Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 @ Prickel Hast Du inzwischen so viele Schlüppas geklaut, dass Du sie jetzt wieder verschenken musst?
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) @ hannah65 ich glaub du unterschätzt prickel . der gibt dir erst ganz groszügig 200 schlüppas zum zudecken . kurz nach dem du eingeschlafen bist verschwindet er dann heimlich mit 201 schlüppas und du wachst am morgen total durchgefroren auf . ekelhaft sowas . bearbeitet Mai 30, 2010 von Schmuseloewe51
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) Das ist jetzt wirklich widerlich! [/quote] @hannah sorry.....wenn du es nicht erträgst,dein problem!!!!!oh sorry wie widerlich du arme maus.tztztz.....du musstest ja auch hungern,oder???tätschel....noch nicht mal der löwe ist bei dir.der hat erkannt:das ist grad thema.der ist heller als du. prickel und ich finden alte schlüppas für dich. @perle:du hast recht!!!! moin moin meine lieben...wir haben ein dach über dem kopf und was zu essen.unsere kinder und tiere versorgen und lieben wir. bearbeitet Mai 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Mai 30, 2010 Autor Geschrieben Mai 30, 2010 ich (rechtshänder) finde es total eklig, mir mit der linken hand die rechten fingernägel zu schneiden. warum weiss ich nicht.
My**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 Nimm das richtige Werkzeug, das gibt auch schön eklige Flecken auf dem Teppich
Ju**** Geschrieben Mai 31, 2010 Autor Geschrieben Mai 31, 2010 @prickel - ...schöne farbe! ebenfalls eklig, holzpieker für pommes oder currywurscht
Pu**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 PUMA::ICH VERWECHSEL DA NICHTS: Und OB Du was verwechselst. DU warst mit dem Satz gar nicht gemeint. Der bezog sich auf Prickel! Und ich hab lediglich widersprochen, dass meine Oma als KIND, wo sie sich mit ihren Geschwistern um die Haut auf der abkühlenden Milch prügelte, Hunger hatte. die jungs und mädels haben gehungert.und wenn sie deine zeilen lesen würde....die würde dir was über den kopf ziehen!!!! Würde sie nicht! Weil sie akzeptiert hat, dass es Dinge gab, die ich nicht aß und trank. Und sie wusste, dass ich die Haut nicht runterkriegte und hat sie immer von der Milch entfernt. Es soll Menschen geben, die in ihrer Kindheit NICHT geschlagen wurden! echten hunger gehabt zu haben.zwischen bombenhagel auf dem acker kartoffeln zu klauen. und dann von den enkeln zu lesen wie schrecklich haut auf der milch ist...das war eine delikatesse.echt...da kriege ich zuviel. Und Haut auf der Milch IST und bleibt FÜR MICH und auch für viele eklig! Das wusste auch meine Oma, der ich das schon als Kind sagte und die das von ihrer Enkelin garantiert nicht lesen wird. Sie ist nämlich seit 1978 tot! die haut auf gekochter milch dem schließ ich mich an *würg* Warum hast Du eigentlich nicht diese beiden angemacht? Oder sie: Fisch oder sonstiges Meeresgetier .... Schließlich sind Fisch und Meeresfrüchte eine sehr hochwertige Nahrung! Und dann zu schreiben, es sei ekelhaft? Da hat Daydream wohl noch nie richtig Hunger gehabt! Na da krieg ich doch glatt zuviel! die haben alle noch NIE richtigen kohldampf gehabt dann würden sie auch ALLES essen gaube mir. die im krieg aufgewachsen sind und nach dem krieg wissen was HUNGER ist. Schon gemerkt? Das Thema lautet "ekelhaft" und nicht "Hunger zu Kriegstagen". So und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread und lass die "Freundinnen" unter sich.
Ju**** Geschrieben Mai 31, 2010 Autor Geschrieben Mai 31, 2010 "kalte muschi" ist eklig, verstehe überhaupt nicht den hype!
co**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 wenn meine freundin mir auf den bauch ka............. sie soll mir doch ins gesicht......ka....
tr**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 @commi Ich eckel mich vor Haferschleimsuppe.
En**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 ... diese "Fäden" an Bananen *schüddel* ... manche Menschen ... den Rahm auf warmer , frischer Kuhmilch ... Krabbelgetier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 kv,ns,weisse bohnen ,kümmel benzinpumpe wechseln,alt,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 Rotzende Leute, auf der Straße oder in Großaufnahme bei Fussballübertragungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) Und OB Du was verwechselst. DU warst mit dem Satz gar nicht gemeint. Der bezog sich auf Prickel! Und ich hab lediglich widersprochen, dass meine Oma als KIND, wo sie sich mit ihren Geschwistern um die Haut auf der abkühlenden Milch prügelte, Hunger hatte. Würde sie nicht! Weil sie akzeptiert hat, dass es Dinge gab, die ich nicht aß und trank. Und sie wusste, dass ich die Haut nicht runterkriegte und hat sie immer von der Milch entfernt. Es soll Menschen geben, die in ihrer Kindheit NICHT geschlagen wurden! Schon gemerkt? Das Thema lautet "ekelhaft" und nicht "Hunger zu Kriegstagen". So und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread und lass die "Freundinnen" unter sich. schön für dich. p.s.ich wurde als kind auch nicht geschlagen.:-))) das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun ..aber es ist so. bearbeitet Mai 31, 2010 von Gelöschter Benutzer
meerweib-7790 Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 sind eben ekelhaft. Meine sind auch tot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) arbeite die im einem krematorium oder bestattungshaus bearbeitet Mai 31, 2010 von Gelöschter Benutzer
meerweib-7790 Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 Bestattungshäuser und Krematorien.....auch sehr, sehr ekelhaft.....da in Windrichtung Hauptfriedhof wohnen...manchmal auch sehr, sehr...naja Da arbeiten....näääää...grusel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) sind eben ekelhaft. Meine sind auch tot. wie jetzt....tote omas sind ekelhaft??????? ich finde meine oma sehr süss.kann mit ihr noch über boxen diskutierern...und ekelhaft wird sie nur weil sie tot ist nicht.sie bleibt ein wichtiger mensch in meinem leben.entsprechend wird es mir gehen.hallo mädels...repekt-----schon mal was davon gehört??????auch wir enden dort!!!! bearbeitet Mai 31, 2010 von Gelöschter Benutzer
meerweib-7790 Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 ...Und dann sind wir spätestens auch ekelhaft. Natürlich waren meine Omas auch beide tolle Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) supi.aber weil sie tot sind sie es nicht mehr???? respekt......schon gehört?????oki..fremdwort . bearbeitet Mai 31, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Mai 31, 2010 Geschrieben Mai 31, 2010 ich glaub, ich weiß, was Meerweib damit sagen will, und ich denke, sie meint es nicht so, das ihr deshalb der Respekt dadurch verloren gegangen ist, denn etwas ekelhaft zu finden bedeutet nicht zwangsläufig, keinen Respekt davor zu haben. Als meine Oma starb, war das nicht mehr der lebendige, liebenswerte Mensch, den ich kannte, sondern eine leblose Hülle, ich fand den Anblick nicht wirklich angenehm, auch wenn ich dafür nicht unbedingt den Ausdruck ekelhaft verwenden würde. Meinen Respekt ihr gegenüber habe ich dadurch aber nicht verloren.
Empfohlener Beitrag