Jump to content

Krankenschwestern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh ohjaa... mir is irjend wie heiss müsse wa ran

Geschrieben

Mädels, Mädels,

erst erzählt ihr dem armen Kerl, die Vorurteile stimmen nicht
und nun macht ihr ihn heiß wie Frittenfett

Soo erzeugt ihr einen Kurzen (*g*).

LG

Fiete

Geschrieben

Schade wenn einige hier das Forum wieder zu ihrem Persönlichen Chat machen.

Das Thema hat etwas her gegeben, bevor hier einige wieder offtopic geschrieben haben.

Es wäre mal schön hier auch Kommentare von Personen aus Pflegeberufen, wie z.B. Krankenschwestern zu lesen.

LG paul

Geschrieben

Es wäre mal schön hier auch Kommentare von Personen aus Pflegeberufen, wie z.B. Krankenschwestern zu lesen. LG paul

*omg
Paul, der Thread beginnt auf Seite 1. Erst alles Lesen dann meckern

Off for this evening

Geschrieben (bearbeitet)

@ paul... machen wa doch... wir sind krankenschwestern... !!.. aber humor is wenn ma trotzdem lacht...

fiete... willst diar anmelden... bei vampy.. und meiner einer mh, bist ja inne nähe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hat etwas her gegeben, bevor hier einige wieder offtopic geschrieben haben.

LG paul

WIR SIND DIE PFLEGEBERUFLER.fang mal an von vorne zu lesen,dann wird dir was klarer!wer lesen kann ist klar im vorteil.

fiethe,danke.

so....jetzt noch jemand fällig für sado-maso?domina gefällig?mach isch glatt.dat chan fesselt,ich hau zu.gell mausi?fiethe,wir machen dat.zuerst sträuben wir uns und dann......geil wie fritten fett.süsser ausdruck!so mach mers.....
wir erzeugen einen kurzen und schauen dann mal!

Geschrieben

vampirchen;WIR SIND DIE PFLEGEBERUFLER.fang mal an von vorne zu lesen,dann wird dir was klarer!wer lesen kann ist klar im vorteil.

fiethe,danke.

@ vampy süsse...ja ne...besser wäre dat... ditschhhhhhhh peitschhhhhhh nu mit..peitsche in bett...

Geschrieben

lach.......ich sehe es schon kommen.die herren rennen uns die bude ein,wollen gehauen werden.....!

wichtich ist:die haut muss gefettet werden.da ist vaseline gut.

dann tut es weh,aber man sieht es nachher nicht so.das ist wie beim boxen.in echt.ich liiieebe boxen.

Geschrieben

Auch ich ziehe meinen Hut vor den Damen und Herren, die sich Eskulab (schreibt man den so?) verschrieben haben.
Ich war zwar mit sechs das letzte mal länger in einem Krankenhaus, aber man unterhält sich ja mit Leuten (waren leider keine von euch dabei...)... Die erzählten mir zwei Sachen.
Zum ersten soll es bei Chirurgen, um (neue) Schwestern zu beeindrucken, äusserst beliebt sein körperfunktionen/reflexe am lebenden Objekt vorzuführen. "Schauen sie mal, wenn man da drückt..." pieks und Latte.
Zum zweiten brachten die mir den Gedanken nahe, das dieses Klische der nimmersatten Schwester unter Umständen darin seinen winzigen, wahren Kern findet, da diese durch eine verkorkste Psyche oder einfach nur durch den Schichtdienst nicht wirklich ne geregelte Beziehung zu führen in der Lage sind und sie sich ihren Ausgleich dann halt bei Kollegen oder Patienten holen. Sind halt auch nur Menschen und passiert, wie schon vorher erwähnt, auch anderswo.
Abschließend: Bin noch nicht wirklich dazu gekommen das näher zu hinterfragen und kann daher auch ne Menge Müll daherlabern. Außerdem wollte ich niemandem irgendwas unterstellen und bitte daher um nen statement. Wie gesagt, solche Sachen haben mir ehemalige Patienten erzählt und ehrlich hat es mich bis jetzt auch nicht so interessiert das zu hinterfragen, da ich da als nimmersatter Kerl, der ich nun mal bin, sowiso mehr hinein interpretieren würde als gut für beide Seiten wäre, was man ja im verlauf der Beiträge durchaus bestätigt bekommt. *lufthol*

Geschrieben

ma für dat "schlingel " sauerstoffgerät parat stellen...damit die luft net knapp wird

schwester vampy..assistiert

aber gegen nebenwirkungen.. fragen sie ihren artzt od. apotheker

Geschrieben

Daaanke... nee im ernst, weiss auch nicht wie ich immer diese endlossätze hinbekomme. Die klingen immer so gut...

Geschrieben

fiete... willst diar anmelden... bei vampy.. und meiner einer mh, bist ja inne nähe

Aber das Angebot nehm ich doch gerne an

Eine Spezialbehandlung von zwei süssen kranken Schwestern, Männerherz, was willste mehr !

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Taschentuch und Kotztüte reich

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Also diese Krankenschwester-Fantasien sind schon richtig geil, weil wie ich im Krankenhaus wegen der Beschneidung war da war ich 17 und die Schwester war 18-19, omg und ich konnte nix machen

Geschrieben

warum geht es hier nur um die phantasie?
mache das seit 20 jahren in der realität...gg

Geschrieben (bearbeitet)

[pr]**** EDIT BY MOD ****[/pr]
Taschentuch und Kotztüte reich

da hast du recht.....!!!

• Neu erstellen...