Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Ist bei mir schon einige Jahrzehnte her ... damals, ich war jung 👦 und voll im Saft 🥤 ... könnte es mir aber auch heute noch gut vorstellen ... Stichwort: Parkplatzsex (muß ja aber nicht unbedingt ein Parkplatz sein ... )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Dann mach das doch. Ohne freie Natur würdest da ja auch masturbieren. Es lebe die Bibel und der heilige Onan.
Tylerxx40 Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Ich mags auch . Im Wald und am See und das Gefühl beobachtet zu werden oder sogar erwischt wird
112Norderblasehase Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 43 Minuten, schrieb remifenta: Ist doch was geiles, es sich outdoor zu machen oder mit jemandem Spaß zu haben Das schön gegen seitig bis er kommt Das könnte was haben wenn man sich das gegen seitig besorgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Stehe ich total drauf dann werde ich so richtig scharf
Kr**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Klar habe beides gemacht nur im Winter nicht
Dr**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Ich bin gerne an einen abgelegenen kleinen See . Dort mache ich FKK und onaniere gelegentlich auch dort . Einfach ein herrliches Gefühl in der freien Natur
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Baumpilze herkommen.
Rolfi Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Beim FKK kommt es immer wieder mal vor dass ich geil werde aber wenn ich wichse dann nie dass jemand belästigt wird!
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 (bearbeitet) Wenn man das hier so liest, und das auch noch wahr ist, dann scheinen an und in FKK-Seen hauptsächlich onanierende Menschen zu finden zu sein.... Da bleibe ich wohl lieber am Textilstrand. bearbeitet Mai 30, 2019 von Katerkasimir
Dies ist ein beliebter Beitrag. sandyfs Geschrieben Mai 30, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2019 Am See oder im Wald an mir zu spielen macht mich mega an, auch mit Spielzeug. Ich bin auch schon beobachtet und überrascht worden. Die beiden Typen meinten, es müsste mir wohl mal dringend richtig besorgt werden...
No**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Das Gefühl der Elemente auf der haut ist mitunter sehr stimulierend ja, zudem kam das auch schon mal vor, jedoch derart abgelegen das sich höchstens die Flora und Fauna darüber beschweren könnte.
pa**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 doch im Wald......aber noch nicht erwischt worden
ti**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Am See bleib ich immer bis keiner oder fast keiner mehr da ist. Dann mach ich es richtig intensiv. Letztes Mal sogar mit jemanden zusammen. Ich finde, sowas sollte unter Erwachsenen geduldet sein.
sa**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 An angesagten Waldrastplätzen gegenseitig einen runterholen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Bin jetzt nicht der Outdoorfan, deswegen fahre ich auch nicht bewusst los, um im Wald zu onanieren. Mir ist es nur mal so passiert, als eine Frau und ich uns am Telefon heiss geschrieben haben und die Geilheit irgendwann Oberhand gewann. Und es hatte tatsächlich seinen Reiz....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Während der Motorradsaison halt ich öfters unterwegs am Waldrand an, wenn mein Kleiner in der Hose pocht. Ein paar Schritte in den Wald, auspacken, und genußvoll onanieren. Einfach so in die Natur spritzen ist schon was schönes, man muss nicht wie zuhause aufpassen, dass es keine Flecken gibt. Und der Natur schadet es bestimmt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 😉das ist einfach ne geile Sache.... Vor allem wenn man sich dann dabei noch beobachtet fühlt macht es noch mehr Spaß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Auf jeden Fall. Ich mache Das am liebsten und das Gefühl dabei ist einfach nicht zu beschreiben. Geiler als alles andere. Ich wurde bisher noch nicht heimlich beobachtet aber stören würde es mich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn es jemanden gefällt wird es noch geiler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Ja hab das auch schon mal gemacht. Man hofft immer eine Frau sieht zu ist aber bestimmt eher selten.
Ho**** Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Saarländer81: Ja hab das auch schon mal gemacht. Man hofft immer eine Frau sieht zu ist aber bestimmt eher selten. Und wenn es nur die Dame vom Ordnungsamt ist 🙃
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Und was hat man bitte davon, wenn man sich einen runterholt und dabei hofft, das irgendeine Frau von irgendwo dabei zu sieht?
Empfohlener Beitrag