Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich wird man nie völlig zufrieden sein, auch wenn man abnimmt, wenn die innere Einstellung dafür nicht gegeben ist.

Auch als Schlanke ist man nicht zwangsläufig zufrieden ... Gerade dann nicht, wenn man um jedes Kilo ringt - nur, damit man nicht abnimmt.

Mittlerweile fühle ich mich besser als je zuvor.

Geschrieben

humor ist das wichtigste? tschulligung, ich seh nicht einen an und in das gepflegte innere. das erste, was mir ins "auge sticht", ist die optik und ja, ich bin da oberflächlich. ich will mein gegenüber begehren. wenn ich 'nur' mit ihm lachen kann, dann ist er kein potentieller sexualpartner. was ich als schön empfinde, heisst aber nicht, dass alle mein opfer der begierde als schön empfinden müssen. reicht, wenn er in meinen augen, das gewisse etwas, die ausstrahlung hat und erst DANN spielen die inneren werte eine rolle für mich. ein schönling, der den ganzen tach nur mist verzapft, wird auch schnell langweilig.
ich hatte noch nie was mit einem molligen oder dicken mann, weils nicht meins ist. allerdings habe ich schon in der beziehung erlebt, wie der partner einen bauch bekommen hat aber da war die beziehung gefestigt und ich empfand es nicht als störend sondern süss .

"diäten" sind nur dann anstrengend, wenn man glaubt, die vielen pfunde, die man im laufe von mehreren jahren angegessen hat, binnen 1 monat runterkriegen zu wollen . sowas wird zwangsläufig zu frustration und jojo führen. eine ausgewogene ernährungsumstellung mit bewegung und realistische ziele führen zum ziel. eine kollegin hat mit metabolic balance binnen kurzer zeit viel abgenommen. war auf 6 wochen angesetzt, danach wieder "normal" gegessen, danach die kilos schnell wieder drauf - so wird dat nüscht.

wichtig ist, dass jeder sich selber in seiner haut wohlfühlt und wenn er an seinem äußeren was ändern will, dann bitte, weil er das selber möchte und nicht, weil das gegenüber mit weniger oder mehr kilos zufriedener wäre

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=can_dLe;11636866]

wichtig ist, dass jeder sich selber in seiner haut wohlfühlt.../QUOTE]

... lernt man das in der Glamour,oder in den Schwachsinnsmagazinen,wo die halbverhungerten Models noch noch über den Laufsteg stolpern??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...