Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer zwischen 18-20 Jahren


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lboylb:

... mal mit mir in die Kiste springen will. ...

"mal" ??!?? :confounded: Kommt nicht gut ... aber wenn sie ONS angegeben hat, versuch es. Alter am besten gar nicht groß thematisieren, wenn Du durch den Filter kommst und sonstiges passt, dann schreib.

Ich hatte vor Jahren ganz nette Geschichten mit Jüngeren, die einfach (für meinen Geschmack!) pfiffig schrieben :coffee_happy:

Geschrieben
Ähmm, ich persönlich klares Nope! Been there, done that (zu Dt. War da, hab's erledigt)! Hatte mit 34/35 eine fast 2 jährige F+ mit nem 19 jährigen. Es war nett, aber anstrengend. Er wöllte immer zu mehr, aber ich fühlte mich nicht so wohl dabei, bin nicht so der typische Schwiegertochtertyp und der grosse Altersunterschied war mir in der Hinsicht auch gelinde gesagt unangenehm. Das mit dem Turbo-Gerammel konnte ich ihm leider nicht abgewöhnen, was oft zu Spannungen führte, weil ich dadurch oft Schmerzen beim Verkehr hatte. Der Grund warum unsere F+ zustande kam lag grösstenteils daran, das wir beide Gamer waren u er über 1.90 m gross war (mein persönlicher "Fetisch"). Ausserdem konnten wir uns gut unterhalten und vor Allem zusammen Lachen.
Geschrieben
Ach wieso nicht, wenn es passt und toll ist kann man auch mit jüngeren Sex haben. Haben da schon positive Erfahrungen gemacht ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lboylb:

ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will

Hat was von Undertaker und hört sich irgendwie creepy an 🥺🥺🥺

Geschrieben

Meine Empfehlung: soziale Arbeit in einem Altenheim. Sie werden dich lieben, versprochen. 😊

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge Jüngere und habe durchweg positive Erfahrungen Erfahrungen gemacht, sie haben weder wild rumgerammelt noch waren sie nach 2 Minuten fertig, vielleicht hatte ich aber nur Glück. Ich steh aber nicht drauf, einfach nur ein Experiment zu sein, weil der junge Mann mal ne ältere Frau testen möchte 😅. Du solltest Dir vielleicht mal drüber Gedanken machen ob Du wirkliches Interesse hast oder nur ein testobjekt suchst🙈 es gibt Damen die kann man auch dafür bezahlen und somit hättest du deine Erfahrung für einmal gesammelt 😋

Geschrieben
Ja. Alle. Ausnahmslos. Ich hoffe ich konnte helfen😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patrick1205:

Die Äußerung ist nicht ganz richtig.......

Denn es gibt auch Männer die seid vielen Jahren das verlangen nach Älteren Frauen haben......

Das hat nix mit Milf zu tun......

Spreche da nur aus Erfahrung,was manchmal viele Probleme geführt hat.....

Ob Männer unter 30, die mir persönlich alle zu jung sind, diesen Begriff im Profil stehen hatten oder ihn per PN benutzten oder nicht, spielte für mich keine Rolle.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ob Männer unter 30, die mir persönlich alle zu jung sind, diesen Begriff im Profil stehen hatten oder ihn per PN benutzten oder nicht, spielte für mich keine Rolle.

 

Guten Morgen 😉

Ok dann verstehe ich es total.......

Man sollte schon sehen wie man die Frau anschreibt......

Wie man in Gespräch kommen möchte.......

Da müssen viele Erfahrung gesammelt werden.....

Am besten so früh wie möglich......

Geschrieben
Ich stehe nicht wirklich auf jüngere. Muss in meinen Alter sein (30-35j)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lboylb:

Finden ältere Frauen überhaupt noch so jüngere Männer attraktiv ?

Wenn ich mir dein Bild ansehe, dann denke ich "attraktiver junger Mann" @lboylb. Aber eine sexuelle Attraktivität liegt für mich nicht vor.

vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hast schon verloren, Kleiner!

Schon faszinierend, wenn man immer diese Sprüche hört, daß "die Jugend von heute" kaum Anstand und Respekt hätte.

Wenn man dann von einem Ü40 jährigen Menschen liest, daß der einen jüngeren Mann despektierlich als "Kleiner" bezeichnet, dann fragt man sich schon wem es hier an Anstand und Respekt fehlt.

vor 7 Stunden, schrieb Sinless40:

... Und als Mann würde ich die Kekse auch nicht bezeichnen

Dasselbe in grün...

Geschrieben
Ich stehe absolut nicht auf so junge Männer. Die unterste Grenze ist für mich schon 39 etwa. Ich persönlich kann an so jungen nichts sexuell attraktives bzw anziehendes finden, voellig unabhängig vom Typ. Da ich auch sehr auf graues Haar oder Glatze stehe, hängt das vielleicht auch zusammen ☺
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich stehe absolut nicht auf so junge Männer. Die unterste Grenze ist für mich schon 39 etwa. Ich persönlich kann an so jungen nichts sexuell attraktives bzw anziehendes finden, voellig unabhängig vom Typ. Da ich auch sehr auf graues Haar oder Glatze stehe, hängt das vielleicht auch zusammen ☺

auch ältere darf man nicht unterschätzen sie wissen und zeigen es gerne wohin es geht bei den Frauen 

Geschrieben
Das ist mir viel zu jung. Meine Fotze bildet keine Azubis aus sorry
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyM241:

Das ist mir viel zu jung. Meine Fotze bildet keine Azubis aus sorry

da gebe ich dir gerne recht den es fehlt ihnen an Erfahrungen und mehr 

Geschrieben
Für Dich dürfte ja so gut wie jede Frau hier älter sein. Du müsstest also schon mal deutlich machen, was Dir vorschwebt.Und ein Tipp ... mit diesem leeren Profil wird das eh nix. Ich persönlich bleibe gerne so bei -10/max. +5 Jahre. Da fühle ich mich auf Augenhöhe. Bei einem Burschen in Deinem Alter würden mir gar keine sexuellen Gedanken aufkommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Für Dich dürfte ja so gut wie jede Frau hier älter sein. Du müsstest also schon mal deutlich machen, was Dir vorschwebt.Und ein Tipp ... mit diesem leeren Profil wird das eh nix. Ich persönlich bleibe gerne so bei -10/max. +5 Jahre. Da fühle ich mich auf Augenhöhe. Bei einem Burschen in Deinem Alter würden mir gar keine sexuellen Gedanken aufkommen.

meinst du 

Geschrieben
Hallo Boy...ist das hier Werbung für Dich???Musst den Blog dafür nutzen,um Dich in den Vordergrund zu bringen???sehr arm..versuche es doch einfach,mal ältere Frauen anzuschreiben..dann wirst Du sehen,was passiert..wenn Du keine Fantasie hast und Deine Unbekümmert an die Frau zu bringen..wirst Du halt noch Lebenserfahrung brauchen,um zu wissen,wie man Frauen erobert
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb grozki:

da gebe ich dir gerne recht den es fehlt ihnen an Erfahrungen und mehr 

Ganz ehrlich?

Wenn ich wählen müsste, dann würde ich lieber den jüngeren Mann hier wählen, der evtl. einfach noch weniger Erfahrung hat, wie den "alten" Mann wie dich, der ständig eine Schleim-/Anbiederungsspur im Forum hinterläßt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lboylb:

(PS: ja, ich steh auf ältere Frauen. Und ja, ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will.

Betteln macht unattraktiv, genau so wie jammern

Ich bevorzuge auch jüngere Sexpartner, allerdings wäre Sex mit einem 20 Jährigen wäre für mich total unsexy.

 

Geschrieben

Nein, kein Interesse an jungen Männern. Selbst als ich 16 oder 17 war,  fingen die spannenden Jungs erst so bei Mitte 20 an. Im Laufe des Lebens hat sich das etwas relativiert, aber maximal 10 Jahre jünger war die Grenze. Bis auf eine Ausnahme, und die hatte sich dann nach wenigen Wochen erledigt, weil es langweilig wurde. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb grozki:

meinst du 

Sonst hätte ich es nicht geschrieben. 🙄

Geschrieben
Selbst ich stand nie auf jüngere Frauen, eher auf die Reifen die wussten was sie wollen. Somit habe ich schnell meine Stellung im Sexleben, ausleben gefunden. Und ja es gibt viele Frauen die auf jüngere Männer stehen die wissen was sie wollen und ihren Mann stehen können. In diesem Sinne viel Spass beim Suchen, finden und Ausleben deiner Neigungen.
Geschrieben
Das mit der Erfahrung ist relativ. Ich hatte schon 10-20 Jahre ältere Frauen die keine Ahnung hatten und ebenso gleichaltrige, bzw jüngere, die eine angenehme Überraschung waren. Sicherlich man wird im laufe der Zeit etwas offener was Sex angeht und daraus resultieren meist mehr Erfahrungen, jedoch gibts auch ältere die diese nicht haben. Der Anteil an Frauen die jüngere wirklich wollen ist denke ich recht gering, getreu dem Motto "Zum ankucken ganz nett aber wenn es spricht... oh gott wenn es spricht!".
×
×
  • Neu erstellen...