Jump to content

Unkomplizierten Sex

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle zu anspruchsvoll hier, besonders die frauen, ich hab hier noch niemanden für sex gefunden
Geschrieben

Du meinst, für dich sollten die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben? Warum?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb clessmd:

Alle zu anspruchsvoll hier, besonders die frauen

Interessant, Du magst also Frauen, die keine haben, somit ALLES nehmen?!? sehr interessant

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vequitas:

Aber hier kann das nicht passieren, denn Frau hat schließlich ihren Filter konfiguriert, sodass eine Kontaktaufnahme von vorherein komplett ausgeschlossen ist.

Sei doch froh, wenn du nicht durch den Filter kommst. Dann weißt du gleich, dass es eh nichts wird (und auch nicht geworden wäre, wenn kein Filter da gewesen wäre), und du hast dir die Arbeit erspart dich mit dem Profil auseinanderzusetzen und eine sinnlose Email zu schreiben. Ich bin den Frauen dankbar, wenn sie mich gleich gar nicht durch den Filter lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Interessant, Du magst also Frauen, die keine haben, somit ALLES nehmen?!? sehr interessant

So war das nicht gemeint, ich denke viele suchen nicht den unkomplizierten sex, sondern etwas mit Gefühl, da sind sie hier nicht unbedingt richtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clessmd:

... da sind sie hier nicht unbedingt richtig

Wo ist Frau denn dann "richtig"?

(Lies bitte mehr im Forum, da wirst Du erkennen, dass es auch Männer gibt, denen dieses "nur-Sex" zu wenig ist) :coffee_happy:

bzw. auf diversen Männer-Profilen.

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 18:52, schrieb clessmd:

Alle zu anspruchsvoll hier, besonders die frauen, ich hab hier noch niemanden für sex gefunden

...was ist daran verwerflich, genau das zu erwarten was man bietet. Warum sollte Frau ihre Erwartungen/Ansprüche zurückschrauben?

Wer macht das? Nur um irgendwen ins Bett zu bekommen ? Bestimmt nicht ...so nötig kann es gar nicht sein. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb clessmd:

ich denke viele suchen nicht den unkomplizierten sex, sondern etwas mit Gefühl, da sind sie hier nicht unbedingt richtig

Was ist daran falsch? Ich (und nicht wenige andere) haben hier ihren neuen Partner gefunden. Mit dem wir dann unkomplizierten Sex haben.

Geschrieben

Ich lese wiedermal ganz amüsiert diesen Tread. "unkompliziert" scheint für verschiedene Menschen eine unterschiedliche Bedeutung zu haben.

Manche wünschen sich wohl darunter "unkompliziert" an Sexmöglichkeiten zu kommen. ;)

Und wieder wird heftig gestritten und geschimpft. Einigen scheint es aber zu gelingen.

vor 5 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Den einzigen wirklich unkomplizierten Sex hab ich ... mit mir selbst. ...

Das bringt es irgendwie auf den Punkt. Denn "Fräulein Faust" und "Herr Finger" sagen nie NEIN! Dich will ich nicht! ;)

vor 5 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Desto detaillierter die Vorlieben oder andere Suchkriterien, desto schwieriger wird es ein passendes Gegenstück zu finden. Und hier wird bis ins kleinste Detail gesucht. Man findet immer und überall ein Detail, was an dem Anderen nicht passt und schließt den Kontakt damit dann aus. Das alles gibt es in der Realität nicht und auch nicht auf anderen Portalen. Da sind die Details auf wenige Eigenschaften beschränkt und fertig, aber hier nicht.

Wer also das Haar in der Suppe sucht um keinen Kontakt zu finden, der ist hier genau richtig.:P 

Interessante Überlegung. Da könnte man mal drüber nachdenken. Wenn man die Zeit hat. ;) In der realen Welt zählt der erste Augenkontakt, auf anderen Portalen das Profilbild als erster Eindruck. Klar ist das erstmal "oberflächlich"! - Aber durch die "detailierten Vorlieben" und Suchkriterien könnten auch Menschen interessant werden, die man beim ersten Anblick nicht ansprechen würde... !? Ich habe hier zumindest schon mal eine Frau für befriedigenden Sex gefunden, die ich 'auf der Straße' oder in anderen Datingportalen nie angesprochen hätte, weil sie äußerlich nicht in mein Beuteschema paßt!

vor 5 Stunden, schrieb Heisszeit:

Für unkomplizierten Sex gehe ich durch meine Telefonliste . 

Na gut. Das sind aber dann "alte Bekannte" und keine neuen Kontakte. Für die braucht man auch keine Kennlernplattformen.

vor 5 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Alles ist scheisse geworden. Früher musste eine Frau noch reagieren. Es war fast so leicht wie bei Religiösen. Und nun? Haben die doch tatsächlich ihre eigene Meinung und meinen, dass sie selbst entscheiden könnten. Wo kommen wir denn dann hin? Bald dürfen die auch noch Auto fahren und alleine einkaufen

(Satire an:) Oh, was habe ich da verpaßt? Wer hat denn erlaubt, daß Frauen eine eigene Meinung habe dürfen? Und eigene Entscheidungen treffen? Das geht ja gar nicht! Was, alleine Autofahren und einkaufen gehen dürfen die auch bald noch? Dann geht ja die Welt unter!!! (Satiere aus.) zumindest für die patriarchaisch erzogenen Menschen.

vor 5 Stunden, schrieb enjoy_me_69:

Es wird immer dann kompliziert, wenn Darstellungen oder Aussagen oder Kommunikation im Profil, Chat, Forum usw. nicht zur Realität passen. Je ehrlicher und klarer man über bestimmte Rahmenbedingungen (das fängt schon mal beim eigenen Beziehungsstatus an, über den man ja eigentlich den Überblick haben sollte *lach*) und eigene Absichten mit einem möglichen Date spricht/schreibt, desto besser weiß jeder, worauf man sich einlässt ... Da kann eigentlich nicht mehr viel kompliziert werden im Nachhinein. Natürlich machen viele Filter bei der Suche das Finden des idealen Matches schwerer - ...

Ich denke die Filter machen das nicht schwerer, sondern leichter! Jeder wird vor unfruchtbaren Anfragen bewahrt. Wer nicht durch den Filter kommt, muß sich über die Formulierung des 'richtigen' Aschreibens nicht den Kopf 'zerbrechen'. Und sollte auch nicht versuchen den Filter zu umgehen. Und wer diese Anschreiben nicht bekommt, muß über keine höfliche Absage nachdenken! Über beides sollte keiner frustriert sein! Die eigene Profildarstellung sollte aber schon zur Realität passen. Sonst gibt es nachträgliche Enttäuschungen, wenn das auffliegt.

vor 4 Stunden, schrieb Barcelonia:

......ist doch im Prinzip überall das gleiche, ob im Netz in der Realität draußen.  .....!!!!!!!! Lasst es euch doch mal gesagt sein Männer. Unkomplizierten Sex bekommt man nur , wenn die Frau es nicht für nötig befindet kompliziert werden zu müssen.....!!!!! Daher das Spiel kann beginnen. ( Ironie muss erlaubt sein......🤣🤣🤣🤣🤣🤣)

Ach Barcelonia, du als "Neuling" hier, bringst es gerade auch irgendwie gut auf den Punkt.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal wieder den Besen geschwungen und so einige Off-Topics entfernt sowie deren Reaktionen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Auweia, kannst nicht mehr ganz unkompliziert mit deiner Alten vögeln?

Er hat ja wohl keine... zumindest lt. Profil nicht...

Dafür isser mobil... und das erste treffen soll nicht bei ihm stattfinden.... und das ganze dann umkompliziert.... ja neeee... iss klar...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb clessmd:

ich denke viele suchen nicht den unkomplizierten sex, sondern etwas mit Gefühl, da sind sie hier nicht unbedingt richtig

:grin:oder du bist hier nicht unbedingt richtig ....

Geschrieben

Ist die Gleichung denn so simpel?

unkomplizierter Sex = ohne Gefühl

Gefühle = komplizierter Sex 

Geschrieben (bearbeitet)

Sanftermann58: nein das ist ein falsch verwendeter Ausdruck, der eigentlich 'unkomplizierte Kontakte zum Sex' meint! ;)

Oder die Frage in die Runde: "Wer hat grade Lust auf Sex?" und irgendjemand sagt: "Ich", dann sagen beide  "lass uns machen!"  ;)

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Woman1970:

Ja, das gibt es definitiv auch hier zu finden

Ja bin ich so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb clessmd:

So war das nicht gemeint, ich denke viele suchen nicht den unkomplizierten sex, sondern etwas mit Gefühl, da sind sie hier nicht unbedingt richtig

Hmmmm... und was DU denkst... das stimmt?

Und DU entscheidest, err HIER richtig ist?... und ich blondes dummerchen dachte bis eben....dass dies der seitenbetreiber entscheidet...

Für MICH zum beispiel hat poppen IMMER was mit gefühl zu tun... wir sind hier schliesslich nicht bei Gratispuff.de

Geschrieben
Ok, ich ziehe die Bemerkung zurück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Er hat ja wohl keine... zumindest lt. Profil nicht...

Als ich das schrieb, war er noch kein Single :clapping:

Geschrieben

Zu unkompliziert ist für mich einfach nur wahllos und somit nix für mich. 

Geschrieben
Bei Parship kannste halt nicht mal eben dauerchattend den großen Fisch im kleinen Teich raushängen lassen. Da wäre dann das Verhältnis so halbwegs fair bei ca. 50:50 - das geht mal gar nicht...😁 Draußen in der richtigen Welt ist das Verhältnis dann noch schlimmer....- Dann lieber ne likes-sammelnde P.de-Queen zum Ausgleich des Egos mit nem Dildo auf dem Nachttisch und fertig ist die Kiste...
Geschrieben
Ich war jahrzehntelang in einer wunderbaren Beziehung und unser Sex war immer unkompliziert, was hier gemeoint ist, ist wohl "whäm, bäng, thank you Mäm", das könnte in der Tat, außer natürlich im Puff, schwierig werden
Geschrieben
Ach mennoooo, was heißt Männer sind Schweine ? Ferkel vielleicht , weil Männer halt gern herumferkeln , aber mehr ist doch viel zu anstrengend für uns Männer. Ja, es ist wirklich für viele einfacher, einen Partner, oder eine Partnerin in Singelbörsen zu finden , aber dann hat man was fürs Herz ....... und muss artig stundenlange Spaziergänge , Kniffelabende und sonntägliche Kirchgänge ertragen , ohne groß Erotik erleben zu dürfen..., ist also auch nicht so prickelnd , also lieber hierher........, ja und du hast Recht, hier findest du leider viel zu oft genau das Gegenteil ....., auch wenn es auf den Profilen anders steht , wird hier oft nur was spontanes für schnellen Sex gesucht und gut ist......, was einen aber oft auch nicht so befriedigt . Nun ja, viele hier schon, aber einen großen Teil eher nicht. Wünschenswert wäre hier eine klare Unterteilung und wenn es nur mit einer hervorgehobenen Farbe ist, damit man die, die den Schwerpunkt auf dauerhafte Partnerschaft legen , besser von der anderen Gruppe unterscheiden kann, denn die reine Angabe im Profil , ist hier eher ein Witz, denn viele wissen gar nicht mehr, was in ihren Profilen steht. Aber ach was sag ich...., ist wieder viel zu kompliziert gedacht , denn im Grunde will hier eh kaum jemand eine echte Beziehung....., sonst würden sich viel mehr auf viel mehr Profilen melden ...., aber Sex ist heute halt nicht mehr so unbeschwert und simpel wie in den 70ern
Geschrieben
Am 30.5.2019 at 15:54, schrieb DickeElfeBln:

Und früher war alles besser...

Früher war zumindest mehr Lametta! Und die Luft besser und der Sex schmutziger. Heute ist es umgekehrt...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem bei "unkopliziertem Sex" scheint ein Verständnisproblem zu sein: für die einen ist "unkoplizierten Sex" einfach nur ohne viel Geschwafel jemand fickwilligen zu finden, für die anderen ist "unkoplizierter Sex" nur unter 'Bekannten' möglich... 

Daher sollte der verwendete Begriff "unkoplizierter Sex" auf "unkomplizierte Sexkontakte finden" geändert werden!  Denn  "unkoplizierten Sex"  haben nur Leute, die sich schon kennen!!!

Der Vergleich mit Puff/Bordell/Freudenhaus hinkt! Denn die Sexarbeiterinnen dort haben meist sehr kompliziete Vorstellungen, von den Bezahlweisen/Preisgestaltungen! Dort gibt es keinen "unkomplizierten Sex"!!!!  Da steht immer Zeitdruck dahinter! "Wenn du nicht in der nächsten Minute kommst, kostet das extra!" Oder ähnlich. "Lecken kostet 50€ zusätzlich!" oder "Stellungswechsel kostet zusätzlich"!? = Das macht doch keinen Spaß!!!  = Das ist auch kein "unkomplizierter Sex" . Das ist Stress!!! Das macht keinen Spaß!

Oder ist nur was für Männer, die sich daran aufgeilen können "eine 'Alte' gefickt zu haben", die keinen Spaß dran hatte, sondern nur Geld verdienen will!?"

Mir jedenfalls haben meine bisher wenigen Bordellbesuche nicht wirklich gefallen! Nur falsche Versprechungen und Zeitdruck!

Anders sieht es scheinbar mit "Escord"-Damen aus! Die sind zwar etwas teurer, aber haben ein persönliches Interesse am Sexerlebnis und dürfen Gäste auch ablehnen!!! Die schauen dann auch nicht ganz so genau auf die Uhr°

Mein bestes und zugleich erstes Sexerlebnis mit einer bezahlten Liebesdame, war eine brasilianische "Wanderhure"! Sie war ein Mix aller Rassen und Ethnien.  Vorfahren waren Europäer, Inder, Japaner, Chinesen, Spanier, und Indios sowie afrikanische Sklaven. Sie hatte von allen ewas und war dadurch eine sehr attraktive Person (man könnte sagen, Mischlinge sind hübscher, als jede Reinrassige!), sprach aber nur wenig deutsch. Jedoch englisch. Ich sagte "i use such a service the first time." und sie antwortete "i'll give you an experience, you will never forget!".  Und sie behielt recht! So schön war es bei keiner anderen Dirne!!! Das war dann aber auch der fast einzige "unkomplizierte Sex" den ich jeh mit einer bezahlten Liebesdame hatte. Abgesehen von früheren Partnerinnen, da war der Sex auch immer "unkompliziert"!!!

Aus Kostengründen nutze ich bezahlte Liebesdienste nur selten. Lieber wäre mir eine gleichgesinnte Frau zu finden, mit der ich dann gerne länger als in dem einen Akt zusammen sein kann.

vor 11 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Ach mennoooo, was heißt Männer sind Schweine ? ...., aber Sex ist heute halt nicht mehr so unbeschwert und simpel wie in den 70ern

In den 70gern war ich ein junger Mann. jedoch wuchs ich in der DDR auf, und da sahen die Verantwortlichen die sexuelle Revolution im "Westen" argwöhnisch bis kritisch. FKK war jedoch kein Problem...

bearbeitet von Alexandrio
Korrekturen, trotz vorherigem Kontrolllesen... ;) Verflixt, mir passieren doch immer wieder Tippfehler.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2019 at 21:31, schrieb Bicolour:

Als ich das schrieb, war er noch kein Single :clapping:

Immer erstaunlich... wie schnell das manchmal geht.... sudden death kannte ich nur vom fussball...:confused:

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
  • Neu erstellen...