Jump to content

Sex auf Festivals?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es auch schon mal auf einen Musikfestival auf den Zuschauerrängen mit einer bekannten getrieben und überall um uns herum waren Leute die entweder nichts mitbekommen haben oder es wohl gut fsnden. Wir fanden es eine tolle Erfahrung mit dem extra Kick
Geschrieben

Wir gehen immer auf housemusic festivals. Die kontakte herstellen ist ok, festival geniesssen, dann kann man weiterschauen. Auf dem festival sehen wir nicht so als geeignet. 

Geschrieben
Ja. Zum letzten Mal in Woodstock. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.😂😂😂😂 genau mein Humor 😜
Geschrieben
Mit einem Festival kann ich nicht dienen..., aber mit einem Konzert. Es war im November auf der Abschiedstournee von Unheilig. Wir hatten ein Platz am Gang..., meine Frau trug ein Kleid..., die Mäntel lagen über ihren Oberschenkeln..., meine Hand streichelte unter den Mänteln ihre Beine..., immer wieder küssten wir uns..., ich sagte ihr..., dass sie etwas zu viel an hat.... sie ging auf die Toilette..., kam zurück und gab mir ihr Höschen. Meine Hand wandert wieder zu ihren Beinen..., ich streichelte mich nach oben..., sie öffnete sich..., ich spürte ihre Wärme..., ihre Feuchte..., massierte ihren Kitzler..., drang mit zwei Fingern in sie..., vor..., zurück..., zuerst langsam..., dann schneller..., tiefer..., bis sie fast lautlos aber sehr intensiv kam. Wir haben das restliche Konzert noch sehr genossen. Auf dem Heimweg mussten wir dann halten und haben das zu Ende gebracht..., was beim Konzert begonnen hat!
Geschrieben
Nichts ist unmöglich und nächste Woche geht es zu RiP 🤘🏼😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MannAusCux:

Moin zusammen,

wie schaut es bei Euch aus? Hattet ihr schon Sex auf Festivals? Oder ist das eher ein NoGo, wegen mangelnder Körperhygiene? 😅

Bin demnächst auch auf einen und sehr gespannt.

Gruß,Christian

Die Suchfunktion würde nutzen das die gleichen Themen nicht ständig vorkommen.

War erst großes Thema, meine Meinung steht.

Mangelnde Körperhygiene ? Ich dusche auch in Wacken täglich, die Anlagen sind sauber und gepflegt.

Nur ehrlich nach 10 Stunden stehen, Musik hören und hüpfen/laufen usw. hab ich keine Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imprenditore:

Mit einem Festival kann ich nicht dienen..., aber mit einem Konzert. Es war im November auf der Abschiedstournee von Unheilig. Wir hatten ein Platz am Gang..., meine Frau trug ein Kleid..., die Mäntel lagen über ihren Oberschenkeln..., meine Hand streichelte unter den Mänteln ihre Beine..., immer wieder küssten wir uns..., ich sagte ihr..., dass sie etwas zu viel an hat.... sie ging auf die Toilette..., kam zurück und gab mir ihr Höschen. Meine Hand wandert wieder zu ihren Beinen..., ich streichelte mich nach oben..., sie öffnete sich..., ich spürte ihre Wärme..., ihre Feuchte..., massierte ihren Kitzler..., drang mit zwei Fingern in sie..., vor..., zurück..., zuerst langsam..., dann schneller..., tiefer..., bis sie fast lautlos aber sehr intensiv kam. Wir haben das restliche Konzert noch sehr genossen. Auf dem Heimweg mussten wir dann halten und haben das zu Ende gebracht..., was beim Konzert begonnen hat!

Psst, Du bist Single.

Geschrieben
Istn NoGo xD gehe seit 10 Jahren. Nur knutschen mehr lief da nix .
Geschrieben
@Unverdünnt..., auf dem Konzert war ich nicht Single..., das ist korrekt..., jetzt bin ich es!!! Psst..., zuerst fragen..., dann schreiben!!! ☝️
Geschrieben
Loveparade 2001. 👌
Geschrieben
Natürlich hatte ich schon Sex auf Festivals. Gehört für mich dazu es im Zelt zu treiben. Fällt mir aber mit zunehmendem Alter immer schwerer. Mein Rücken möchte ein bequemes Hotelbett und keine Luftmatratze.
Geschrieben

Wie beim letzten Mal zu dem Thema geschrieben hatte ich, als ich noch Festivals besucht habe, dort selbstverständlich auch Sex. 

Mal mit meiner jeweiligen Begleitung, andere Male wenn ich unbegleitet war mit irgendeiner neuen Bekanntschaft. 

Das liegt schon ein paar Jahre in der Vergangenheit aber auch damals war es problemlos möglich sich so sauber zu halten, dass es da keine abstoßenden Momente gab. Außerdem habe ich mich auf Festivals immer vorsorglich in großem Maße von innen desinfiziert, da war jede Gefahr gebannt. 

Das einzige was vielleicht manchmal ein bissl gestört hat, war das fallweise etwas überambitionierte Anfeuern der Mitcamper, aber das gehört ja irgendwie auch dazu.

Die Musik, die ich hören wollte, habe ich übrigens fast nie verpasst. Es geht nämlich beides, Konzertbesuch und Ficken.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Mein Rücken möchte ein bequemes Hotelbett und keine Luftmatratze.

"Außerirdische" würden(!) dir garantiert beides und noch vielmehr bieten... :-)

Geschrieben
ja schmeckte kurz komisch hab dann schnapps drüber geschüttet dann gings
Geschrieben
Da ich noch nie auf einem Festival war, kann ich es mir dennoch aber reizend vorstellen. Solange man nicht stinkt und sich trotzdem heiß findet geht das schon klar :D
Geschrieben
Nächste Woche steht ja das diesjährige "Rock im Park" an... mal gespannt was man da so erlebt... von euch auch jemand dort!?? Gerne PN...
Geschrieben
Kann mich nicht erinnern dass Hygiene in meiner Festivalzeit ein Grund war Nicht zu vögeln. Entweder hatte ich dann Glück oder war zu dicht... Egal, saugeil wars...!!!
Geschrieben
Ich fahre im Juli nach Laichingen zum Festival "Rock dein Leben" alleine wenn sich mir jemand anschließen möchte? Bitte privat melden.
Geschrieben
Oft gewünscht nie passiert
Geschrieben
Wir fahren jedes Jahr zum Rockharz und klaro haben wir da auch Sex. Da gibt es ja schließlich auch Duschen.
Geschrieben

.... hallo zusammen. 

Also auf einem Festival habe ich es noch nicht gemacht.... aber klar könnte ich mir das vorstellen...

Ich bekomme fast schon Angst, oder macht es mich traurig?  wie vernünftig und brav manche sind.....

.... kennt ihr nicht "the heat of the moment?" hat euch noch nie die Leidenschaft mitgerissen? 

.... was interessiert mich da die Band oder der Regen oder ob ich oder der Partner frisch geduscht sind? 

....

viel Spaß weiterhin....und Leute lebt!!!!

• Neu erstellen...