Jo**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Sooooo. Wir müssen darauf achten, das wir unser Sexspielzeug verstecken. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die zum verstecken zu gross sind, z.b. Kreuze X, oder unser Traum, ein Gyn Stuhl. Ebenso Dinge wie Spreizstangen und Co. Ich beginne jetzt mit der ein oder anderen Bastelei bzw. Heimwerkeraktion - gibts da hier noch mehr ," SELBERMACHER" ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Gibts bei Ebay Kleinanzeigen für 299 Euro, aber ohne diskrete Lieferung.
Jo**** Geschrieben Juni 1, 2019 Autor Geschrieben Juni 1, 2019 vor 1 Minute, schrieb baihui: Gibts bei Ebay Kleinanzeigen für 299 Euro, aber ohne diskrete Lieferung. ???? und was heisst das im Bezug auf das Thema?
Mi**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Vill einfach mal einen "Schrank" für das Kreuz basteln. Das wäre dann vor aller Augen versteckt und kann auch noch sehr dekorativ aussehen 😉
St**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Garage oder Raum Mieten da dann ein "Spielraum" einrichten so ist alles vor Kinderaugen geschützt 🤷🤫 Da kann man auch super eines eurer "Rollenspiele" spielen 😉
No**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Gemacht, getestet, verkauft *schulterzuckt*. Die Frage die mich brennen interessiert ist warum ihr eure Spielzeuge verstecken müsst O.o.
Kö**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Katzenkratzbaum xxl ist perfekte Tarnung. Oder aus Gitterstahl eine trennwand/ Garderobe/ art Pinnwand? Je nach gyn stuhl kann er in einem tisch verschwinden (mit schönem Holz Kiste drumherum bauen) Frohes werkeln und heiße momente schon beim planen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Hast Du den ET geändert? Wurde er geändert? Vorher hat man es besser verstanden. Beim Bauen immer ein paar versteckte Räume einbauen lassen und diese gut dämmen lassen. Da kann man dann ein Spielzimmer einrichten oder falls man ein Superheld ist, sein Geheimversteck. Anfänger 🙄
My**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Das Spielzimmer das ich persönlich kenne, ist vor den Augen seiner Kinder und vor den Augen von allen anderen die das nichts angeht, sehr gut im entsprechend ausgebauten und natürlich abschliessbaren Keller versteckt. Das Inventar ist nur zum Teil selbst gebaut, zur dessen Entstehung kann ich nichts sagen, da wir uns später kennen gelernt haben, manches, wie zB den Gynstuhl hat er gekauft. Vielleicht habt ihr diese oder eine ähnliche Option (Speicher, Garage, Gartenhäuschen) ebenfalls.
Jo**** Geschrieben Juni 1, 2019 Autor Geschrieben Juni 1, 2019 Gerade eben, schrieb GentlemanJo: Hast Du den ET geändert? Wurde er geändert? Vorher hat man es besser verstanden. Beim Bauen immer ein paar versteckte Räume einbauen lassen und diese gut dämmen lassen. Da kann man dann ein Spielzimmer einrichten oder falls man ein Superheld ist, sein Geheimversteck. Anfänger 🙄 bei ner Mietwohnung? Ist klar! Gerade eben, schrieb Myraja: Das Spielzimmer das ich persönlich kenne, ist vor den Augen seiner Kinder und vor den Augen von allen anderen die das nichts angeht, sehr gut im entsprechend ausgebauten und natürlich abschliessbaren Keller versteckt. Das Inventar ist nur zum Teil selbst gebaut, zur dessen Entstehung kann ich nichts sagen, da wir uns später kennen gelernt haben, manches, wie zB den Gynstuhl hat er gekauft. Vielleicht habt ihr diese oder eine ähnliche Option (Speicher, Garage, Gartenhäuschen) ebenfalls. nein leider nicht
an**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ja. Haben auch fürs kreuz einen geheimfach am Kleiderschrank gebaut. Lässt sich auch nur öffnen wenn man den Mechanismus weiß!
Qu**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Das Kreuz ist noch am einfachsten zu verstecken... Ganz viele Bösen, Karabiner etc. daran anbringen und zum Beispiel Blumentöpfe dranhängen, Kleidung, Schale, andere Deko Sachen…
an**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Bauen gerade einen Bock der sich auch zum gynstuhl umbauen lässt. Komplett zerlegbar natürlich. Schweißarbeiten sind soweit erst einmal gemacht. Die Auflagen müssen nur noch gepolstert werden..... Aber die Zeit........hmmmmm..... Aber das basteln macht immer wieder Spaß ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Also wenn ich hier von Tunneln und Geheimzimmern lese und wie gut diese gesichert sind, ist mir schon klar, warum die Psychos und ***iger auch immer so Geheimräume haben.
Jo**** Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 vor 16 Stunden, schrieb angie0506: Bauen gerade einen Bock der sich auch zum gynstuhl umbauen lässt. Komplett zerlegbar natürlich. Schweißarbeiten sind soweit erst einmal gemacht. Die Auflagen müssen nur noch gepolstert werden..... Aber die Zeit........hmmmmm..... Aber das basteln macht immer wieder Spaß ;-) Das kommt ja noch dazu. Der Spass. Kann aber auch nach hinten losgehen - wenn man jedes Mal geil und nicht arbeitsgeil 😎 wird wenn man das Werkzeug in die Hand nimmt 😂😂😂 Idt das evtl. ein Fetish? 🤔🤔🤔 vor 11 Stunden, schrieb MDettmold81: Also wenn ich hier von Tunneln und Geheimzimmern lese und wie gut diese gesichert sind, ist mir schon klar, warum die Psychos und ***iger auch immer so Geheimräume haben. Richtig! Glaub mir, es ist der totale Abtörner jedesmal den Nachbarn und oder Polizei zu erklären: NEIN! da schreit niemand ( war ne Katze funktioniert fast immer) Das Klopfen? Ach, meine Frau macht grad Schnitzel ( alternativ die Handwerker sind im Haus) Na, der Klassiker TV zu laut funktioniert nach dem 3,4 Mal nicht mehr.
an**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Wie schafft man das den bei 5 Mädels mal alleine daheim zu sein, um zuspielen? Wa gibt einschlagdübel welche hinter den Bild nicht zusehen sind. Bilder abnehmen Ringe einschrauben ,fertig die Befestigung für der /die sub. Ein Tisch welcher massive genug ist kann leicht umgeändert werden. Gynstuhl klappte mal mit ein kippbaren Stuhl gut, die beinhaltet konnte man leicht montieren. Nur was es kein weißes Plastik
Ki**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Am 1.6.2019 at 13:48, schrieb JohnnyManhat: Genau. bei 5 Töchtern und drei pubertierend ist es so oder so schon schwierig genug ALLES normal!?? aussehen zu lassen. Findest du denn dein Sexleben unnormal? Ich finde man unterschätzt Kinder sehr oft und das die mehr wissen, als man denkt. Hier zeigst du und auch deine Frau ja auch euer Gesicht machst du dir darüber auch Gedanken? Aber zu deiner ursprünglichen Frage ich finde viele Dinge auch interessant aber ein Besuch in einem Erotik Hotel mit Themenzimmer finde ich sinnvoller wie einen Gynäkologen Stuhl zu kaufen der nicht in meine Wohnung passt und mir täglich im Weg ist. Und dem von Vati selbstgebastelten E-stim/Reizströmgerät würde ich auch nicht mein Vertrauen schenken. Fantasie finde ich wichtiger und Dinge des Alltags zum Sex zu benutzen finde ich erregender. Die Arztpraxis besteht ja auch nicht nur aus diesem Stuhl, sondern er ist nur ein Teil dessen.
Jo**** Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Geschrieben Juni 3, 2019 vor 1 Stunde, schrieb 4used: Wie schafft man das den bei 5 Mädels mal alleine daheim zu sein, um zuspielen? Wa gibt einschlagdübel welche hinter den Bild nicht zusehen sind. Bilder abnehmen Ringe einschrauben ,fertig die Befestigung für der /die sub. Ein Tisch welcher massive genug ist kann leicht umgeändert werden. Gynstuhl klappte mal mit ein kippbaren Stuhl gut, die beinhaltet konnte man leicht montieren. Nur was es kein weißes Plastik .... glaub mir - zu selten 😉😇 Naja, wir haben Glück das a) unsere Grossen gut angebunden bzw. viele Sozialkontakte haben - da bekommt man die vor allem im Sommer gerade am Wochenende schnell " raus aus der Hütte " b) wir uns an den Wochenenden teilweise den Luxus eines Babysitter ausser Haus gönnen ( da ist mindestend der zweitjüngste Drache versorgt,) c) haben wir 4 Schlafzimmer Problem ist nur das die beiden jüngsten Gewitterhexen gerne zwischen 2200 und 2400 zu uns kommen wenn sie da sind. Dahet geht es da echt nur sehr! schwer oder eingeschränkt wenn es Spass machen soll. Wer Kinder und womöglich pubertierend hat kennt das Problem sicher selbst bei Standardvergnügungen
an**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Welcher Dom kann schon von dich sagen das er 6 frauen hat die er dominieren muss . Die meisten suchen noch die erste
Jo**** Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Geschrieben Juni 3, 2019 vor 10 Minuten, schrieb 4used: Welcher Dom kann schon von dich sagen das er 6 frauen hat die er dominieren muss . Die meisten suchen noch die erste psssst, nicht so laut schreien sonst rückt wieder die Sektenaufsicht aus Rom hier ein 😇🤣🤣🤣 Wahrlich ich sage Euch: Das Leben mit so vielen Frauen ist kein Ponyhof,!!! zum Beispiel: - Madame menstruiert - älteste ist direkt danach dran - die zweitälteste ist noch unschlüssig - die mittlere ist dauerfrustriert und aggro
an**** Geschrieben Juni 3, 2019 Geschrieben Juni 3, 2019 Na warte ab bis es los geht mit schminken ,dates, Kleider und jungs. Dann kannst du ins Kloster eintreten. So viele Spiegel und Badezimmern hast du nicht.
Jo**** Geschrieben Juni 3, 2019 Autor Geschrieben Juni 3, 2019 vor 42 Minuten, schrieb 4used: Na warte ab bis es los geht mit schminken ,dates, Kleider und jungs. Dann kannst du ins Kloster eintreten. So viele Spiegel und Badezimmern hast du nicht. grins, da sind wir schon mittendrin! 150 cm ( 1500 mm wäre die korrekte Bezeichnung für nen NICHTMAURER ) Länge durchgehend plus einer übern Waschtisch reichen derzeit und Stelzböcke mag ich...
Wilhelmle Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Am 1.6.2019 at 13:31, schrieb Miss_Verständnis: Vill einfach mal einen "Schrank" für das Kreuz basteln. Das wäre dann vor aller Augen versteckt und kann auch noch sehr dekorativ aussehen 😉 Bist Du Baumarktfetischistin?
longpit2 Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 (bearbeitet) falls jemand einen gynstuhl sucht, habe einen abzugeben (nur Selbstabholer) bearbeitet Juni 6, 2019 von longpit2
Empfohlener Beitrag