Mr**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Gibt echt nichts, was mich weniger interessiert als die Pimperrituale anderer Leute 🤷♀️ Ich nutze aber auch seltenst die öpnv.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich denke mir da nur immer hoffentlich komme ich schnell von A nach B mehr nicht😂
Dr**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Unglaublich wie viele Prüde Leute hier auf Poppen unterwegs sind. Misanthropen unter sich, kein Wunder das das die sind die nie einen Abbekommen. So zum Thread.: Ja ich mach das auch. Weniger im Bus oder Bahn eher wenn ich mal gemütlich in einem Cafe sitze und mir die umherziehenden Passanten betrachte. Ab und an denke ich halt ähnlich wie du Was wer wohl für sexuelle Vorlieben und Perversionen hat. "Die hmm die steht bestimmt auf Anal und kann nicht genug bekommen" oder "Er da in dem Anzug geht bestimmt einmal die Woche zu ner Domina und kriecht vor ihr" Das ist einfaches anwenden der Fantasie, erotische Tagträume und meiner Meinung nach (wenn man sie für sich behält) nix verwerfliches. Gibt auch Frauen die denken sich bestimmt bei einem Typen wie groß evtl. sein Schwanz ist usw......
Er**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich bin über 2 Jahre täglich mit der Bahn über eine Stunde zur Arbeit gefahren. Meistens war die Bahn so voll, dass man nur den Gedanken hatte, hoffentlich komme ich hier nochmal raus. Allerdings gab es da auch schon mal den einen oder anderen Tag, an dem man die Gedanken fliegen lassen konnte und da können solche sexuelle Gedanken schon mal aufkommen. Bei mir kann ich das heute, wenn ich im Park oder in einem Café sitze, bei mir auch beobachten. Besonderes Interesse erregen dann Personen bei mir, die sich zu kleiden wissen. Kommt dann aber jemand daher mit einer dieser "Kniekehlen-Hosen" dann platz der Traum ganz schnell wieder.
Su**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Naja...bei manchen möchte ich keine Einzelheiten 🤭
xx**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ih nein, ich hasse andere Menschen. Ich vermeide es sie anzusehen oder sie zu berühren und schon gar nicht verschwende ich ein Gedanken an sie. Wie pervers
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Jep. Macht total Spaß zu beobachten. So viele interessante Gesichter und Gespräche ( die auch extrem nervig sein können, ok) die sich teilweise ergeben.
ma**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich arbeite bei einem Bahnunternehmen. Ich MÖCHTE nichts wissen oder gar vorstellen.
TheBlueEye1703 Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Morgens könnte ich noch garnicht so weit denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich liebe mein Auto und die Ruhe darin...😅
HonigImSpeckmantel Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich beobachte gerne alte Menschen und frage mich dabei, was sie alles erlebt haben und ob man in ihren Gesichtern das Leben ablesen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Da musste ich doch spontan an "GZSZ" und ähnliche Soaps denken... Ich pendel zwar täglich mit der Bahn nach/ von HH, aber da mein Leben genug "eigenen Inhalt" zum drüber nachdenken / planen/ in Erinnerungen schwelgen oder in Vorfreude auf xyz bietet, etc, sind mir andere, völlig unbekannte Menschen, die morgens dort stumpf auf ihr Handy starren/angenervt in die Gegend gucken oder abends nach Bier stinkend und/oder verschwitzt, womöglich noch viel zu dicht stehen, mir (besonders in sexueller Hinsicht) total egal. vor 19 Minuten, schrieb mirellativegal: Ich beobachte gerne alte Menschen und frage mich dabei, was sie alles erlebt haben und ob man in ihren Gesichtern das Leben ablesen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein älteres Paar (um bei 80-85) mir gegenüber sitzen. Beide Gesichter (besonders das der Frau) waren von Lachfalten durchzogen. Und ich dachte mir nur: wie schön!
go**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Ich stell mir manchmal vor, insbesondere wenn im im Sommer mal wieder die Klimaanlage ausgefallen ist, wie alle sich die Kleider vom Leib reißen und eine grosse Gruppensex Orgie beginnt. Dann kommt der Kontrolleur ins Abteil "noch jemand zu oder aufgestiegen?" 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 wenn ich schaue dann ob einer lichtes haar hat, gefärbtes haar, falten, welche form die augenbrauen sind bzw ob gezupft , rasiert, nachgemalt oder ob der lippenstift über die lippen gemalt ist, was für ohren , sind leberflecke oder warzen am hals, stimmt das verhältnis schultern - bauch - hüfte, schneidet der bh ein- speckrollen, wie weit hat er die hose oben, was für socken, welcher gang bzw bewegungen- ist evtl eine krankheit vorhanden, sind die lippem trocken, ist die wäsche ausgewaschen, hat er o beine , x-beine, welche form hat das knie, welche form das gesäß, passt die länge der beine zum oberkörper, hat er einen langen oder kurzen hals, ist ein überbiss vorhanden, fehlen zähne, wie ausgeprägt ist das kinn und welche form hat es, wirkt er apathisch, hat er pickel oder sommersprossen, kann er vielleicht ängstlich sein, hat er alkohol getrunken oder drogen genommen, welche hautfarbe hat er, aus weochem land kommt er, ist er mit genug sauerstoff versorgt, welche kopfform, hat er eine hohe stirn, .... usw aber ganz sicher nicht an sex.
DWTräger-5170 Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Ich habe in der Bahn manchmal Nylons unter der Jeans und denke dann, wenn die jetzt wüssten. Ist ein geiles Gefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 wenn ich mal bahn fahre...was zum glück wirklich noch wesentlich seltener ist, als schaltjahre....dann hoffe ich nur, dass ich ganz schnell am ziel bin und sich kein spacko neben mich setzt, der lautstark telefoniert, blöd glotzt, stinkt wie ein iltis oder einem gar ein gespräch aufhängen möchte
96**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Wenn ich dann mal mit der Bahn unterwegs bin achte ich auch auf anderen Fahrgäste, vorallem darauf das mir möglichst keiner zu dicht auf die Pelle rückt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) Am 1.6.2019 at 12:15, schrieb diskretnds: Beobachtet ihr auch und macht euch eure Gedanken? in meiner freizeit bin ich oft echt oft zu faul zum denken. ich lese dann einfach die blauen schildchen mit weißer schrift mit den vorlieben, die sich die fahrgäste auf den rücken geklebt haben. bearbeitet Juni 3, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Ne du, also wirklich nicht. Die täglichen Bahn- und U-Bahnfahrten überstehe ich ganz pragmatisch. Da geht's mir eher darum, möglichst ruhig zu sitzen, lauten Kopfhörern aus dem Weg zu gehen, Biergerüchen und selbstgefälligen Telefonierern ebenso. Und nirgendwo stelle ich mir die Frage, ob jemand gerade Sex hatte, Elektrostimulation mag oder einen BDSM-Keller zu Hause hat - auch nicht im Café, in der Fußgängerzone oder beim Einkaufen. Wenn ich eine attraktive Frau sehe, sage ich mir "oh, attraktiv! ". Mehr aber nicht.
Be**** Geschrieben Juni 28, 2019 Geschrieben Juni 28, 2019 Menschen zu beobachten, mach ich eigentlich immer gern. Egal, ob in der Bahn, Café oder sonst wo. Gesichter, Kleidung, manchmal der Geruch - wenn er denn angenehm ist - ich nehme das gerne wahr. Und ja, ich male mir gelegentlich ganz gerne ihr Leben, ihre Lust und Leidenschaften aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2019 Geschrieben Juni 28, 2019 Ich hasse Bahn fahren und mag keine öffentliche Verkehrsmittel. Trotzdem beobachte ich auch gerne Menschen und muss entweder innerlich schmunzeln, lachen, die Augen verdrehen oder mir an die Stirn klatschen. Allerdings mache ich mir keine Gedanken über ihr Sexualverhalten. 🙃
Empfohlener Beitrag