Jump to content

Der Duft der Frauen ...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Geruch gehört doch einfach dazu … sowohl bei mir als auch bei meinem Partner

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ist ja alles schön gut, kacken ist auch das natürlichste der Welt, aber stinken tuts halt trotzdem,weshalb man sich vorher dann doch gerne noch den arsch wäscht! 🤷‍♀️☺️
Geschrieben

Es gibt Frauen die immer neutral riechen und es gibt Frauen ( hauptsächlich die pfundigen ) die riechen.

Geschrieben

Ich kann dir nur uneingeschränkt recht geben! Der natürliche Duft ist herrlich und wenn eine Möse nach Möse duftet und ihr Geschmack mich um den Verstand bringt und mein Schwanz darauf mit Geilheit und Vorfreude reagiert ..dann ist das schon was Großes und natürliches ...Liebe mit allen Sinnen!

Geschrieben

Natürlich ist die Hygiene sehr wichtig. Ich persönlich hab es aber immer lieber wenn das duschen so 2/3 Stündchen her ist , der nivea oder dove Geruch weitestgehend verflogen ist und ein wenig mehr eigenduft der Frau zum Vorschein kommt. Man(n) bekommt es aber auch frisch geduscht hin indem man ihre Lust zum Vorschein holt. Ich persönlich bin immer lieber frisch geduscht.ist wie alles eine Geschmacksache. 

Was die Rasur angeht, so mag ich es lieber rasiert. Es muß nicht ganz blank sein. 

Der Kaviar Geruch sollte jedoch nicht vorhanden sein.....ich weiß wann ich kacken muß und das nur zuhause um danach zu waschen.nach jedem kacken! 

Geschrieben

Ich war bei der Hitze unterwegs, wenn ich an mir rieche, nein ich rieche nicht nach Schweiß....... 

vor 10 Stunden, schrieb hama19:

Es gibt Frauen die immer neutral riechen und es gibt Frauen ( hauptsächlich die pfundigen ) die riechen.

klar, nach arschteurem parfume 

Geschrieben

DickeElfeBln ich schreibe nur was ich selbst an Erfahrungen gesammelt habe!

Und dicke Frauen riechen eben viel mehr

Der Spaß hört für mich dann auf wenn es nach Fisch riecht.

Da vergeht einem alles.

Frau sollte vor einem Date mal den Finger zum testen nehmen oder ganz einfach duschen.

Beim Sex ist es sehr wichtig ob man jemanden riechen kann oder nicht

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 15:47, schrieb horus97:

Das ist wie bei 99% aller Themen hier - jeder wie er mag. Jeder hat seine individuellen Grenzen und die sind zu respektieren.

Ich denke das ist allen klar und doch ist es interessant zu lesen, was andere über so etwas denken.

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 01:11, schrieb hama19:

Was hat das Gewicht mit dem Geruch zu tun? Auch weniger "pfundige" können riechen, wobei wir gerade beim Thema wären. Es heißt ja man kann sich riechen oder eben nicht riechen.

Ich gehöre zu den Menschen, die keine Strichliste führen bezüglich ihrer Sexpartner, von daher kenne ich so ziemlich alle Gerüche meiner Gattin und die wirken überwiegend gut auf mich, es hat ja meist auch etwas mit Wohlbefinden zu tun. Wenn man zum Beispiel morgens munter wird rennt keiner von uns ins Bad um sich noch schnell zu waschen, wozu auch, wir waren die Nacht im Bett und nicht im Bergwerk, dennoch ist da eben eher das Küssen im Hintergrund, so lange wir uns die Zähne noch nicht geputzt haben, nicht weil wir extrem stinken aber weil man sich doch unwohl fühlt.

Bei mir gab es jedenfalls noch nie Probleme mit dem Geruch, da ich selbst niemanden an mich lassen würde, wenn ich das gefühl habe es müffelt. Wenn man das selbst aber nicht mehr wahrnimmt, wird es eben schwierig.

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 01:11, schrieb hama19:

Was für ein beklopptes Vorurteil.... *kopfschüttel*

Geruch und Geschmack sind aus meiner Erfahrung vollkommen unabhängig vom Gewicht. Neutral kenne ich nur, wenn ganz frisch geduscht wurde, ansonsten kann das schon sehr individuell sein.

Ich muss es nicht direkt vor oder nach dem "Akt" geduscht haben (vor allem nicht aufspringen und schnell unter die Dusche, sobald man fertig ist...). Ich mag den Eigengeruch/-geschmack schon sehr. "Schmutzig" riechend/schmeckend wäre mir auch noch nicht untergekommen, auch wenn die letzte Dusche schon einige Stunden zurück lag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hama19:

DickeElfeBln ich schreibe nur was ich selbst an Erfahrungen gesammelt habe!

Und dicke Frauen riechen eben viel mehr

Der Spaß hört für mich dann auf wenn es nach Fisch riecht.

Da vergeht einem alles.

Frau sollte vor einem Date mal den Finger zum testen nehmen oder ganz einfach duschen.

Beim Sex ist es sehr wichtig ob man jemanden riechen kann oder nicht

Warum sollen die "pfundigen" Frauen mehr riechen? Einfach ein dummes Vorurteil von jemand der keine Ahnung hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke das ist allen klar und doch ist es interessant zu lesen, was andere über so etwas denken.

Mag sein. Für mich ist es nicht interessant wenn ein Thema beliebig an sich ist und am Ende doch jeder für sich selbst, bzw. mit dem Partner entscheiden muß. Bin da etwas fokussierter. 

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 14:34, schrieb Kismet60:

Wie denkt ihr über Gerüche wie sollte der Duft der Frauen/Männer sein?

Genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast.

vor 5 Stunden, schrieb britta2121:

Warum sollen die "pfundigen" Frauen mehr riechen? Einfach ein dummes Vorurteil von jemand der keine Ahnung hat.

Marius Müller Westernhagen sang mal: Dicke haben dicke Beine. Dicke schwitzen wie die Schweine.

Wahrscheinlich kommt das daher :jumping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb britta2121:

Weil die mehr schwitzen oder sonst was! Das ist meine Erfahrung und kein Vorurteil.

Vielleicht sind die sexuel aktiver, keine Ahnung warum das so ist OK

Poppen ist amüsant aber nicht die Seite auf der ein Mann wirklich was finden könnte.:)

50 % der Frauen hier sind doch stark übergewichtig! Hier haben die eine Chance bei 90% Männern:)

vor 8 Stunden, schrieb Cuardado:

Genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast.

Marius Müller Westernhagen sang mal: Dicke haben dicke Beine. Dicke schwitzen wie die Schweine.

Wahrscheinlich kommt das daher :jumping:

:thumbsup:

vor 24 Minuten, schrieb hama19:

Weil die mehr schwitzen oder sonst was! Das ist meine Erfahrung und kein Vorurteil.

Vielleicht sind die sexuel aktiver, keine Ahnung warum das so ist OK

Poppen ist amüsant aber nicht die Seite auf der ein Mann wirklich was finden könnte.:)

50 % der Frauen hier sind doch stark übergewichtig! Hier haben die eine Chance bei 90% Männern:)

:thumbsup:

Das kommt daher

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb horus97:

Mag sein. Für mich ist es nicht interessant wenn ein Thema beliebig an sich ist und am Ende doch jeder für sich selbst, bzw. mit dem Partner entscheiden muß. Bin da etwas fokussierter. 

Wenn Mann nur ein Auge hat riecht er das nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2019 at 03:15, schrieb OFeingefühlO:

Wenn es unangenehm riecht dann nur bei regel / altem Blut.

Ich habe das  früher sogar gehabt, dass ich das metallische daraus riechen konnte ( den Eisenanteil im Blut ) Fand ich schon etwas freaky. Meine Partner sagte, ich rieche dann noch anziehender, wenn ich meine Regel hatte.

Oder wenn man mal einen Tag etwas mehr geschwitzt hat und selbst meinte, man müsse jetzt unbedingt unter die Dusche,dann würde meine Haare auf dem Kopf so gut riechen :smiley: Süß isser ja

Mir persönlich ist der natürliche Geruch bei meinem Gegenüber schon sehr wichtig. Zeigt er mir, ob wir zusammen harmonieren oder nicht. Richtig aufgefallen ist mir das bei meinem jetzigen Partner, da war ich vom Körpergeruch sehr geflasht =O Leider habe ich seit geraumer Zeit eine Geruchs-und Geschmacksstörung, die zumindest nicht organisch erklärbar ist und erst jetzt merke ich, wie sehr mir Düfte fehlen ! 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

es muss nach frau riechen, muschibehaarung riechen und die muschi scmecken,po massieren und lecken, himmlisch. Das ist es worauf ich abfahre. Frauen rasiert euch nicht mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb buto001:

Frauen rasiert euch nicht mehr.

da werde ich gerade dich fragen.....:coffee_morning:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich mag meinen partner frisch geduscht...da wir selten sofort in die kiste hüpfen, riecht er auch dann nicht mehr nach duschgel...für den frischen schweiß sorge ich dann schon lieber selbst..............das duschen danach kann dann auch ruhig bis zum morgen warten

• Neu erstellen...