Jump to content

Die Nachbarin- eine ewige Versuchung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Nachbarin ist auch meine Vermieterin. Über 80 und ganz und gar nicht mein Typ. Obwohl sie super kocht und auch so eine ganz liebe ist -) Die anderen Nachbarn sind zu weit weg und nicht übern Zaun zu sehen, denn es gibt nur Feld und kein Zaun -) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Alles gut... so komme ich wenigstens auf zwei Minuten....

ja, ich kanns auch beim Gedanken an sie extrem lange hinauszögern..

Geschrieben

Bei mir ist es kein Nachbar bei mir ist es der Metzger 😂😂 den finde ich total heiß und der macht mich total kirre wenn ich den anschaue 😂 bei dem werde ich zum schüchternen schulmädchen und habe gleichzeitig die wildesten Fantasien🙈😅

Geschrieben

Warum fragst Du hier im Forum???

Wir kennen doch deine Nachbarin gar nicht. Wie sollen wir dann Tipps und Ratschläge geben!

Geschrieben
Hi....hier ist deine Nachbarin 😍 Ich warte schon ewig darauf, dass du mich nimmst 😛 *Spaß* ✌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

Nachbarn waren für mich immer uninteressant, langweilig, viele tratschten unnötig, man wohnte quasi gezwungenermaßen in einem Haus oder im Nachbarhaus.

Ich fand einen Mann schon länger attraktiv und spannend, was auf Gegenseitigkeit beruhte, wir kannten uns flüchtig durch gemeinsame Bekannte und Nachbarn wurden wir nur zufällig. Ich zog in die Wohnung unter seiner Wohnung, daher begegneten wir uns öfter durch Zufall und an einem späten Abend passte alles. Ich brachte den Müll raus, er kam gerade nach Hause und wir trafen an der Haustür zusammen, unsere Blicke sprachen Bände. Als ich wieder in meiner Wohnung war bekam ich die erste SMS von ihm.

Daraus entwickelte sich eine Freundschaft+ die über drei Jahre hielt.😊 Es war eine coole und sehr praktische Zeit, ich musste nur ein Stockwerk hoch oder runter und war bei ihm oder wieder bei mir zu Hause.

Genial. ;)

Wenn sich so was entspannt entwicken kann.

Eine Seltenheit hier....

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Ja, kenn ich gut - ich hab auch so eine Nachbarin :-))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Gehts euch eigentlich auch so ? Nichts ist so erotisch wie die Nachbarin.

....wenn die erotisch ist, was ist dann unerotisch bzw. sollte dieses Wesen erotisch sein bin ich dann Batman?

....aus meiner Sicht geht die maximal als Trümmerlotte durch, hat den Vorteil das ich als Golum eventuell noch Punkten könnte, sofern mein Magen das mitmacht. 

...Dunkelheit wäre vielleicht auch hilfreich, ....alternativ ne Mütze oder ein Sack und viel Alkohol.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Bei mir ist weit und breit keiner der auch nur annähernd spannend wäre
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufdich903:

..auf keinen Fall...

Dann jammer nicht rum 😉 😉 😉 

Geschrieben
Neeeee kein Bedarf...
Geschrieben
Nein. Ich bin die Jüngste im Haus und der Siedlung 😁
Geschrieben
die Kirschen in Nachbars Garten. Ich habe neulich geträumt, dass ich meinen Nachbarn geküsst haben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blubberwasser_w:

Bei mir ist es kein Nachbar bei mir ist es der Metzger 😂😂 den finde ich total heiß und der macht mich total kirre wenn ich den anschaue 😂 bei dem werde ich zum schüchternen schulmädchen und habe gleichzeitig die wildesten Fantasien🙈😅

Hat er noch nicht gefragt: "darf's ein bißchen mehr sein?" :smiley:

Geschrieben
Hatte ich auch schon mal diese Begierde, nun ist sie neu verliebt und verzogen. Leider nie näheren Kontakt zu ihr gehabt..aber ich habe sie immer in Gedanken verehrt und verehrt.
Geschrieben
Hier ist es ...nichts ist so erotisch wie die Nachbarin, der nächste schreibt..nichts so wie die Bäckersfrau ..oder oder oder...jemanden erotisch finden kann man überall....aber deswegen sind es doch nicht automatisch alle...
Geschrieben
Bei mir ist es der Busfahrer .Der ist so Sexi.Aber der traegt einen Ehering😬😬
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Milf64:

Bei mir ist es der Busfahrer .Der ist so Sexi.Aber der traegt einen Ehering😬😬

Das ist nicht gut der ring

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

die Kirschen in Nachbars Garten. Ich habe neulich geträumt, dass ich meinen Nachbarn geküsst haben.

Hallo Frau Nachbarin.... Wenn ich das gewusst hätte 😁... Dann... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hallo Frau Nachbarin.... Wenn ich das gewusst hätte 😁... Dann... 

würdest nach Oldenburg ziehen ?

vor 12 Minuten, schrieb Patryk-4614:

Halo was machst du jeztz 

halo 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

würdest nach Oldenburg ziehen ?

Ich gucke grad bei immo 24.... 🙄😁

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Es war eine coole und sehr praktische Zeit, ich musste nur ein Stockwerk hoch oder runter und war bei ihm oder wieder bei mir zu Hause. 

Tztztz was werden da wohl die anderen Nachbarn gedacht haben 😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich gucke grad bei immo 24.... 🙄😁

etwas passendes gefunden?

vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Tztztz was werden da wohl die anderen Nachbarn gedacht haben 😂🤣😂

die waren bestimmt neidisch

• Neu erstellen...