Jump to content

Der Duft der Frauen ...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Am besten geht man hinterher zusammen duschen

oder zeitgleich...sauberer geht es dann nicht mehr... ausser vielleicht in der OP Schleuse

Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Was finden Frauen so abartig, wenn ein Mann nicht rasiert ist? Werde mich in dem Alter sicherlich für ein Treffen nicht komplett umändern.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

oder zeitgleich...sauberer geht es dann nicht mehr... ausser vielleicht in der OP Schleuse

Ich glaube, du hast denn Sinn des gemeinsamen Duschens nicht verstanden 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich mag rasiert... Und ich mag es - im Arm einzuschlafen... Und das Gesicht darf gerne gewaschen sein ;-)
Geschrieben
Ist wie immer eine Grauzone für mich. So direkt nach dem Sex muss niemand duschen, da darf man das postkoitale Schläfchen auch ungeduscht antreten. Aber wenns in der 2ten Runde Oralsex geben soll, hätte ich es schon gerne, wenn sie dann geduscht ist, ich möchte nicht mein eigenes Sperma auslecken(jaa, ich höre es schon :"das eigene Sperma muss man doch ab können")
Geschrieben
Der Hit war ein Typ, der mich wochenlang belatschert hat , das er mich treffen darf. Nic und Schreiberei nur ein Thema: Ich lecke gern ! Kam , wollte dann zuerst die Schlampennummer !!! Dann eine Minute unten aufgehalten, dann gesagt er müsste jetzt duschen und heim zu Frau und vier Kindern. Bis dahin war er Single !! Schrieb mir dann noch, er könne nur 'neutral' schmeckende Frauen lecken ( ich hatte direkt bevor er kam mit einem neutralen Duschgel geduscht. Ich habe ihm dann empfohlen sich eine Gummipuppe zu kaufen und sich ansonsten ins Knie zu ficken bzw seine Frau ( falls die Bock hat). Er hat es tatsächlich sogar gewagt mich Wochen später nochmal anzubetteln. Alle anderen Männer haben mir gesagt ich würde sehr gut schmecken ;-).
Geschrieben

Was Gerüche und den Geschmack angeht bin ich sehr heikel. Bei mir, und auch bei anderen Menschen. Nichts davon wäre mir am liebsten, aber das gibts halt nicht. 

Folglich muss ich immer Kompromisse eingehen, bei einem geliebten Menschen eher als bei Fremden, aber mit denen ficke ich in der Regel nicht.

Insofern, habe ich es am liebsten frisch geduscht allerseits.

Der Fick am Morgen nach dem Aufwachen ist für mich schon eine Herausforderung, die ich nur in Ausnahmefällen annehme.

Geschrieben
Ich mag den Busch bei Frauen, gehört dazu. Ich will mich da durchwühlen. Warum rasieren sich Frauen eigentlich immer. gehört doch zum Erwachsen sein, oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb debolle:

Ich mag den Busch bei Frauen, gehört dazu. Ich will mich da durchwühlen. Warum rasieren sich Frauen eigentlich immer. gehört doch zum Erwachsen sein, oder?

Nö, nicht zwingend. Meinst du, nur weil Mädchen (und Jungs) vor der Pubertät unbehaart sind, dürften Frauen (und Männer) das nicht auch? Jeder wie es ihr (ihm) gefällt.

Geschrieben

Klar, jeder so wie es ohm gefällt. Ich habe ja nur meine Vorliebe hier eingebracht.

Geschrieben
Soll jeder halten wie er möchte.. Ich mag auch diesen speziellen Geruch
Geschrieben
Kennt ihr das „jemanden gut riechen können“? Aber hallo. Ich finde es faszinierend wie extrem das auf mich zutrifft. Wenn ein Mann gut riecht, hat er für mich schon gewonnen. Damit meine ich jetzt nicht dass er ein dominantes Parfüm oder Aftershave verwendet, sondern eben die Mischung aus allem. Kein Parfüm riecht immer gleich, sondern von Mensch zu Mensch irgendwie anders. Ich liebe es, wenn Männer für mich gut riechen. Ich könnte meine Nase 24/7 an die Haut drücken. Allerdings ist Sex ja schon auch nicht selten körperlich fordernd. Irgendwann danach kann man schon auch mal duschen gehen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso meinen eigentlich immer alle(oder so gut wie alle) das eine muschi nach Fisch riecht sry aber ich hab noch niemals Fisch gerochen.. Außer als ich versehentlich im Praktikum im zooladen an die biotonne bin bei über 30grad gegangen bin .. Wenn es unangenehm riecht dann nur bei regel / altem Blut.. Und wenn man sich unsympathisch findet ansonsten ist jeder Geruch normal *kopfschüttel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe den natürlichen Körperduft einer Frau. Schnuppere gerne am ganzen Körper - unter den Achseln, an den Füssen und natürlich an der Muschi und sogar am Hintern. Es wäre schade diese tollen Düfte abzuduschen und mit Parfum zu überdecken.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider habe ich das Gefühl das sich immer mehr Leute für etwas Natürliches schämen.
Schambehaarung z.B. wie oft habe ich hier schon gelesen da es ein absolutes No-Go 

Ich schäme nicht, denn ich mag es schlicht und ergreifend nicht. 

.Natürlicher Körpergeruch der entsteht trotz Sauberkeit und Körperhygiene. Da wird sich vor dem Sex angeblich noch einmal geduscht, obwohl man es einige Stunden davor schon getan hat und danach am besten sofort wieder.
Geht es auch noch ohne, dass man im Schritt wie eine Parfümerie riecht.?

Vor dem Sex duschen, nein nicht direkt. 

Ich gehe jeden Morgen duschen und aktuell abends auch kurz. 

Nach dem Sex kann es auch durchaus sein das ich fix Dusche, nämlich wenn ich nochmal los muss. 

.
Es ist für mich normal, dass eine Möse riecht und ich finde es geil wie sich der Geruch bei Geilheit verändert man dieses feucht werden riechen kann. Ich mag es, wenn man es riechen kann, das man gefickt hat und ich finde es natürlich das Menschen auch nach Mensch riechen. ?

Den Sexgeruch mag ich. Reicht jemand nach Schweiß habe ich damit ein Problem. 

Bleibt man nach dem Sex im Bett schlafe ich so auch ein. 

----------------

Wie ich oben schrieb Dusche ich jeden Morgen. Wo wir wieder wärmere Temperaturen haben dusche ich mich  abends  nochmal ab. 

Oder habe ich nachmittags/abends  was vor, feiern gehen, mit Freunden treffen ect dann dusche ich trotz das ich morgens geduscht habe auch nochmal. Das mache ich fuer mich, fuer mein Wohnbefiden, ebenso wie rasieren und frische Kleidung. 

Ich benutze Deo und Parfüm, daran wird sich auch nie was ändern. Und ich mag durchaus Dürfte an Männern, da gibt es noch mehr als das 0, 99 € Parfum was so stinkt als ob man das Gefühl hat zu ersticken.

Steigt morgens jemand in die Bahn und riecht bereits nach Schweiß kann ich dem nix abgewinnen. Ob er nun Sex hatte oder nicht. 

Bisher hat sich niemand beschwert das ich "angehem" rieche. Eher das Gegenteil, meine Kollegen (männlich und weiblich) betonen immer wieder wie angenehm mein Duft ist wenn ich irgendwo reinkomme.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OFeingefühlO:

"Wieso meinen eigentlich immer alle(oder so gut wie alle) das eine muschi nach Fisch riecht..."

Es kann von Bedeutung, aber auch vollkommen harmlos sein.

Quellen: https://www.multi-gyn.de/blogartikel/100-fischiger-geruch-nach-dem-geschlechtsverkehr.html

und https://www.4qua.de/gesundheit/wissenswertes-ueber-ejakulat/

Unser Unterbewusstsein entscheidet anhand von Duftstoffen unseres Gegenübers. (Die Chemie muss stimmen...) Ich mag es natürlich. Wenn sich jemand direkt davor, danach oder sogar währenddessen immer wieder duschen muss würde ich eine Zwangsstörung vermuten. Kuscheln auch nach dem Sex gehört für mich absolut dazu und verstärkt die Bindung. Wer sich nach dem Sex schmutzig fühlt, dem empfehle ich eine ausgiebige Schlammbad-Therapie. Vielleicht hilft es die Welt entspannter zu sehen.

Und Schambehaarung finde ich toll. Egal in welcher Form oder Länge. Die daran haftenden Pheromone steigern meine Lust enorm. Aber jeder, wie er es mag.

Geschrieben

Ja wir sind schon irgendwie ne Gesellschaft die sich vor sich selbst ekelt, Haare, Körpergerüche etc. werden als Makel empfunden...

Gibt doch Eigentlich nix Schöneres wenn man den Gegenüber Riechen kann..

lustvollerS69
Geschrieben
Ich stimme dir kismet60 in jedem Wort zu. Sauberkeit ist eine gute Sache. Aber nur das eine. Ich möchte Sex mit allen Sinnen genießen und der Geruchssinn ist dabei ganz wichtig. Eine Möse, die nur nach Seife oder Intimspray riecht, wirkt abturnend. Der Duft einer Möse ist etwas herrliches und der Geschmack des Mösensaftes köstlich. Beides möchte ich nicht missen.
Geschrieben

Wunderbar! Sehr natürlich! Sehr, sehr sexy! 

Geschrieben
Es ist sooo ***isch und geil, wenn eine Frau nach sich selbst riecht (vorausgesetzt man kann sich riechen)! Auch wenn die Gerüche sich vermischen. Ich liebe es nach einer durchtriebenen Nacht erschöpft einzuschlafen und morgens aufzuwachen um gleich weiter zu machen...die geilheit der letzten Nacht zu riechen. Zu riechen, wie sich unsere Lust vermischt hat....Sie zu schmecken und in mir aufzunehmen. Zu spüren, wie die Lust erneut zu mir wird, wie ich Sie schlucke und Sie jede Zelle meines Körpers erfüllt! Ihren Schweiß auf meiner Zunge zu schmecken oder Sie zu küssen und dabei meinen Schwanz zu schmecken. Ich halte nichts von Parfüm oder Deo. Es gibt nur wenige, die angenehm riechen. Wenn man einmal diese gesellschaftliche Gehirnwäsche überwunden hat und sich auf seine natürlichen Instinkte verlässt, ist dann alles auch ganz logisch und natürlich. Klar ist Körperpflege wichtig aber manche übertreiben es. Und hey...eindieseln ist kein Ersatz für duschen! ;-)
Geschrieben
Du hast vollkommen recht. Normal-hygienische Sauberkeit ja. Aber die frischen Körpergerüche gehören dazu, ja sind auch richtig geil und verbindend. Danke für dein Statement...kommt aber auch durch unsere Reife.
  • Neu erstellen...