Jump to content

Verwöhnen heute die Frauen ihre Männer?

xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

An Muttertag wurde hier aber mehr rumgeschleimt ^^

Da sieht man mal wieder, jeder weiß wer wirklich die Zügel in der Hand hält.:joy::$

Geschrieben
Wir machen eine schöne Familien-Grillfete. Wie am Muttertag auch. Tradition bei uns...Eltern, Geschwister, Kinder, Stiefkinder...😃
Geschrieben
Habe aktuell keinen Mann. Ich würde ihn immer verwöhnen, auch im Alltag, auch am Vatertag - wenn er Vater wäre. Von Männern, die Sauftouren an Vatertag machen, halte ich nichts. Wäre für mich ein Grund, erst gar nicht mit so einem Mann zusammenzukommen. Daher eher auch kein Verwöhnprogramm nach der Sauftour.
Geschrieben
Nen besoffenen, gröhlenden Flachspaten würde ich heute ganz sicher nicht verwöhnen 😉 Einen liebenden Familienvater, der den Tag für seine Kinder nutzt.. Klar! 😋😉
Geschrieben
Kein Alk - Keine Frau - Kein Verwöhnen Da bin ich richtig konsequent
Geschrieben
Warum genau sollte man bzw. Frau...am Vatertag den Partner wenn sie nach Hause kommen verwöhnen....??? Erschliesst sich mich gerade nicht so ganz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Einen liebenden Familienvater, der den Tag für seine Kinder nutzt.. Klar! 😋😉

Dann habe ich wohl die falsche Frau 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXxKayOnexXx:

Eine Frage interessiert mich gerade, wenn eure Männer heute vom Wandern nach Hause kommen, verwöhnt ihr sie dann noch schön? :)

wer alleine mit dem kumpels zum saufen mit wandereinlage kann, der kann auch alleine seine palme wedeln.........................:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder Frau "wandert" mit mir zusammen und man vergnügt sich dann gut angeheitert zusammen oder ich mache eine Tour mit meinen Jungs, erwarte dann aber auch nicht, dass Frau zuhause breitbeinig auf mich wartet.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fitchbucker28:

Dann habe ich wohl die falsche Frau 😬

Scheint so. 😁

Geschrieben
Aber natürlich, weil nach diesem Tag der mann ist starker geworden für eine ein großartig sex
Geschrieben
Wenn ich eine Vatertagstour machen würde, so wie es sich gehört, würde mir ein Verwöhnprogramm danach nix mehr nutzen. Deshalb würde ich das Ganztages-Vatertags-Verwöhnprogramm vorziehen... Leider habe ich aktuell keine Partnerin, die mich verwöhnen könnte. Deshalb geh ich halt wandern 😅
Geschrieben

Können Männer nicht mal einen Tag "ohne Frauen" etwas anstellen :P

Geschrieben
Ich bin schon zu Hause, aber es ist niemand da, zum Verwöhnen
Geschrieben
Der kluge Mann geht heute Vögeln, weil der langweilige Gatte heute nicht da ist :-)
Geschrieben

wandern in Hamburg?mmhhmm....schmunzel.:coffee_happy:

Also die Herren saufen hier in der Woche/ Wochenende 

genauso viel wie am Vatertag.

Verwöhnen? Bei Horst und Katy fliegen :weary:nebenan schon wieder die Teller...

Und Werner der Ehemann von Ilse sitzt glaube ich seit 3 Stunden schon auf der Stufe :crazy:vor der Haustür...

Ob die schön  verwöhnt werden??

Ich habe keine Partner da kann ich nix verwöhnen.

Ich verwöhne mich...... gehe Heute in Godzilla....

Da habe ich Tier genug!!:thumbsup:

Geschrieben
Ich arbeite. ....und bin heute abend froh wenn ich meine Füße hoch legen kann. ...
Drachenblut-YY
Geschrieben

Wer nach einer Vatertags-Session noch Kraft für Sex hat, der hat nicht richtig gefeiert.

Geschrieben

Vater hin, Vater her, ich saufe eh nicht. Wäre schön, mal verwöhnt zu werden, einfach so. 

Geschrieben
Die ein oder andere wird bestimmt den Eimer neben die Couch stellen 😜....
Geschrieben
Hallo, und grüsse von der Doggylady aus Berlin. Allen Vätern, Papas nur alle guten Wünsche zum Vatertag. Auch die Männer, Väter sind mehr als wichtig für die Familie, Kinder, Entwicklung, Liebe und Stabilität der Familiengemeinschaft.Mit geht oft nicht; ohne ist auch nicht immer gut !!!!. Ob nun am Vatertag oder grundsätzlich; ohne Papa, Vater ist das Familienpaket nicht rund, vollkommen, egal in welcher Geschlechtskombination- Konstillation. Kinder brauchen Liebe und Struktur, brauchen Festigkeit und vor allem Beständigkeit. Wichtig ist doch wie fast immer im Leben der Fakt : "Liebe, Respekt und vor allem Zufriedenheit aller Familienmitglieder" !!!! Ich bin Papa, war nicht immer präsent für meine Tochter- Familie; aber nur durch Offenheit, Respekt und viel Liebe- Dasein wenns klemmte, haben wir es geschafft. Und, ohne möchte ich niemals sein, das ist aber mit einem ganz grossem Dankeschön und Glücksgefühl das Ergebnis der Mama und meiner super Tochter. Sie haben mich niemals im Regen stehen lassen, ich war immer mit all meinen Ecken und Kanten, meinem Eigenleben der Papa. Das geht nur indem MANN sich öffnet, redet, , und weiss was die Familie wert ist, toleriert, und sich mit den Fakten arrangiert und entsprechend organisiert, ( war oft nicht einfach für ALLE).. Danke, danke das ich so leben darf, das ich es geschafft habe die Familie als oberste Priorität in meinem Leben zu setzen, ( dazu gehören viele Entwicklungsstadien und oft hügelig). Alles ist vergänglich, also Männer liebt und lasst Euch lieben, dann ist das Leben gar nicht so schlecht !!! Und, eines noch mal gesagt. Meistens, fast immer ist doch die Mama der Hauptakteur mit fast ALLEM in der Familie; für den Zusammenhalt, der Kinder. Der Muttertag sollte des Öfteren im Jahr stattfinden; einfach ohne offiziellen Feiertag , nur innerhalb der Familie. Ich habe sehr viel Achtung und Respekt für so viel Leistung der Mama, Ehefrauen; oft ein tgl.Kampf für die Frauen. Dann soll Mama, Frau auch noch sexy, ausgeglichen und Liebhaberin sein. Hallelujah, oft nicht einfach !!! Also Männer, Papas, nehmt heute Euren Partner in den Arm und geniesst zusammen den Vatertag, die Familie und das es Euch zusammen als Team, egal in welcher Art und Weise, gibt. Eure demütige und meistens zufriedene Doggylady
Geschrieben
Verwöhnen Männer ihre Frauen beim Muttertag?
  • Neu erstellen...