riwedo Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 (bearbeitet) Jups. Habe ich bemerkt ;-) Und bin ja nur zur Verteidigung geeilt. Für meine "kleenen" ohne die nix laufen würde... Wird halt alles immer sehr romantisch gesehen so ein Krankenhaus. Keine Ahnung warum. Aber freut mich das Du noch so gut dabei bist, hoffe das hört nicht auf - wie bei vielen. Ich gebe mir auch Mühe! Auch wenn es manchmal sehr schwer ist. Aber das war ja das was wir wollten oder? bearbeitet Juni 20, 2010 von riwedo
x1**** Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 @vampierchen jeder muss für sich überlegen ob der Job den er gewählt hat für ihn richtig ist. Ob er den Druck und die Anforderungen täglich aus hält. Wer diesen Druck nicht stand hält, der sollte überlegen den Job zu wechseln. Hier wird von einigen über den echt harten Job der Krankenschwester geschrieben. Über den Tod und das Leid der Menschen. Hier möchte ich mal eine Lanze für die Altenpfleger brechen. Ob männlich oder weiblich, ich finde deren Job noch etwas härter. Aber hier geht es um Erfahrungen und Kopfkino. Da haben Äußerungen von Damen mit € Profil, die ihr Geschäft voran treiben wollen in meinen Augen kein Platz. Ich hoffe das beide Seiten, also Patienten und auch Krankenschwestern, hier positive Erfahrungen machten konnten oder noch können. LG paul
iloveyou004 Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 Meine Meinung ist !!! bin eine Krankenschwester und wir verstehen halt mit Menschen mit ihren vielen verschiedenen, wunderbaren Charakteren, um zu gehen. es bereichert uns sehr. Die Einfühlbarkeit macht uns aus und privat möchten wir uns, als tollen Ausgleich, gern mit dem Partner, der Familie, es auch erleben. Hinzu kommt, das ich weiß, wo die besonderen sinnlichen Organe befinden und das größte Organ, ihr wert es nicht glauben, ist die Haut !!! Also ran und ihr wert scharf, wie Rettich !!!
reros Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 (bearbeitet) Ich war 7 Monate auf die Engel in Weiß angewiesen und kann nur sagen:Ich habe vor keinem Menschen mehr Hochachtung wie vor Krankenschwestern Und Pflegern.Sie müßen sich alle paar Minuten auf jemandem Anderen einstellen,sollen immer freundlich sein,immer gut gelaunt,immer dasein.Bei mir war es so und ich kann Dank Ihrer Hilfe und Ihres Zuspruchs heute wieder ein normales Leben führen.------Und das Zwischenmenschliche hat auch gepasst.Meine Vorschreiberin hat Recht,bei passender Berührung ist der ganze Körper eine Lustzohne. bearbeitet Juni 20, 2010 von reros
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 Was viele vergessen: Pflege bedeutet nicht nur Waschen, Nachttöpfe leeren, Betten machen, Blut nehmen, Spritzen setzen.... Dazu gehört auch Zuwendung, Zuhören, Angst nehmen, Mut machen, manchmal auch Trauerbegleitung und vieles menschliche mehr. Leider fehlt dazu im Zuge der an den Kliniken und Pflegeeinrichtungen grassierenden Einsparungen immer mehr die Zeit. Man ist froh, wenn man überhaupt noch die notwendigen Verrichtungen schafft. So geht die Krankenschwester/Pflegerin nach ihrem anstrengenden Dienst nicht nur körperlich erschöpft sondern auch zunehmend unzufrieden nach Hause. Dazu kommt der Schichtdienst, zusätzliche Dienste wegen zu dünner Personaldecke, nicht selten 8 bis 12 Dienste hintereinander... Erstaunlich, dass sie dann noch immer nett und geil drauf sind.
meerweib-7790 Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 Aber hier geht es um Erfahrungen und Kopfkino. Da haben Äußerungen von Damen mit € Profil, die ihr Geschäft voran treiben wollen in meinen Augen kein Platz. LG paul Das gibt allerdings noch lange Niemandem das Recht, sie unfair anzugreifen und zu beleidigen. Grade unter Flirt und Unterhaltungen sind ja nicht die ernsthaften Diskussionen...also darf sie hier doch genauso mit Quatsch machen, wie alle anderen auch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 komme gerade vom dienst..(altenpflege/krankenpflege) die sexy schwester.. ( aber! die sind wir alle auf unsere art ) die im minni.. und mega ausschnitt im dienst ist ... gibt es nur im klische oder in den köpfen der holden schöpfung aber wo bekomme ich son outfit her... mhhhhhh
Sc**** Geschrieben Juni 20, 2010 Geschrieben Juni 20, 2010 aber nen Schlüppa wirste im Dienst ja anhaben, chanela, oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 [quote=Meerweib;6618562]Das gibt allerdings noch lange Niemandem das Recht, sie unfair anzugreifen und zu beleidigen. jeder darf schreiben was er/sie will. wer aber keine ahnung vom alltag hat und dem was wir leisten.... und irgendeinen dummkram schreibt....muss mit reaktion rechnen. jeder macht seinen job.der die eine die beine breit..der andere eben seins. was wir leisten müsst ihr erstmal ansatzweise bringen.und wer auf so ein absolutes dumm-postimng keine kritik verträgt....o.k. nicht mein/unser problem.! willst du noch mehr wissen?glaube kaum.also....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 @ prickelschen... neeee wat is denn dat.? .. immer ohne ... brauche meine freiheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 Jups. Habe ich bemerkt ;-) Und bin ja nur zur Verteidigung geeilt. Für meine "kleenen" ohne die nix laufen würde... . Aber freut mich das Du noch so gut dabei bist, hoffe das hört nicht auf - wie bei vielen. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist. Aber das war ja das was wir wollten oder? ja das wollte ich..und will es immer noch. es ist immer eine herausforderung.manchmal leichter,manchmal verdammt schwer.aber das ist unser job. ich kriege nur zuviel wenn huren mir sagen wollen was oder wie es tatsächlich ist.achtung ist vor jedem job geboten.und wenn ich von etwas keine ahnung habe halte ich besser meinen mund. so einfach ist das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 @vampierschen... ruhig kollegin... aber hast recht...alle anderen solln mal die lucke halten....!! gibt es kein smily für...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 also ich bin keine gelernte krankenschwester aber ich arbeite ehrenamtlich in einer [COLOR=Blue]Gerontopsychiatrie [SIZE=2] ich habe absulut keine zeit mich damit zu beschäftigen ob ich sexy gekleidet bin oder nicht oder sonst was.ich muss hoch konzentiert sein bei der arbeit . solche dumpfbacken sollen und das erst einmal nachmachen was ALLE pfleger oder krankenschwestern männlich oder weiblich leisten.glaube nicht das [SIZE=3][COLOR=Red]SIE dazu in der lage ist.die würde schon bei der ersten vollgeschiessenen hose laufen gehen. [/COLOR] [/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 @vampierschen......alle anderen solln mal die lucke halten....!! gibt es kein smily für... doch gibt es....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 also ich bin keine gelernte krankenschwester aber ich arbeite ehrenamtlich in einer [COLOR=blue]Gerontopsychiatrie [SIZE=2]ich habe absulut keine zeit mich damit zu beschäftigen ob ich sexy gekleidet bin oder nicht oder sonst was.ich muss hoch konzentiert sein bei der arbeit .[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=blue]solche dumpfbacken sollen und das erst einmal nachmachen was ALLE pfleger oder krankenschwestern männlich oder weiblich leisten.glaube nicht das [SIZE=3][COLOR=red]SIE dazu in der lage ist.die würde schon bei der ersten vollgeschiessenen hose laufen gehen. [/COLOR] [/SIZE][/COLOR][/SIZE] chan,perle.....danke.ich dachte schon ich bin psychotisch..... nein,der pflegealltag hat nichts zu tun mit arsch wackeln...... party....ich bin hebamme und rettungsassistentin. da stirbt manch einer.ertragt das mal ihr tollen mitglieder.wollt /könnt ihr das ertragen???schätze nicht.also holla-die waldfee....was wollt ihr uns sagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 Also, ich bin derjenige, der mal mit einer Krankenschwester verheiratet war, die ich in der Klinik kennen- und lieben gelernt hatte. Deshalb weiß ich um den täglichen Streß und die Mega-Belastungen, nicht nur arbeitstechnisch, sondern auch mental, denen die Pflegeberufe ausgesetzt sind. Und sie verdienen alle unseren Respekt und unsere Anerkennung !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 (bearbeitet) chan,perle.....danke.ich dachte schon ich bin psychotisch..... nein,der pflegealltag hat nichts zu tun mit arsch wackeln...... party....ich bin hebamme und rettungsassistentin. da stirbt manch einer.ertragt das mal ihr tollen mitglieder.wollt /könnt ihr das ertragen???schätze nicht.also holla-die waldfee....was wollt ihr uns sagen? ich sage dir wenn es uns nicht gäbe dann würde diese DAME alt aussehn nämlich so . schaut euch das mal an ... wenn ihr es ertragen könnt ????????????? bearbeitet Juni 20, 2010 von Gelöschter Benutzer Gnade mit etwas zart besaitenden Usern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 (bearbeitet) oohgott....nein.... bearbeitet Juni 20, 2010 von Gelöschter Benutzer Zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 (bearbeitet) danke prickel verdient hätte sie es aber so viel spass beim träumen. bearbeitet Juni 21, 2010 von Gelöschter Benutzer neuer text
meerweib-7790 Geschrieben Juni 21, 2010 Geschrieben Juni 21, 2010 was wir leisten müsst ihr erstmal ansatzweise bringen..... Da gibt es hier, denke ich, noch weit mehr, die es nur eben lieber für sich behalten, was sie im Alltag alles leisten. Man muss seinen Alltagsfrust nicht abends an Fremden rauslassen. Das Pflegekräfte und medizinisches Fachpersonal harte Arbeit leisten, daran hat hier doch keiner den geringsten Zweifel geäußert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2010 Autor Geschrieben Juni 21, 2010 (bearbeitet) mh NICHT finde ich aber doch das klische ist doch in den köpfen von vielen männer so: kurze weissr kittel am besten mit druckknöpfen, wo die oberen 3 auf sind damit die prallen titten zu sehen sind die sind eingepackt in einen push ab bh , dann halterlose strümpfe am besten noch ein strumpfband, kein slip an rote lackierte fingernägel so richtig schön nuttig,dazu aber klar high heels und wenn dann schwester sexyrabbiata erscheint zum verbandwechesl und die wunden verarztet jaaaaaaaa dann möchte ich nicht wissen wie viele K E R L E da kopfkino haben und denken boh ja blas mir einen oder die würde ich jetzt gerne fi,,,en die geile z.. so kleiner tip am rande für die ganz hirnlosen : ROLLENSPIEL schon mal was von gehört aber es gibt auch hier die ausnahmen nur poppen die krankenschwester nicht mit den patienten weil die sind ja krank lach sondern mit dem ÄRTZEN sowie der pilot/in mit den flugbegleiter/innen popp oder der Cheffe mit der sekretärin oder der richter mit der anwältin juhuuuuuuuuuuuu bin ja über de tausend und ein insider bearbeitet Juni 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Artines Geschrieben Juni 21, 2010 Geschrieben Juni 21, 2010 (bearbeitet) Moin. Ich kann das Klischee absolut nicht bestätigen! War 10 Jahre mit ner Krankenschwester verheiratet. Eine langweiligere und lustlosere Frau hab ich seither nie mehr erlebt. Und es lag ganz sicher nicht an mir, was mir zwischenzeitlich von 3-4 Damen bestätigt wurde............. Sorry, aber es kommt immer auf den Menschen selbst darauf an. Es kann auch die unattraktiv gekleidete Büroangestellte zu einer lustvollen Partnerin verwandeln. Weiterhin viel Glück auf der Suche nach der perfekten Sexpartnerin, wünscht euch der fb bearbeitet Juni 21, 2010 von fatboy65
Vo**** Geschrieben Juni 21, 2010 Geschrieben Juni 21, 2010 traf schon manche kranke schwester.. war nur keine ne krankenschwester.. bei der gelegenheit hut ab.. vor dem beruf und denen die ihn ausüben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2010 Autor Geschrieben Juni 22, 2010 Man muss seinen Alltagsfrust nicht abends an Fremden rauslassen. Das Pflegekräfte und medizinisches Fachpersonal harte Arbeit leisten, daran hat hier doch keiner den geringsten Zweifel geäußert. dann solltest du lesen lernen! es ging hier darum dass wir immer gut drauf und geil sind.......
Ju**** Geschrieben Juni 23, 2010 Geschrieben Juni 23, 2010 es ging hier darum dass wir immer gut drauf und geil sind....... woher wollt ihr wissen, dass es in hendyman`s krankenhaus nicht wie beschrieben zuging/geht...?
Empfohlener Beitrag