Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) jo der saugende schlüppa dieb lol du bist so eklig (süsse knutscher vampirchen )und de stiefelchen passen eh neet du zu dir ekelhaft dafür bekommste aber die eierkartons als köstum bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 schmusebaer häää ?? also das oder das ist das bärchen , wild und ungestüm und das ist das löwchen zart und schmusig ist ja ekelhaft wenn das alles durcheinander gebracht wird .
Ballou1957 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) Also ich find das Überbraten von Strausseneiern voll eklig! Normal gebraten schmecken die doch viel besser! Tante Edit sagt, dass der Schmuselöwe aber sowas von recht hat. Bei aller Liebe: Ordnung muss sein! bearbeitet Mai 30, 2010 von Ballou1957
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) jut,ich kriege als kostüm die eier-dings-kartons und du vielleicht gebratene eier!!!! nochmal anders.... die TodesFee bekommt das kostüm.und du:ganz normal normal gekochte eier. so isset nu!biste ein ballou???und bütte:nicht ZU BRAV.prickel kriegt evtl. die schlüppa.also du bringst das pop-corn mit und setzt dich auf das bettgestell. oki? bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Strausseneier immer überbraten zwengs der Salmokokken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) .....es gibt nur normale eier. die straussies sollen leben.am besten in afrika wo sie hin gehören!!!! und sich nicht hier den arsch abfrieren.ist so,sorry! die mixas in den mixa!!!!und zwar sofort..... bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) vito vito vito de strausseneier werden im brutkasten gelegt da frieren se neet der balou ist der BAER und ob der LOEWE schmusig ist weis isch noch neet ich finde gebratene eier voll eklig oder für wenn sind die mixxa ja habe ich einen janz jroßen da passen se alle rein bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 also ballou,bist du jetzt ein bär oder ein löwe? p.s.:kinderschänder in den mixa.gequirrlt und sofort in's wc gekippt.
Pu**** Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 ich : aber denken sie bitte daran mein frühstücksei hart zu kochen .hotelpersonal : aber selbstverständlich . nach wenigen minuten steht dann das glibberige 3 minuten ei vor mir Also ich hab mal in nem Hotel angebliche 3-Minuten-Eier gegessen. Damit hätte man nach dem Schälen jede Scheibe problemlos einwerfen können. Wie die 5-Minuten-Eier waren, wollte ich erst gar nicht testen. die haut auf gekochter milch Würggggggggggg! Echt schlimm. Und meine Oma erzählte immer, dass sie sich als Kinder um die Haut geprügelt hätten. [SIZE=2]WEIBER WC EGAL WO SCHLIMMER ALS DIE VON DEN MÄNNER Kann ich nicht beurteilen, da ich Männerklos nicht nutze. Jedenfalls ist in unserer Stammikneipe die Damentoilette immer picobello sauber. Total eklig sind für mich u.a.: -Käse auf der Nülle. -Schweißmauken -dicke Bohnen -Semmel(n)knödel(n) -Maden, Mehlwürmer etc. -Spinnen ab einer gewissen Größe, wobei ich Vogelspinnen durch das Fell schon wieder niedlich finde. -Allesficker -Kaviar- und Tiersexliebhaber (Pädophile sind eh das Allerletzte) -Menschen, die überall ihren Müll hinwerfen -Menschen, die sich der "Kanacksprack" befleißigen und jeden als "Alter" bezeichnen und "Alter" an jeder möglichen und unmöglichen Stelle nutzen.
Ballou1957 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Saugespatz im Eierkarton ? Kommen da nicht normalerweise die Regenwürmer rein? Apropos Regenwürmer in der Schnapsflasche: voll eklig!
Sc**** Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 ... Total eklig sind für mich u.a.: -Käse auf der Nülle. weißt Du, welch "sinnigen" Ausdruck es dafür noch gibt ? Guck mal bei Wiki unter " Smegma "
Pu**** Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Ich kenn den Begriff "Smegma", aber meinste, dass viele mit der Bezeichnung "Smegma auf der Glans und in der Sulcus coronarius" was anfangen könnten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) Würggggggggggg! Echt schlimm. Und meine Oma erzählte immer, dass sie sich als Kinder um die Haut geprügelt hätten. -Kaviar- und Tiersexliebhaber (Pädophile sind eh das Allerletzte) deine oma hatte vielleicht echt HUNGER!!!! schon mal darüber nachgedacht???? da war sogar die schale von der kartoffel ein leckerbissen!die jungs und mädels haben gehungert.und wenn sie deine zeilen lesen würde....die würde dir was über den kopf ziehen!!!! tiere/kinder und sex: in den mixa.hatten wir schon. bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 na, um an die Sulcus coronarius Smegma zu bekommen, muß man aber einen Menschen schon ziemlich maltretieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 puma.....prickel... bevor hier irgend jemand malträtiert wird mit dem wort smegma.... solltet ihr euch darüber klar sein was wirklich hunger bedeutet!!! meine oma hat es mir gesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Tierquäler finde ich ekelhaft...
Pu**** Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) Kann es sein, dass Du es mit der Sulcus coronarius cordis verwechselst? Denn in der Kranzfurche ist durchaus bei gewissen Zeitgenossen Smegma zu finden... Vampirchen, meine Oma hat als KIND keinen Hunger gelitten. Erst als junge Frau. bearbeitet Mai 30, 2010 von Pumakaetzchen Nachtrag an Vampirchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) echten hunger gehabt zu haben.zwischen bombenhagel auf dem acker kartoffeln zu klauen. und dann von den enkeln zu lesen wie schrecklich haut auf der milch ist...das war eine delikatesse.echt...da kriege ich zuviel. menschen die tiere missbrauchen,....das LETZTE GESOCKS.ebenso pädophile. PUMA::ICH VERWECHSEL DA NICHTS: deine oma hat erst als junge frau unter hunger gelitten?toll,dann hatte sie vielleicht keine kleine kinder zu ernähren und der mann war nicht in russland gefallen. however.......hunger ist existenziell. bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Tierquäler finde ich ekelhaft... stimmt , darum frage ich mich was macht ihr alle noch hier ???? die kleinen freunde in euren betten haben hunger und warten schon auf euch bzw. eure hautschuppen , die haben hunger . gute naaaacht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 wir sind hier gerade bei den folgen vom krieg. hunger ohne ende.... nebenbei bei kinder-und tierschändern. schon bemerkt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 @Schmuselöwe: Das ist jetzt wirklich widerlich! Ich schlafe heute in der Badewanne!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 vampirchen regt dich nicht auf es lohnt sich nicht die haben alle noch NIE richtigen kohldampf gehabt dann würden sie auch ALLES essen gaube mir. die im krieg aufgewachsen sind und nach dem krieg wissen was HUNGER ist. nur mal am rande bemerkt es gibt sehr viele kinder in deutschland die in armut leben hoch lebe HARTZ IV
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 @Schmuselöwe: Das ist jetzt wirklich widerlich! dat is ja hier nun mal das thema .
Empfohlener Beitrag