Jump to content

Six-Pack oder Knack-Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gute idee für ein neues bildchen :-)

Hab ich schon ...

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich schon ...

.

Achja? :-)

Geschrieben

auch nur nen po in die cam halten.. öööde..sehen auch fast alle gleich aus

Wenn ich die Hinterbacken toller Frauen nicht mehr auf Feinste unterscheiden könnte, würde ich mir die Kugel geben.
Oder einen Jammerthread aufmachen.
Oder keine Penisbilder mehr versenden.
Oder nur noch Meinungen posten.
Kurz: ich wäre zutiefst deprimiert.

Geschrieben

"Die Frauen" gibts nicht...

Aber auch ich finde ein Gesichtsbild (auch als Ausschnitt) am besten. Geht das nicht, finde ich ein Foto der Gesamterscheinung optimal. Also jetzt kein Nacktfoto, sondern so ein Wald-und-Wiesen-Schnappschuß, wo einer das macht, was für ihn typisch ist und wobei er sich wohlfühlt (Motorradfahren, im Garten sitzen, Wandern, Kunst gucken, Kochen, Lesen, oder so in der Art). Das sagt ganz viel aus und ist unkompliziert herzustellen.

Geschrieben

Ansonsten favorisiere ich ein Gesicht ...

Da schließe ich mich an. Muss ja nicht eindeutig zu erkennen sein.

Geschrieben

Am besten, gar kein Bild...

Skype! Und die Kamera dort hinhalten wo sie es wünscht, in der Regel ist das die "Denkerstirn", sehr seltsam...

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt kein Nacktfoto, sondern so ein Wald-und-Wiesen-Schnappschuß, wo einer das macht, was für ihn typisch ist und wobei er sich wohlfühlt (Motorradfahren, im Garten sitzen, Wandern, Kunst gucken, Kochen, Lesen, oder so in der Art).

Warum kein Nacktfoto?
Die meisten Männer fühlen sich nackt sehr wohl. Auch im Wald oder auf der Wiese.
Und ein erigierter Penis ist z.B. eine hervorragende Buchstütze (wenn das Buch umfällt, war der Inhalt nichts wert), fühlt sich beim Wandern toll an, liebt Kunst-Gucken, lässt sich beim Kochen irgendwo hinein stippen, vertreibt im Garten wedelnd die Fliegen und dient beim Mopedfahren als Frontspoiler der Verrringerung des Luftwiderstandes (kann natürlich auch, mit Fäden ans Navi gekoppelt, als Richtungsänderungssensor dienen).

Also ich verstehe nicht, wieso Du Nacktfotos nicht wertschätzt.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Und ein erigierter Penis ist z.B. eine hervorragende Buchstütze (wenn das Buch umfällt, war der Inhalt nichts wert),

Hi,
ich beneide dich , auch haben will

Gruß Gaby

Geschrieben

ich beneide dich , auch haben will

Du wirst bestimmt hier mühelos Männer finden, die Dir beim Lesegenuß behilflich sind.
Besonders geschmeidige können sogar mit den Füßen umblättern.

Ich würde an Deiner Stelle das Buchformat im Gesuch erwähnen.
Nicht jeder Mann kann Folianten halten.
Reclams dagegen sollte jeder hinbekommen.

Geschrieben

Ansonsten favorisiere ich ein Gesicht ...

von echten Männern wie den....

Geschrieben

Sehr interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind

Also ein Anzugbild finde ich z.B. sehr spießig, zudem mag ich mich auch eher sportlich kleiden. Bisher mag ich immer noch die Idee:

"Ein kleiner Ausschnitt, wie ab den Lippen abwärts -guter, bis perfekter Winkel vorausgesetzt- tuts auch" von moonlight_waltz.

Und nen Folianten halten, auf so eine Idee muss Mann erstmal kommen^^ Aber gar nicht mal so schlecht

Geschrieben

*schnurr* [COLOR="Indigo"]@ BinUeberall: Der hat was ... ^^

Der is bestimmt total versaut im Bett ...
Schon wie der schaut ...
[/COLOR]

Geschrieben

Der is bestimmt total versaut im Bett ...
Schon wie der schaut ... [/COLOR]

Bestimmt bekommt er gerade einen Geblasen...oder hat er sich die Eier eingeklemmt?...

Geschrieben

... sieht eher aus, wie Finger im P* ...

... wir sind OT ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege gerade, ob man das nicht kombinieren kann...

Arsch.... Gesicht....beknackt ? Ob das ankommt?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

also ich stehe zu meinen Bildern, sie sind echt und ich kann, wenn mich eine Interessiert, gerne mit einem Gesichtsbild das zu dem Körper passt aufwarten.

Geschrieben

Manche Ärsche sehen eben besser aus als Gesichter....

Geschrieben

So das Profil ist überarbeitet und ein Bild ist nun auch drin. Es ist zwar keineswegs professionell, aber jeder fängt ja mal klein an. Schließlich macht man solche Fotos ja nicht jeden Tag^^

Geschrieben

... Bild ist nun auch drin. ...

Ich finde das Bild ja gut aber ich befürchte, Deine Zielgruppe wirst Du nicht erreichen. Kannst ja in einem halben Jahr nochmal berichten.

Geschrieben

... vom Gesicht ist nicht wirklich viel zu sehen ...

Derartige Fotos, wie Deine, gibts hier zuhauf.

Geschrieben

Manche Ärsche sehen eben besser aus als Gesichter....

Das ist in der Tat so, davon kennen wir hier persönlich welche

Soll jetzt nicht respektlos sein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es gibt aber Ärsche, Titten, Körper und ja, auch geschriebenes.....die passen einfach nicht zum Gesicht, zur Ausstrahlung und zu dem was die Person hier bei P.de so von sich gibt, wenn man sich dann in real trifft.

Meine Meinung (weder Rat....guter ist ja bekanntlich teuer, noch "Das muss so sein weil ich es sag"-Komentar) :
Mindestens ein Teil vom Gesicht sollte sichtbar sein und auf Anfrage das ganze, welches sich idealerweise bereits in der geheimen Galerie befindet und bei Bedarf, für den/die Interessenten schnell freigeschaltet werden kann, ohne Email Adressenaustausch. Es sollten sich auch Ganzkörperfotos in der Geheimen Galerie befinden, nicht zwangsläufig nackt. Mich persönlich haben solche Nackt- oder Primärgeschlechtsteilbilder nie interessiert.

• Neu erstellen...