Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich gibt es andere No Gos als die Figur. Auch wenn ich keine Superschlanke Frau wil, mit der Figur eines Brettes.

Aber mir ist schon öfters aufgefallen das, das angeblich so Sensible Wesen (Frau) in vielen Fällen gar nicht Sensibel Reagiert.

Ich Kann zwar einen Schönen Körper mit meinen Blicken Verschlingen, aber für Gefühle, reicht ein Geiler Boddy bei weitem nicht. Da ich mich nicht in einen Körper Sondern in eine Person verliebe.

Geschrieben

Verlieben und Sex sind aber zweierlei Paar Schuhe...auf einer Seite wie hier (und das sage ich sowohl als FI als auch als Privatperson) suche ich Sex, und da gucke ich schon aufs Aussehen. Für eine Beziehung reicht ein geiler Körper natürlich nicht aus... was nützt mir ein Brad Pitt mit dem IQ und dem Humor einer Amöbe?

LG, Molly

INeverComeFirst
Geschrieben

was bedeutet eigentlich *charakterlich 1a*?? damit ich weis, ob ich jetze ne tusse oder ne frau für daheim bin

Meine persönliche Definition für Tussi ist:
Selbstverliebt, oberflächlich, kalt, arrogant.

Viele definieren Tussi auch nach der Kg-Zahl an Schminke im Gesicht, aber ich denke, das muss jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie es brauch oder nicht.

Geschrieben

Bitte nicht wieder alles verallgemeinern! Ich (w) dick, stehe nur auf Männer ab 110 KG aufwärt`s! Ich könnte mit so dünnen Hemden sogar nicht`s Anfangen aber zum Glück sind die Geschmäcker ja so verschieden :-) !

Geschrieben

Sorry, das Beispiel war jetzt extrem, aber du hast ja verstanden,was ich damit meinte...

ich hab verstanden...manchmal ist meine wortwahl nicht so glücklich

Geschrieben

Mann, Mann, Mann... was für 'ne Diskussion wieder!

Wir sind hier bei poppen. Es geht also in erster Linie darum, Partner für diverse sexuelle Spielarten zu finden. Bei manchem/mancher gehören zur Spielart auch bestimmte körperliche Attribute der Partner. Wenn man sich auf solche Attribute festgelegt hat, ist es sehr vernünftig, dies auch im Profil zu schreiben. Vielleicht kann man ja ein passendes Gegenstück anlocken oder auch Anschreiben ungeeigneter Personen verhindern.

Völlig überflüssig ist es, solche Wünsche oder Anforderungen zu kommentieren oder gar zu verurteilen. Natürlich schränkt es die Auswahl ein, wenn man auf KGr. 34 oder mindestens 190cm oder 28x7-Schwänze oder rothaarige Blondinen besteht. Das wird der Profilinhaber selbst wissen, sprich er/sie nimmt es in Kauf, dass nach der Nadel im Heuhaufen gesucht wird. Das ist völlig legitim... ebenso wie der Ich-ficke-alles-Ansatz. Peinlich ist der Allesficker, der aus Frust über die eigene Erfolglosigkeit, anderen vorschreiben will, welche Beuteraster sie sich angesichts des zugeschriebenen Marktwerts erlauben dürfen.

Und wenn ich dann noch das Geschwurbel lese, von wegen die Dicken hätten eh' den viel besseren Charakter. Warum gebt Ihr Euch dann noch mit den Dünnen ab, wenn Ihr die ohnehin für Charakterschweine haltet? Mann, Mann, ...

INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich dann noch das Geschwurbel lese, von wegen die Dicken hätten eh' den viel besseren Charakter. Warum gebt Ihr Euch dann noch mit den Dünnen ab, wenn Ihr die ohnehin für Charakterschweine haltet? Mann, Mann, ...

Habe mich nur auf das genannte Klischee bezogen, das ich ganz bestimmt nicht in die Welt gerufen habe.
Dass meine Theorie nicht immer greift, habe ich extra noch in den letzten Satz geschrieben,um Beiträgen wie deinem vorzubeugen.

bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem bin ich der Meinung, wer einen George Clooney erwartet, sollte auch selbst eine Linda Evangelista sein

Und bei solchen Aussagen wird mir schlecht...darf ich keine Ansprüche haben nur weil ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche???????

Bullshit

Wenn ich nen George Clooney will dann will ich den (btw ich persönlich würd da Vin Diesel vorziehen *sabber*)....ob ich den bekomme steht auf nem ganz anderen Blatt. Aber NIEMAND hat mir vorzuschreiben was für Ansprüche ich haben darf und schon garnicht weil er/sie/es meint das ich mir das nich leisten könnte/dürfte/was auch immer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZITAT-Ferkel007
Verwechsel bitte nicht Realität und P.de............... wenn wollen die Männer überhaupt mal zum Schuß kommen, in der Realität würden viele den Frauen die sie hier umwerben, sicher nicht hinterherschauen.

.....und das sagt, das man(n) / frau... nicht auf das äussere guckt, auch hier..!! denn auch hier gibt es die realität.... und auch hier sind schon tolle freundschaften endstanden.. oder affären.. die länger halten wie nur ..als ein ons. wie bitte soll sich aber etwas erotisches endwickeln, wenn dir dein gegenüber nicht gefällt... und ob dicker oder dünner... ist doch eh eine geschmacks frage... und nur aus notgeilheit... mit jemanden poppen, egal wie er/sie aussieht... nein danke!
und ..klar kommt es auch auf die inneren werte an...aber die kann man ..finde ich ! nicht von der körperstatur abhängig machen.. aber ,das auge ist mit... in diesem sinne...juten hunger

Geschrieben

Ok, Bienschken, ich laß Dir Deinen Diesel...
und nehme Clooney.

Immer diese Ansprüche die wir Frauen haben....
das ist ja schon richtig gemein.

Geschrieben

Verwechsel bitte nicht Realität und P.de...............

Weil Frauen hier die Wahl haben sind sie auch wählerisch.Würdest du, wenn du die Wahl hättest, freiwillig auf das was dir gefällt verzichten und dir Gedanken darum machen wer die anderen nimmt?........

Hier wollen die Männer überhaupt mal zum Schuß kommen, in der Realität würden viele den Frauen die sie hier umwerben sicher nicht hinterherschauen............

Viele der HERREN und auch Damen hier
würden sich im realen Leben vieles nicht trauen und erlauben.Dazu fehlt den meisten der MUT und die Courage.

Geschrieben

also, ich hätte nichts dagegen wenn ich ein paar kilo leichter wäre. das hebt mein wohlbefinden.
aber wenn eine frau an den richtigen stellen etwas rundlicher ist, dann finde ich das klasse.

Geschrieben

Hier wollen die Männer überhaupt mal zum Schuß kommen, in der Realität würden viele den Frauen die sie hier umwerben sicher nicht hinterherschauen............

würden sich im realen Leben vieles nicht trauen und erlauben.Dazu fehlt den meisten der MUT und die Courage.

das meinte ich,
in der Anonymität des Netzes immer auf die Kacke hauen, aber in der realen Welt sieht vieles anders aus.

Nochmals, jeder darf hier die Ansprühe stellen, die er/sie für richtig hält.
Es fällt halt nur auf, wieviele hier Partner suchen, die rein optisch nicht gerade das Pendant zur eigenen äusseren Gestalt sind.

Geschrieben

ZITAT=austernperle

da kann ich dir zustimmen.... , auf jedenfall was den MUT betrifft ich habe p.de auch als sprungbrett benutzt... da es in der freien wildbahn ..doch schwierig ist.. . sich auszuprobieren... den richtigen partner zufinden der deine sexuellen interessen teilt... das würde ewig dauern... soooooviel zeit hab ick ja nüsch mehr aber fast ein jahr p.de... macht mutig

Geschrieben

Zur These, Dicke hätten den edleren Charakter.

Habe ...

...mich nur auf das genannte Klischee bezogen, das ich ganz bestimmt nicht in die Welt gerufen habe.
Dass meine Theorie nicht immer greift, habe ich extra noch in den letzten Satz geschrieben,um Beiträgen wie deinem vorzubeugen.

Und was soll man mit dieser lauwarmen Relativierung anfangen? Wenn Du der Meinung bist, dass man immer den Einzelfall anschauen müsse und dabei oft herauskomme, dass es die edle Dünne genauso gibt wie den fiesen Dicken, dann gestehst Du doch selbst, dass die These nicht zu halten ist.

Meinst Du aber, dass es nur wenige Ausnahmen gäbe, bleibe ich dabei, dass es sich um haltloses Geschwurbel handelt. Dabei spielt es keine Rolle, dass man den Quatsch öfter lesen muss. Wiederholungen machen Quark nicht zur Wahrheit.

Nicht immer haben eigene Misserfolge damit zu tun, dass die Welt böse ist und die Erfolgreichen Schweine sind.

Geschrieben

also ich sage mal frauen die stabil gebaut sind haben auch ihre reize , vorrausgesetzt es passt auch alles zusammen ...... und es kommt nicht nur auf das aüssere an sondern auf die person an sich ...... was nützt eine die super geil aussieht aber dumm wie stroh is .....

Geschrieben

das anforderungsprofil der frauen hier, ist so hoch, dass man den eindruck haben könnte, dass bei ihnen kein spiegel vorhanden ist. sicherlich ist dies ansichtssache und man mag uns ja gern vorwerfen, dass wir nur mit dem schw..z denken. doch die von mir gemachten erfahrungen, hier und in anderen foren, lässt mich vermuten, dass oftmals an einem realen beziehungsleben wohl weniger interesse besteht. denn es ist leichter sich im internet zu verstecken und dick zu werden, als sich auf die strasse zu begeben. sicherlich wird der eine und der andere sich dann fragen, was macht der dann hier. klare antwort - ich bin hier weil mein beruf nur schwerlich das beziehungsknüpfen zulässt. - vielleicht sollte ich lieber arbeitslos als erfolgreich im beruf sein ?

INeverComeFirst
Geschrieben

Nicht immer haben eigene Misserfolge damit zu tun, dass die Welt böse ist und die Erfolgreichen Schweine sind.

Hääää?! Gay bitte ein Stück weiter.

Geschrieben

Altmeister Rubens hat es uns doch gezeigt. polster können sehr reizvoll sein.

Geschrieben

wollen wir uns vielleicht auch größe ? minus 100 einigen - 10 % oder + 10% vielleicht - das wäre ja noch ein kompromiss

Geschrieben

So dazu muss ich jetz einfach meine meinung loswerden da auch ich zur gattung der "dicken frauen" gehöre...
allerdings bevorzuge ich ja auch noch den jungen schlag mann...
und ich hab nix dagegen wenn an mann was dran ist...nein wir reden nicht von centimetern...lach...
er kann gern etwas massiver sein,allerdings zu dick...mag auch ich nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich als Mann halt damit abfinden das die Chancen eine Frau zu finden 1000mal schlechter sind als für eine Frau einen Mann zu finden.
Frauen sind halt numal wählerischer als Männer und auf einer Seite wie dieser mit einem dementsprechenden Männerüberschuss können sie sich das auch leisten, obs einem gefällt oder nicht.
Und machen wir uns nichts vor die meisten Männer hier sind im Real Life schüchterne, uninteressante und nicht sonderlich gut aussehende Typen die hoffen überhaupt mal eine abzubekommen. Sie sind also eher aus Verzweiflung hier.
Da sind die Frauen doch in der wesentlich besseren Position.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind halt numal wählerischer als Männer und auf einer Seite wie dieser mit einem dementsprechenden Männerüberschuss können sie sich das auch leisten, obs einem gefällt oder nicht.

ist klar ne ... die ganzen tollen hengste hier vögeln die dicken mädchen natürlich alle aus gefälligkeit und nächstenliebe und nicht zufällig weil die schlanke blondine von nebenan keine zeit hatte ...
ich würde mal frech behaupten das nehmen sich beide seiten nichts ...

Geschrieben

Wäre ein Frauenüberschuß vorhanden würdest du natürlich Rücksicht nehmen und freiwillig die nehmen die sonst keiner will, wie lieb von dir.............

Geschrieben

Und machen wir uns nichts vor die meisten Männer hier sind im Real Life schüchterne, uninteressante und nicht sonderlich gut aussehende Typen die hoffen überhaupt mal eine abzubekommen. Sie sind also eher aus Verzweiflung hier.

also diese meinung kann ich jetzt wirklich teilen...es mag ja sicherlich nicht wenig verzweifelte hier geben...die einen dann auch gerne noch in endlose diskussionen über warum und weshalb verstricken, wenn man denen eine absage erteilt, aber (ich rede für mich)...mich haben schon viele angeschrieben, die ganz sicherlich als sehr gutaussehend eingestuft werden...wenn sie auch nicht dem entsprachen, was mir gefällt......

und wen ich so durch die profile surfe, dann sehe ich wirklich sehr viele, die sich ganz sicher nicht verstecken müssen.......

• Neu erstellen...