Jump to content

Krankenschwestern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dann solltest du lesen lernen!
es ging hier darum dass wir immer gut drauf und geil sind.......

Na, dann faßt es doch einfach als dickes Kompliment von Männerseite her auf, dass man Euch toll findet und man es als z.B. Patient wahrscheinlich oft vielen freundlichen Schwestern im Job gar nichtmal so sehr anmerkt, dass sie gleichzeitig im absoluten Horror-Vollstreß sind.

bearbeitet von Meerweib
Geschrieben

Also ich habe im Krankenhaus eine Krankenschwester kennen gelernt. Daraus entwickelte sich eine heiße Affäire. Aber erst nachdem ich entlassen wurde.

Das Krankenschwestern während des Dienstes liebeswillig sind halte ich für ein großes Gerücht!

Mein Bruder wohnte als Zivi in einem Schwesternwohnheim, darum habe ich ihn beneidet.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine eigene Erfahrung sagt dass an dem Klischee was dran ist, allerdings ist die ja nicht repräsentativ.
So gut wie alle meine Exfreundinnnen haben was pflegerisches gemacht, ich "hatte": Krankenschwester, Altenpflegerin, Altenpflegerhelferin oder Ergothe***utin. Warum auch immer.
Ich konnte mich nie beschweren und würde schon sagen dass diese Berufsgruppe recht offen ist in sexuellen Dingen. Wenn ich da an Kumpels denken, die mit hochgezüchteten Bürotussis rumlaufen, bei denen garnix läuft im Bett Zumindest für mich hat sich das Klischee bestätigt.

Davon mal ab sind alle diese Berufe echte knochenjobs, aber hier gings ja um Klischees

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

bei der ganzen diskussion fällt mir hier auf, daß die, die am meisten ahnung zu haben scheinen, gar keine krankenschwestern sind!

ich weiß zb auch ziemlich genau was ein arzt während seinem dienst so macht, aber ich bin keiner .....und dann tue ich auch nicht so, als ob ich einer wär.

das wort krankenschwester ist eine geschüzte berufsbezeichnung.

Geschrieben

Wenn ich da an Kumpels denken, die mit hochgezüchteten Bürotussis rumlaufen, bei denen garnix läuft im Bett

Woher weisst Du das? Hat er es versucht?
Im Büro, Personalabteilungen wird eben Wert auf Kleidung gelegt.

Davon mal ab sind alle diese Berufe echte knochenjobs, aber hier gings ja um Klischees

Es gibt ja das Klischee, das z. B. Fitneestrainer mindestens 3-5 Frauen gleichzeitig haben.
Meine Fresse was hat uns das Dates verhagelt.
Ich kenne nicht einen einzigen Kollegen auf den das zutrifft.

Geschrieben

Besonders auf der Pathologie laufen heiße Schwestern rum
Da kann es selbst im Sommer einem eiskalt über den Rücken laufen.

Geschrieben

ZITAT:austernperle
wenn dann schwester sexyrabbiata erscheint zum verbandwechesl
und die wunden verarztet jaaaaaaaa dann möchte ich nicht wissen wie viele K E R L E da kopfkino haben und denken boh ja blas mir einen oder die würde ich jetzt gerne fi,,,en die geile z..

so kleiner tip am rande für die ganz hirnlosen :
ROLLENSPIEL schon mal was von gehört

lasst uns spielen ..schwestern

Geschrieben

@meerweib :da hast du recht,aus dieser perspektive hab ich es noch nicht gesehen.dann ist an uns auch noch die begabte schauspielerin verloren gegangen;-)

nein im ernst es ging mir eher darum,dass wir anderes zu tun haben und im dienst nicht party machen und notgeil zur verfügung stehen.
klar läuft auch im krankenhaus das eine oder andere,das ist überall so wo männlein und weiblein arbeiten.

@chanela du süsse,dann mimen wir als rollenspiel bei manchen herren die domina.was hälst du davon?wär doch was....

Geschrieben

Kann ja sein, Hendyman hat das so wie er schreibt erlebt....keine Ahnung. Aber meine Ma leitet seit vielen Jahren eine Onkologie-Station und von Party und so´n Quatsch sind die Jungs und Mädel´s da weit entfernt!
Hut ab vor deren Leistung, da greift seit Jahren die Sparpolitik ohne Ende und die haben einen richtigen Knochenjob.

Geschrieben (bearbeitet)

pantherchen ,vielleicht hat er das wirklich in der fülle der frauen da so erlebt.
eine onkologische station ist auch das schwierigste,was man sich vorstellen kann.da hat jeder patient grosse angst.und von party oder ähnlichem kann bei den sparmassnahmen und dieser aufgabe keine rede sein.
manchmal wäre es schön ein wenig mehr zeit zu haben.zuhören und eine hand zu halten.
ich habe das selbst erlebt als mein vater auf einer palliativ -station lag.und ich kann dir nicht sagen wie wohltuend es war in diesem leid ansprechpartner zu haben.menschen die einen anderen personalschlüssel haben...sprich zeit.
ein luxus in dieser zeit der angst....die nicht bezahlbar ist.ich gehe jetzt nach 3 jahren noch manchmal hin und sage allen:danke.wie schön,dass ihr so fürsorglich für meinen vater,meine mutter und mich gesorgt habt!das war das grösste geschenk in einer zeit der verzweiflung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ vampy ohjaaaaaaaaa.. das sollten wa machen.. bringe auch ein paar utensilien mit... microklist..schwenkeinlauf... & pütter verband.. für bondage.... peitsche hab ick och..

ändern
Geschrieben

hi chan::-))

du fesselst ich peitsche?den einlauf sparen wir uns!
müssten uns nur noch über den stunden-lohn unterhalten!ich schätze bei 100 euro liegen wir richtig.können ja mal die damen im forum fragen!?

ich küss dich....

Geschrieben

vampy süsse tschhhhhhhhhh.. jo, bei 100 fangen wa an dann muss ick .. nisch mehr zum dienst, reicht dann so

Geschrieben

dann meldet vorher mal FI an

Geschrieben

debo schatzy... du bist versuchs.. mhh.. na was denno... darfst als erster.. zur promo

Geschrieben

@meerweib :da hast du recht,aus dieser perspektive hab ich es noch nicht gesehen.dann ist an uns auch noch die begabte schauspielerin verloren gegangen;-)

nein im ernst es ging mir eher darum,dass wir anderes zu tun haben und im dienst nicht party machen und notgeil zur verfügung stehen.:

Der vernünftiger denkende Teil der Menschheit müsste das ja auch schnell begreifen.
Dem anderen Teil hilft so eine aus Eurer Sicht vielleicht ultradoofe Krankenschwesterfantasie evtl. aber auch insgeheim mit über schlimme Zeiten hinweg, die er da eingegipst oder schlimmer rumliegen muss?

Liebe Grüße

Geschrieben

ZITAT: meerweib... Dem anderen Teil hilft so eine aus Eurer Sicht vielleicht ultradoofe Krankenschwesterfantasie evtl. aber auch insgeheim mit über schlimme Zeiten hinweg, die er da eingegipst oder schlimmer rumliegen muss?

@ meerweib... jo so völlig wehrlos

Geschrieben

auch eine nette Fantasie eigentlich...harr, harr

Geschrieben

ja ne...sach ick doch ditschhhhhhhhhh peitschhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

@meerweib......danke dir für die erhellenden zeilen.

chan und ich werden in zukunft völlig wehrlose genagelte... haha /gegipste typen peitschen..die kohle nehmen wir wenn das morphin drin ist.erhöhe hiermit den stundenlohn.
chan,ist das o.k.?

@debo :wir melden das dann an ,wenn wir kassiert haben.sogar das finanzamt wartet erst mal ab,was die geschäftsidee so bringt...
freiwillige vor.....

Geschrieben

ja&lt vampy schatz... völlig ok bin scho janz wuschig.. wann jeht es los

Geschrieben

chan,mäuseken isch hab urlaub.....und schlage wehrlose männer gerne:-)
was denkst du über den kölner raum?

Geschrieben

Der arme Elektriker TE.....hat sich hierher geflüchtet, um sich mal von Sex im allgemeinen und seinen "versauten" Krankenschwestern zu erholen...jetzt sind hier auch schon wieder welche, Hiiiiiiilfe???

Oder warum ist der ansonsten nicht dann nur noch in diesem ultrascharfen Krankenhaus dort, wenns da vorort nach seinen Erfahrungen so hoch her geht?

Irgendein Kurzschluß als Ausrede wird sich doch notfalls immer finden da?

Geschrieben

oh köln... sehr jut.. kenn da eehhnnn .. kölsche jung... mh den werden wa konsultieren... ick mach dat der mag bestimmt unsere nuja,peitsche

Geschrieben (bearbeitet)

@.meerweib:
irgendwo wird es einen "kurzen" gegeben haben!
jetzt ist die frage:kann er das beheben?

chan,wir beheben das problem durch reibung.unser kunde der dadurch wieder strom erzeugt.weil reibung macht warm macht hitze macht strom.....

• Neu erstellen...