Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer zwischen 18-20 Jahren

lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiIf:

Ich schätze an jungen Männern Trieb, Durchhaltevermögen und den wilden Drang neues zu erforschen ... Somit: Ja, es gibt sie .... [ps. Dein Threat ist doch nur Schleichwerbung oder😜]

Meinst Du, ein Mann um die 40 bringt kein Durchhaltevermögen mit? Forscherdrang würde vielleicht durch Leidenschaft und Erfahrung ersetzt werden 😉.

Geschrieben

Mich interessieren Männer in Deinem Alter null. Zu viele schlechte Erfahrungen. Nicht meins, auch wegen Auftreten, Geschick, Ausdrucksweise und Lebensstil. Nicht persönlich gemeint, nur ein Erklärungsversuch warum Du mich sexuell nicht interessieren würdest. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und es gibt sicher auch Damen, die es gegenteilig sehen. Viel Glück!

Geschrieben

Mir sind tatsächlich schon Jungs in Deinem Alter begegnet, die ich attraktiv fand. Nicht wegen ihres Alters ... das waren Typen, die ich auch heiß gefunden hätte, wenn sie 30 Jahre älter gewesen wären.

Dein Foto konkret spricht mich allerdings nicht an. Zu hübsch ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lboylb:

Finden ältere Frauen überhaupt noch so jüngere Männer attraktiv ?

Für mich ein klares nein, weil bei mir automatisch die Mutterinstinkte auf den Plan gerufen werden.;)  Das geht für mich persönlich gar nicht. Da könnte er noch so attraktiv sein.

Geschrieben

ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will

dein Begehren in allen Ehren... :-)

aber du solltest dich dann auch in deiner Wortwahl und deinen "sportlichen" Anforderungen "anpassen"... ;-) ...

Geschrieben
Es gibt viele alte Frauen die auf junge Männer stehen. Meine Erfahrung ist, dass viele es nicht öffentlich preisgeben wollen. So was erfährt man nur im zweier Gespräch. Wir Männer sind da offener und stehen eher dazu, dass jüngere Damen attraktiver sind als ältere. Ist so, und daran können die älteren Damen auch nichts ändern 😚
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

Meinst Du, ein Mann um die 40 bringt kein Durchhaltevermögen mit?

Fast 40jährigen Studenten kann man Durchhaltevermögen wirklich nicht absprechen können:joy: Sorry, kleiner Spaß

Zum Thema: Finde es einfach selbst herraus. Ab inne Disse und zum Abschluß in nen "Oldies but Goldies" Laden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Fast 40jährigen Studenten kann man Durchhaltevermögen wirklich nicht absprechen können:joy: Sorry, kleiner Spaß

Zum Thema: Finde es einfach selbst herraus. Ab inne Disse und zum Abschluß in nen "Oldies but Goldies" Laden...

So ist es 😜.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Auf ältere übrigens auch nicht. :) Die Erklärung dazu wäre aber zu umfangreich für hier ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Ich als ältere Frau stehe sicher nicht auf junge kerle 😫
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf jüngere Männer, aber 18-20 ist mir viel zu krass! Nicht nur, weil ich nun wirklich keinen Bock hab, mir Geschichten aus der Schule anzuhören! Es fehlt häufig einfach die Reife. Wie schon jemand hier erwähnte: Auftreten, Ausdrucksweise (peinlicher Jugendslang), Lebensstil; oberflächlich, flatterhaft und unzuverlässig, naiv... von den Themen, mit denen sie sich beschäftigen/intellektuell eher unspannend, im Bett eher unerfahren/ungeschickt - oder sie sind das Gegenteil und haben schon zig Mädels durch, was noch schlimmer ist. Viele wollen auch, genau, einfach nur mal ne Ältere "in der Kiste gehabt haben" und sind zwischenmenschlich nicht zu gebrauchen. Nein danke.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
"Ältere Frauen" nicht! Aber bestimmt einige ältere Frauen🤘
Geschrieben

Das jüngere Menschen meisten weiniger Erfahrung haben als ältere ist kein Geheimnis. (Lebenserfahrung/Leben langes lehren)  Aber ist das der Grund ?

Ficken können sie alle....aber Themen bedienen eben nicht. Das ist eine altersbedingte Entwicklung, die kein junger Mensch aufbringen kann, selbst wenn er wollte.

Geschrieben

viele jüngere männer sind halt noch nicht so geübt , das heißt schnellspritzer. und wenn das ganze dann nach zwei minuten schon durch ist, törnt das ziemlich ab. ist nicht böse gemeint und auch nicht auf alle bezogen. aber habe die erfahrung schon zwei mal gemacht. hat frau nicht so viel von 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Das jüngere Menschen meisten weiniger Erfahrung haben als ältere ist kein Geheimnis. (Lebenserfahrung/Leben langes lehren)  Aber ist das der Grund ?

Genau, das ist ein guter Grund für mich so junge Männer zu meiden, ein anderer noch besserer Grund ist das ich weiss, das diese Männer im Normalfall und im Umfeld den natürlichen Instinkt für Altersgrenzen haben.

Männer die theoretisch meine Söhne sein könnten, schrieben mich nur hier an und wollten unbedingt eine Milf vögeln.:confounded:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Abgesehen von vielleicht ein oder zwei Jahren ist jede Frau für einen 18-Jährigen eine ältere Frau. Das müsstest Du präzisieren...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sonika07:

viele jüngere männer sind halt noch nicht so geübt , das heißt schnellspritzer. und wenn das ganze dann nach zwei minuten schon durch ist, törnt das ziemlich ab. ist nicht böse gemeint und auch nicht auf alle bezogen. aber habe die erfahrung schon zwei mal gemacht. hat frau nicht so viel von 😎

Hast du denn versucht einfach weiterzumachen? Wenn direkt nach seinem kommen abgebrochen wird, ist es wohl bisschen wenig...aber einige(viele?) junge Burschen, erschlaffen nicht nach einmaligen kommen. Aber das liegt auch an beiden...

Geschrieben
Ich finde jüngere Männer süss, zum anschauen.Aber ich würde nie mit Einem poppen, weil ich immer denken würde, könnte ja der Sohn meiner Freundin sein...
Geschrieben

Warum sollte ich mir, wenn endlich die Kinder aus dem Haus sind, ein anderes ins Haus holen? Never 

Geschrieben
Also ich steh zwar auf jüngere aber nicht auf sooo jung 🤷‍♀️
Geschrieben
Das mit den Frauen wird schwierig. Du braucht nur einen älteren Mann anzuschreiben, dann "schpringst du schell in die Kiste". Da du eine Frau sucht wird nichts draus.
Geschrieben
Also ich finde jüngere und ältere Frauen attraktiv.aber das ist nicht der Punkt..es spielen ganz viele Faktoren eine Rolle..die Chemie zum Beispiel die Sympathie ob man sich versteht..ich lege viel Wert auf Humor, Offenheit Ehrlichkeit,(was jetzt aber nicht zwingend zu deiner frage gehört) ich lasse mir viel einfallen wenn ich ein date habe und Überasche gerne, treffe somit also auch frauen die locker mal 10 Jahre älter sind..aber so Sprüche wie ich will die in die Kiste bekommen,will keine hören;) du bist nicht hässlich mach ein hübsches bild von dir zum Beispiel mit hobbys, fülle dein Profil schön aus und der rest kommt von ganz alleine..liebe Grüße 💜😊
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

Genau, das ist ein guter Grund für mich so junge Männer zu meiden, ein anderer noch besserer Grund ist das ich weiss, das diese Männer im Normalfall und im Umfeld den natürlichen Instinkt für Altersgrenzen haben.

Männer die theoretisch meine Söhne sein könnten, schrieben mich nur hier an und wollten unbedingt eine Milf vögeln.:confounded:

Die Äußerung ist nicht ganz richtig.......

Denn es gibt auch Männer die seid vielen Jahren das verlangen nach Älteren Frauen haben......

Das hat nix mit Milf zu tun......

Spreche da nur aus Erfahrung,was manchmal viele Probleme geführt hat.....

• Neu erstellen...