Jump to content

Zu gross?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Der TE schreibt NIRGENDWO, dass es um die Schwanzgröße geht. Ratet ihr hier alle drauf los?

mehr oder weniger subtile eigenwerbung von ihm...also mehr weniger......:joy:...noch weniger.....:smiley:

Geschrieben
Naja.....also ich weiß aus Erfahrung, dass die "" Schwarzen "" schon gut bestückt sind. Viele wollen es vielleicht nur ausprobieren. :)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

davor abbrechen, oder während dem Akt abbrechen.

Spricht du jetzt vom abbrechen oder erbrechen ?

Nicht das du da etwas verwechselst :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SchwarzerTraum33:

Ich werde immer wieder auf spontanen Sex angesprochen , sehr unverblümt,

Sie lesen die Werbung.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Der TE schreibt NIRGENDWO, dass es um die Schwanzgröße geht. Ratet ihr hier alle drauf los?

Na ja,  wenn er im EP schreibt,  dass Frauen sich mitunter "überschätzen" und vor/während des Akts den Sex abbrechen....dazu in seinem Profil ein 24/6er Kaliber angegeben ist,  muss man nicht studiert haben,  um zu wissen,  dass es um seinen Lörres geht  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

das liegt nicht an deinem großen schwanz, sondern daran, dass du egoistisch losrammelst und mit ihm nicht umzugehen weisst...kurz gesagt schlecht im bett.....

DAS ist jetzt aber sehr hart von Dir!!!

ABER man soll hier ja nicht lügen ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Ah ja... Als sogenannte (Plus) "Sizequeen",  verpackt Frau also große Größen ohne Probleme? :confused:
Dann verrate mir doch mal, wie Du darauf kommst.
Denn jede Frau ist einzigartig!
Und es soll auch schlanke Frauen geben, die auf große Penisse stehen, so wie es Plussize Frauen gibt, die nicht auf große Penisse stehen!
Was aber wohl alle Frauen gemeinsam haben ist, dass sie einen Mann bevorzugen, der auf eine Frau eingeht und eben nicht losrammelt, bevor die Frau überhaupt in Stimmung ist, egal ob der Mann einen großen oder der Norm entsprechenden Penis hat.

Du verwechselst da was, oder vieleicht auch ich wobei ich grade nochmal nachgesehen habe ^^, Sizequeen bezieht sich auf eine Frau die große, also groooooße, Genitalien bevorzugt. Ich weis nicht was das mit schlank, mollid, dick, dünn oder dazwischen zu tun hat. Was den letzten Satz angeht stimme ich dir vollkommen zu, zudem könnte es auch einfach mal helfen sein Ding nicht wie ein Berserker zum Anschlag einführen zu wollen ^^.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Du verwechselst da was, oder vieleicht auch ich wobei ich grade nochmal nachgesehen habe ^^, Sizequeen bezieht sich auf eine Frau die große, also groooooße, Genitalien bevorzugt.

Dann habe ich tatsächlich was verwechselt und deshalb in den falschen Hals bekommen. :flushed:
SORRY!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Dann habe ich tatsächlich was verwechselt und deshalb in den falschen Hals bekommen. :flushed:
SORRY!

Alles gut :) und kein Grund sich zu entschuldigen. Ich musste ja auch, wie geschrieben, erst nochmal kucken ob ich was verbuchselt habe ;).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gattaca266:

Bkjhfdrtzjjkolmvcfetzjkooöüpuxdd jjzferzjjo bhft mlohgxf bkh koljhhj fddeghhj nlöüüojjgzxxhbjj nkkj! :flushed:

😂😂😂👍🏻

vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Dann habe ich tatsächlich was verwechselt und deshalb in den falschen Hals bekommen.

Du meinst Deepthroat? 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gattaca266:

Bkjhfdrtzjjkolmvcfetzjkooöüpuxdd jjzferzjjo bhft mlohgxf bkh koljhhj fddeghhj nlöüüojjgzxxhbjj nkkj! :flushed:

Tja....leider Pech gehabt. Das war ja ein intelligenter Beitrag! :joy::stuck_out_tongue:

Jetzt komm mir nicht damit, dass der Umekhrschluss eigentlich unzulässig war und du zu blöd warst, das zu bemerken. :coffee_happy: . Zu kurz gekommen!

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht bist fu so kacke das sie die Lust schnell verlieren. Ich mein du wirst STÄNDIG angesprochen aber dan mitten du oder davor abgebrochen muss ja an dir liehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Tja....leider Pech gehabt. Das war ja ein intelligenter Beitrag! :joy::stuck_out_tongue:

Jetzt komm mir nicht damit, dass der Umekhrschluss eigentlich unzulässig war und du zu blöd warst, das zu bemerken. :coffee_happy: . Zu kurz gekommen!

Verdammt ‼ :smirk: .... :joy:

Geschrieben

Lass doch mal nachgucken..... dann wird das mit der Baumelei auch endlich geklärt :smiley:

Blöder Nick (ballaballa) sorgt vor! :P

Geschrieben
Davon träumst du vielleicht....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Befana:

... Was aber wohl alle Frauen gemeinsam haben ist, dass sie einen Mann bevorzugen, der auf eine Frau eingeht und eben nicht losrammelt, bevor die Frau überhaupt in Stimmung ist ...

Wenn eine Frau ihn anschreibt und spontan Sex will?!? :confused:

Sorry - aber für mich ist spontan keine schöne genüssliche Geschichte mit Drauf-eingehen, Vorspiel usw.

(und daher auch nix für mich :yum: und viele andere Frauen hier - aber sicher nicht für ALLE)

Fazit: Selber Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry - aber für mich ist spontan keine schöne genüssliche Geschichte mit Drauf-eingehen, Vorspiel usw.

(und daher auch nix für mich :yum: und viele andere Frauen hier - aber sicher nicht für ALLE)

Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:
vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Dann habe ich tatsächlich was verwechselt und deshalb in den falschen Hals bekommen.

Du meinst Deepthroat? 😉

:clapping: Ähm... Nein. :coffee_happy:

Geschrieben

Was ist denn ein Riesenpimmel?  Bisher sah ich noch keinen. GG aus Dortmund

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Spontan schließt doch das aufeinander eingehen nicht aus.
Bedeutet für Dich "spontan" gleich loszurammeln?
Spontan bedeutet für mich, dass man nicht mehrere Treffen braucht um Sex miteinander zu haben, weil es halt für beide Seiten passig erscheint.
ONS sind doch auch nicht nur stumpfes Rumgerammel ohne Vorspiel oder Zärtlichkeiten.
Jede Sexbeziehung beginnt mit einem ONS, da man dann erst feststellen kann, ob man auf einem Level ist beim Sex.
Bei manchen reicht es, bei anderen reicht es nicht und sie gehen, nach dem Sex, getrennte Wege.
Spontan bedeutet für mich, dass es als passig erscheint und man keine weiteren Treffen benötigt um Sex mit dem Gegenüber zu wollen.
Nicht mehr, nicht weniger. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen mit 24 cm Länge und 6 cm Durchmesser... Dann würde ich es erst gar nicht zu einem Date Kopf lassen. Dieses Maß passt nun mal nicht in jede Mumu rein. Wenns spontan soweit kommt.. Hmmm... Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, aber befürchte.... Ich muesste dann auch abbrechen
Geschrieben

Dazu fällt mir die Szene aus Sex and the City mit "Samantha und ihrem Typ" ein. Sie hat es auch versucht , sogar gekifft:joy:....und lies es auch sein.

Das Problem ist der Kopf , wenn Frau den riesen Schwanz sieht und verkrampft.  

Vlt mal mit Licht aus versuchen....:see_no_evil:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Spontan schließt doch das aufeinander eingehen nicht aus.

Natürlich nicht, hast Recht. Da mangelte es anscheinend an der Kommunikation. Ich hatte falschen Gedankengang ... spontan ... = dringend :confused: ... oder so :clapping: Entschuldige bitte

Geschrieben
Hi.Vielen dank für dein Beitrag,ich dachte die ganze zeit das es nur mir so geht!Ich weiss nicht wie oft ich schon nachrichten hatte die ganz eindeutig zum realen treffen hin gingen,ob es nun(hey,bei dir oder bei mir)bis hin zu(möchte dich dieses wochenende noch treffen,kannst du?) Oder ne ganz klare ansage(kann ich gleich noch vorbei kommen?) aber jedesmal wenn ich dann ohne umschweife gesagt hatte,ok,lass uns treffen,nachdem ich mir das jeweilige mädel dann über's profil angeschaut hatte und sie mir gefiel,genau mein ding ist,kahm es jedesmal zu einem rückzieher,ausrede,oder einfach nicht mehr gemeldet! Ich glaube tatsächlich das oft auch finanzielles interesse steckt denn am aussehen kann es eigentlich nicht liegen da ich ja diese Nachrichten aufgrund meines profile's erhalten hatte.Also,wer hat nun den Dachschaden? Egal wie oft ich über die situationen nachgedacht hatte aber eine erklärung für das verhalten habe ich nicht finden können,wie immer wenn es um Frauen geht,wesen aus einer anderen Dimension,aber geile Wesen!
Geschrieben
Eine sache hatte ich vergessen zu sagen in meinem komentar zu deinem beitrag.Was ist wenn es überhaupt keine reale person ist die dich angeschrieben hatte sondern das es fake Account's sind von denen du diese Nachrichten erhälst u.immer wenn es konkret wird oder jemand auf das eindeutige angebot anspringt,wird der chat sofort gecancelt!Nur so ein Gedanke. Man hört ja so einiges was partner portale betrifft,oft werden fake's oft in einem Atemzug damit in Verbindung gebracht.
  • Neu erstellen...