlich, das wäre eine Erklärung dafür, dass man Frauen einsperrt und verschleiert, damit der Mann sicher sein kann, dass sie nicht fremdgeht und er keine Kuckuckskinder grossziehen muss.

Geschrieben

Biologie - wie die anderen Naturwissenschaften auch - ist immer gefährlich.

Die Natur schlägt zurück.

Geschrieben

ja schade, das es so gekommen ist mit der Natur.

Vielleicht sollten wir zurück zu "Frauen an die Macht"
in die Zeit der Amazonen und Walküren, da wars egal, wer der Vater war und die Frauen haben frei gewählt.

Sorry, ich hab keine Ahnung wie ich hier Smilies reinkriege.

Geschrieben

Sorry, ich hab keine Ahnung wie ich hier Smilies reinkriege.

klick mal --&gt hier , und wähle bei "Als Beitragseditor nutze ich" den Standardeditor aus

Geschrieben

Auf jeden Fall... tief im inneren ist das so. Das kann mit Rpllenspielarten zu tun haben, nicht unbedingt das finanzielle sollte da ausschlaggebened sein.

• Neu erstellen...