Jump to content

Euer geilstes Erlebnis

Hase92-1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da waren eigentlich 2 geile Erlebnisse, an die ich mich erinnere, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welches das geilere war....

1:
Meine damalige Partnerin wollte unbedingt mal "überfallen werden"...
Ich wartete also so lang, bis das Thema schon fast in Vergessenheit geraten war und sagte ihr am Nachmittag dass ich ne Doppelschicht einlegen müsse.
Ich schnappte mir meine alte Lederjacke, Stiefel und ne Sturmmaske von einer Kartbahn.
So kam ich in der Nacht gegen 1 Uhr in unsere gemeinsame Wohnung in der sie schlief.

Den Rest könnt ihr euch denken.

2:
Es war an einem winzig kleinen See, der meines wissens nach nicht einmal zum Baden bestimmt war.
Wir kamon am frühen Morgen dort an und sprangen ins Wasser.
Wir schwammen zu einer Insel genau in der Mitte dieses Sees.
Quasi wie auf dem Präsentierteller.
Dort fielen wir übereinander her kurz bevor so nach und nach auch andere diesen See entdeckt hatten.

Geschrieben

mein geilstes erlebnis war die begegnung mit zwei männern. 28 und 32 ... in einem hotelzimmer... es war einfach nur schön .. berauschend - lustvoll - sinnlich - und ungemein er- und aufregend. mehr sage ich nicht dazu. aber was will frau mehr ? nichts - denke ich ... lächelnd. euch allen eine schöne nacht...

Geschrieben (bearbeitet)

ich erinnere mich an mehrere ...

eines nachts in der ich nicht schlafen konnte, war ich in einem chat, ähnlich wie diesem.

ich lernte online eine nette frau kennen die angab ,eine unendliche lust auf sex zu haben.

nun , ich konnte das nur erwidern und obwohl wir beide früh aufstehen mussten , trafen wir

uns kurzentschlossen ca. eine std später auf einen ausgemachten parkplatz.

es war halbdunkel und wir konnten uns gegenseitig grade ausmachen,

dadurch war es um so prickelnder..

wir gingen aufeinander zu und und sagten nur .. hi na..

dann waren unsere hände schon da wo sie eh hinwollten...

es war wie im film aber eben real..

ein paar sekunden später lagen wir auf dem asphalt. es war märz und noch richtig kühl,

aber das haben wir garnicht mehr mitbekommen...

wir sind wie die tiere übereinander her gefallen wie in trance und sind beide förmlich explodiert.

die kleidung war über den ganzen parkplatz verteilt ..

als ich wieder zuhause war konnte ich kaum fassen, das es wirklich geschehen war , aber

die dunklen flecken an den knien meiner jeans waren eindeutig...

bearbeitet von GoodEnergy
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte die flecken zur erinnerung drinlassen sollen..

und was hast du zu erzählen? oder hast du nur 08/15 sex?

hattest du überhaupt schon mal sex ?

bearbeitet von GoodEnergy
Geschrieben

[quote=TheMysteryGirl;6569462]was seit ihr alle verkrampft dann könntet ihr auch sagen das eure vorlieben keinen was angehen und trzd gebt ihr sie an ;-)
poppen.de ist doch eine schmutzige seite,.. warum dann nicht auch schmutzige themen?
(schmutzige seite mein ich nicht wörtlich sondern positiv)

habe ich was verpasst auf meinem profil , ich werde hier nie wieder was preis geben bei poppen.de was meine persönlichen privaten und intimen erfahrungen und erlebnisse sind une waren.never

• 2 Wochen später...
Geschrieben

huuuu bin wieder da...
nach dem ich meine bilder hochgeladen hatte wurde ich gelöscht wegen fake verdacht... konnte das zwar wiederlegen und mich freischalten lassen aber ich fasse den verdacht mal als kompliment auf xD

... @ austernperle... sry aber beim besten willen habe ich keinen schimmer was du für ein problem hast

manche wissen warscheinlich selbst noch nicht so ganz warum sie hier sind xD
... ich weiß es jedenfalls...

habe mein erlebnis ja schon genannt aber wollte das forum nochmal in gang bringen ;-)

Geschrieben

Die Erlebnisse sind klasse :-D Danke für das grinsen was ich jetzt im Gesicht habe. ;o)

Das Gezicke nervt

Geschrieben

hoffe doch sehr das nicht ich der auslöser bin...
wüte zumindst nicht was ich falsches gesagt haben soll

Geschrieben

hm hallo... mein erster Beitrag ^^

Also es gab schon mehrere sehr geile Erlebnisse, ist ja klar... aber ich trenne jetzt auch mal zwischen "krassestes Gefühl" und "aufregenstes Erlebnis":

Das heftigste Gefühl hatte ich mal vor einigen Jahren. Ich hatte lange Zeit ne Freundin gehabt, die zwar geblasen hat, aber dann am Ende immer nur mit der Hand abgeschlossen hat. Ich kannte es also gar nicht anders, davor hatte ich noch gar keine oral-Erfahrungen (nicht bei mir...). Und als dann ihre "Nachfolgerin" zum ersten mal komplett abgeschlossen hat, mit Schlucken... wow, das war richtig krass! Da bin ich glaub ich halb ohnmächtig geworden

Und das aufregenste für mich war eigentlich mal ein Erlebnis Abends auf ner Tischtennisplatte in nem Park. Das war soweit vorgeplant, dass sie zum Rausgehen schon nen Rock ohne was drunter angezogen hat. Und normal bin ich nicht so der extrovertierte und achte schon recht drauf, dass mich keiner dabei hört oder sieht. Aber in dem Moment hatte ich dann glaub ich alles um mich rum vergessen, keine Ahnung ob den Spaziergängern rundrum da was aufgefallen war

Geschrieben

Ich habe schon mal ein UFO gesehen.

Das hatte zwar keinen sexuellen Nährwert, war aber trotzdem irgendwie geil.

Hab's auch bei einem der einschlägigen UFO Netzwerke gemeldet, aber der Vorfall war-außer für mich-eigentlich nicht sehr spektakulär.

Ich fuhr mit dem Auto von meinem Wohnort in die nächste Stadt und sah dabei in den ruhigen Abendhimmel, als eine Lichterscheinung meine Aufmerksamkeit erregte. Erst war ich erschrocken, da es aussah, als wenn an einem Flugzeug ein Triebwerk brennen würde-bis mir auffiel-da war gar kein Flugzeug, sondern nur eine orangerote Scheibe, die hinter einer Wolke hervor kam.

Nicht, dass ich damit gerechnet hätte, aber man hört so oft davon, dass es einen dann auch nicht mehr verwundert, wenn einem sowas mal in Wirklichkeit begegnet. Sobald ich konnte, hielt ich an, um mir dieses fliegende Ding in Ruhe anschauen zu können. So, wie es sich bewegte, hätte es ein normales Flugzeug sein können, aber es sah nicht so aus. Ich konnte noch so lange hinterherschauen, bis es am Horizont verschwunden war.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre mit meiner Trainerin. Sie war 12 Jahre älter. Wir haben uns immer "ungefährlich" getroffen und hatten schon geilen Sex. Einmal sind wir nach dem Sport ohne ein Wort zu reden - die Blicke sagten alles - in die Damentoilette und hatten einen Quickie im Stehen. Ihr Mann, der den gleichen Sport machte, war nebenan am Trainieren, während ich nach ca. 4 Minuten meine ganze Geilheit in sie spritze und sie den Rest des Tages grinste, auch als Ihr Mann sie danach im Arm hielt.

Ich fühlte mich wie ein König!

Geschrieben

*lach* die UFO-Geschihte is cool... das erinnert mich an "...und einmal, im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte in die Muschi gesteckt..."
**fg**

Geschrieben

iss zwar schon ein paar jahre her wir waren in warstein im hotel war ne geile nacht so das das bett an der wand knallte und hämmerte was aus dem nachbar zimmer mit hämmern gegen die wand erwiedert wurde herlich war der andere morgen da in dem hotel nur noch ein pastor wohnte der uns mit bösem blick anstarrte

Geschrieben

@fee beileid..wenn das alles war...? aber bist ja hier als verbalerotikerin bekannt..have fun chica de la norte )

Geschrieben

eines meiner geilstes erlebnisse :
als ich in der sahra mit dem auto liegen geblieben bin und ich von dem stammesführer
Mano Dayak der Tuareg gefunden worden bin und seine gastfreundlichkeit kennenlernen durfte
wow hammergoil

Geschrieben

Ich habe schon mal ein UFO gesehen.

Ich auch
Aber es könnte auch sein dass damals die Qualität des "Rauchwerkes" nicht allzu gut war

• Neu erstellen...