Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=INeverComeFirst;6530484]Wenn Nazis sagen,dass sie Ausländer hassen, sind sie auch ehrlich....also ein positiver Charakterzug?

@NeverComeFirst
sexpartner kann sich hier jeder suchen wie er will. mit mehr oder weniger erfolg versteht sich.
in diesem zusammenhang NAZIS zu zitieren ist ja wohl das allerletzte!!!
egal wie du es meintest:

Geschrieben

Da stellt sich die Frage, wieviele Frauen die Dicke verteufeln, es schon mal mit einem Moppelchen versucht haben, und zweitens weshalb Männer mit dicken Frauen weniger Probleme haben.

mollige frauen lassen sich beim sex mehr gehen, das habe ich festgestellt und das ist auch gut so...

Geschrieben

Mhhhh.....

Also, heikles Thema, was man gar nicht so pauschalisieren kann. Weil es kein Grunddenken für dieses Thema gibt. Da ist jeder Mensch, jede Frau und jeder Mann anders. Ich habe meinen bestimmten Frauentyp, den ich im realen Leben als feste Partnerin bevorzuge und auch fürs Bett gerne habe. Da weiche ich auch nicht von ab, ob es jetzt einer Dame schmeckt oder nicht, ob im realen Leben oder hier im Web.

Ich habe bei vielen Personen, sehr oft das Gefühl, dass Sie ihre Abfuhren nicht gut verkraften und krampfhaft auf was pochen. Warum ich auch ein absoluter Fanleser vom "hattet ihr schon ein Date bei poppen.de?" Thread bin. Man kann auf jeder Seite immer sofort die Spreu vom Weizen trennen. Man liest schon an den Beiträgen, wer im realen Leben, erfolg bei Frauen hat und wer es im realen Leben nicht hat. Und versucht hier bei Poppen seine Kennenlern - Diskrepanzen die er im realen Leben hat auszugleichen. Wenn ich schon lese: Nein ich hatte leider noch kein Date bei poppen.de. Aber ich hoffe drauf, dass es sich noch ändert!!! &lt----- Da weiß ich schon, dass er in 2 Jahren immer noch kein Date hatte. Wenn ich dann noch auf die Profile gehe und nur einen Satz als Profiltext lese, dann bin ich mir sicher: Er hat die Erfolgschancen von Gammelfleisch und ist es auch noch selber Schuld...

Traurig dabei ist nur, dass die genau diese Langeweilerprofile ohne Text, Verstand und Profilbild als erstes "FAKE" schreien und hier alle Frauen als hochnäsig betiteln, weil Sie hier ja durch den Männerüberschuss, ihr Ego hochgejagt bekommen. Ich sehe da immer ein verletztes Ego. Im RL klappt es nicht und im Web auch nicht. So ein Mist aber auch.

Ich habe in der Regel den Frauentyp: 160 – 170cm, dunkle Haare, helle Augen, schlank mit kleiner Oberweite. Weil ich diesen Frauentyp sexy finde. Ich hatte diesen Frauentyp, mit 125kg Fett auf den Rippen, mit 98kg reinen Muskeln und den habe ich jetzt, mit 85kg normaler Männerfigur. Ausnahmen bestätigen die Regel. Weil gerade der Charakter sehr sexy und schön machen kann. Habe ich immer an meiner Ex gemerkt, die eigentlich in absolut Allem, das Gegenteil gewesen ist und doch über Jahre hinweg die hübscheste Frau in meinem Leben war. Genau diesen Punkt übersehen viele Heuler (Nein nicht die Seehundbabys) gerne. Der Charakter öffnet die meisten Tore, damit kann man jede Frau oder auch Mann für sich gewinnen. Vorausgesetzt man entspricht dem Grundgeschmack, wenn eine Frau eben schlank mag, wird Sie auch bevorzugt danach suchen. Aber es macht es nicht unmöglich, auch mit mehr auf den Rippen eine Frau von sich zu überzeugen. Das Gleiche gilt umgekehrt, wenn eine Frau „Dick“ ist, muss Sie nicht zwangsläufig auf dicke Männer stehen oder muss sich mit dem Hässling zufrieden geben.

Ich habe eine Freundin, die sehen sehr viele als extrem hübsch an. Sie findet aber Doug Haffernan (King of Queens) unglaublich sexy. Weil es ihr Männergeschmack ist. Das gleiche mit Bekannte XY die auf 162cm, 120kg wiegt. Sie mag den Vin Dieseltyp und ihr Ehemann ist Body Builder Und sieht dem Typen auch noch recht ähnlich.

Viel Text und kleine Weisheit Nur weil der Mensch „Dick“ ist, muss er nicht Alles nehmen, was bei drei nicht inner Kanalisation verschwunden ist.

LG

Grenz

Geschrieben

Es ist schon so, dass man hier Ansprüche stellen kann. Wie im Katalog...da such ich mir auch was gefällt.
Persönlich hab ich an der Frau lieber ETWAS mehr als zu wenig. Und obwohl ich nicht auf dicke Frauen stehe haben manche doch ne sehr erotische Ausstrahlung. Und als Busenfetichist würd ich gern mal unter so Riesenglocken liegen....
Das Frauen keine dicken Männer wollen kann ich nachvollziehen. Sehen ja echt zum kotzen aus die meisten. Und beim Sex kann ich mir vorstellen das sie eher röcheln wie ein übermästeter Bulle als das sie stöhnen. Naja, müsig drüber zu reden...die geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen. Und man will immer das was man grad nicht hat.....

Geschrieben (bearbeitet)

[ru]*Edit by Mod*[/ru]
.. is nur ne theorie von mir

ich bin ebenfalls eine üppige frau! nun hat es der leibe gott aber "trotzdem" (grins) gut mit mir gemeint und aus mir so eine mischung zwischen schöneberger und ferres gemacht.
sind diese frauen auch nur fette bratzen ( nette wortwahl übrigens, kannte ich noch nicht! was sind denn bratzen?? bin doch blond und habe wie immer keine ahnung!!)????

ich denke nein!

ich fühle mich begehrt, nicht von jedem, das ist klar, aber von einigen. das reicht mir auch.
und dicke männer? klar gab es da den einen oder anderen, den ich richtig gut fand. aber auch bei denen gilt eines: es macht der moment, wenn man sich sieht. der ist einfach entscheidend. wenn ein dicker mann unscheinbar, falsch gekleidet, unsicher, an sich und seinem zu kurzem t-shirt zutzelnd versucht durch die gegend zu huschen - sorry mädels, wem gefällt so etwas??? keiner/keinem!

oft ist schön, schlank nicht immer auch sexy!
ich brauche etwas, wo ich mich festgucken kann! so einfach!
aber ehrlich? als ich noch etwas mehr war als heute - da war ein dicker genug im bett...lach...man will den anderen ja auch spüren. da können zwei bäuche schonmal störend sein!

generell hat jeder hier seine vorlieben, ob im net, als auch in der realität. bei mir ist es vorrangig die größe! (jajaja)
deshalb sind kleine männer für mich aber nicht abfällig zu titulieren, oder????
also sollte mann vielleicht in seinem frust die " bratzen" noch mal überdenken!!!

leibe grüße an alle bratzen, zwerge, strichmänchen, tussen und ich weiss nicht was noch ;-))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitat aus gelöschtem Post*
Geschrieben

( nette wortwahl übrigens, kannte ich noch nicht! was sind denn bratzen?? bin doch blond und habe wie immer keine ahnung!!)????

Als "Bratzen" werden in der Umgangssprache übergewichtige , unattraktive Frauen bezeichnet bzw. beleidigt .
Somit hat`s `nen guten Grund , daß das Posting gelöscht wurde

Geschrieben

Bratze ist ein 2007 gegründetes Indie-/Elektronik-Projekt der Musiker ClickClickDecker und Der Tante Renate.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar war seine Wortwahl "etwas" Überzogen und unpassend, aber in der Sache hat es bisher keiner so knapp und treffend formuliert.
Ebenso war sein Beitrag polemisch und polarisierend. Aber endlich mal jemand, der ohne diese zig relativierungen, wenn und aber sagt was er denkt!
Ich meine, ein Löschen/Austausch des Wortes hätte es getan

Auf die Relativierung meiner Aussage aus Selbstschutz verzichte ich jetzt einfach mal mir nicht selbst zu widersprechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo !
Ich finde, ein Mann ohne Bauch, ist kein Mann.
Allerdings euere Gedankengänge möchte ich auch nicht haben.
Probierts doch mal mit ABNEHMEN.
Aber... es schmeckt so gut.
Richtig ?
Lg

Geschrieben

Wenn ich auf der Kirmes bin und habe an der Losbude mit 2 Millionen Teddybären das Los in der Hand " FREIE AUSWAHL" ... nehme ich dann einen Teddy von " ganz unten " ????

Jeder hat Vorstellungen und Neigungen... es gibt Frauen, die stehen auf behaarte dicke Teddybärbäuche.. , dazu zähle ich mich zwar nicht, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Männer mit dicken Bäuchen ein NO GO ??? Und was ist mit den Damen, die Zauberspiegel besitzen, die Ihnen ein Eigenbild vermitteln, welches vermutlich nicht mal im Darkroom für 2Sekunden Bestand hätte ? . Gerne wird ja auch die Prinzessinenwaage genommen, welche bei einer Körpergröße von 160cm im Profil ein "sportlich" erscheinen läßt und irgendwie die 124KG zwischen Profiltext und Ersttreffen in Vergessenheit geraten läßt.

Meine Vermutung ist, daß Poppen.de ein Geheimtip für masoschistisch veranlagte NERDS ist, die einfach darauf stehen einen Avatar zu schaffen, um sich in der schönen realen Welt mit Ansage zu demütigen.

Nichtsdestotrotz, gibt es auch supertolle Menschen hier und ich habe Glück eine Menge davon kennengelernt zu haben

Geschrieben

also auch ich muss persönlich sagen ds ich frauen wo einfach mehr dran is anziehender finde!!!
naja und wenn ne frau keinen dicken mann will das is das ihre entscheidung oder nicht...

Geschrieben

ich bevorzuge Frauen an denen etwas mehr drann ist!

Finde auch dicke Frauen erotisch, und dünne ebenfalls.

Alles in Allem, dicke Frauen, absolut OK!

Geschrieben

Mir egal, suche halt ne Frau keinen Körper...und finde zur Zeit beides nicht.

Geschrieben

denn es ist leichter sich im internet zu verstecken und dick zu werden, als sich auf die strasse zu begeben. sicherlich wird der eine und der andere sich dann fragen, was macht der dann hier. klare antwort - ich bin hier weil mein beruf nur schwerlich das beziehungsknüpfen zulässt. - vielleicht sollte ich lieber arbeitslos als erfolgreich im beruf sein ?

jupp und im himmel ist jahrmarkt, da koof icke meene engel och immer

Geschrieben

Auch dicke Frauen sind für mich ein NoGo !!!
Da geht es ja nicht um ein paar Kg mehr oder weniger, bei manchen hier gehts um nen Zentner mehr oder weniger. Und das ist dann schon wirklich eklig. Okay, ist meine Meinung, gibt ja auch perverse die stehen drauf.
Aber ich denke mal das sich hier einige Männer denken, lieber mal ne fette poppen als gar nichts.

Muß aber nicht wirklich sein !!!

BobbyEwing-1962
Geschrieben

Jedem steht doch frei zu poppen wen oder was er will. Es ist allerdings wie überall auf der Welt Angebot und Nachfrage regelt das Poppen.
Es gibt ein Überangebot an poppwilligen Männern (Dicke,Dünne, Lange, Kurze) und der Markt der schlanken gutaussehenden poppwilligen Frauen ist äußerst eng, um nicht zu sagen fast leergefegt.
So kommt es , dass die Ansprüche auf der einen Seite steigen auf der anderen Seite fallen und manche Ansprüche sogar gar nicht befriedigt werden können.
Eine Dicke Poppwillige ist bei diesem Überangebot fein raus , wird gepoppt und kann noch Ansprüche ans Aussehen stellen.
Ein Dicker Popwilliger ist bei dem engen Markt natürlich nicht die erste Wahl und kommt deshalb äußerst selten zum Schuss oder er schraubt seine Ansprüche dem Markt entsprechend nach unten.
Ich glaube das ist aber weit

Geschrieben

Gerne wird ja auch die Prinzessinenwaage genommen, welche bei einer Körpergröße von 160cm im Profil ein "sportlich" erscheinen läßt und irgendwie die 124KG zwischen Profiltext und Ersttreffen in Vergessenheit geraten läßt.

Wo gibt es die zu kaufen? So eine will ich...sportlich sieht im Profil viel besser aus als dick

LG, Molly

Geschrieben

na na opaaaa hier ist einkrieg ausgebrochen ja hat jemand mich gesehen ???ne strich in die landschaft trotzdem mein freundin ist ein rubens model und ich mag küschelbärchis ja wie lang jemand geflegt und mit sich voll füllt ist ok ich hätte schon DÜNNE wo richtig 3 jahre nicht mal in regen gestanden sind ,pfui teufel,und die morale die geschichte geschmäcker sind verschieden und jeder topf find sein deckel.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es die zu kaufen? So eine will ich...sportlich sieht im Profil viel besser aus als dick

LG, Molly

Ist ein Sumoringer UNSPORTLICH ????

Da geht es ja nicht um ein paar Kg mehr oder weniger, bei manchen hier gehts um nen Zentner mehr oder weniger. Und das ist dann schon wirklich eklig. gibt ja auch perverse die stehen drauf.
Aber ich denke mal das sich hier einige Männer denken, lieber mal ne fette poppen als gar nichts.

!!

DAS IST EKELIG !!!!!!!!!!!!

Jeder so wie er / Sie will.. aber INTOLERANZ ist tatsächlich ein NO GO !

Mein Tip: ABMELDEN.. denn hier ist nicht Poppen.de .. sondern die anonymen Fresssüchtigen ?? Wusstest Du das nicht ????

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Das was du nicht bist Alex

Geschrieben

wobei ich bei 1,80m und 92kg nicht "normal" gewählt hätte

aber ist ja leichter sich über andere lustig zu machen

Geschrieben

Ich denke, allgemein gibt es eher mehr Männer, die sehr mollige bis dicke Frauen gut finden als andersrum.

Man liest und hört ja auch eigentlich immer nur von Männern, die ihre Frauen mästen bis kurz vorm Platzen.

Ich persönlich mag lieber 5 KG zu viel als zu wenig, da ich sehr dünne Männer optisch nicht so reizvoll finde. Im Endeffekt zählt aber immer das Gesamtpaket.

Dick finde ich aber weder an Frauen noch an Männern schön, nur mit Frauen stelle ich sexuell nichts an :-)

Ich bin selbst nicht ganz schlank, würde mich aber noch weit entfernt von dick einstufen, aber wenn jemand auf Kleidergröße 34/36 steht, für den bin ich eindeutig ein Elefant :-)

Geschrieben

Sagt mir ihr Dicken Männer (wie ich) habt Ihr folgenden Satz schon mal von einer Frau gehört: "Du bist ein Supertyp, Du bist wirklich sehr liebenswert, Du wirst auch Deine Partnerin finden, aber wir beide können Freunde bleiben, weil ich Dich wirklich sehr schätze"
Frage 2: wie oft habt ihr den Satz gehört? Vermiutlich zu oft.

Und dann schaut euch mal die Statistiken von Dicken Frauen und dicken Männern an. Euch fallen die Schuppen von den Augen.
Eine doch sehr kräftige Frau hatte insgesammt schon über 500.000 Seitenaufrufe, und hatte an einem Tag so ca 80 Mails empfangen(bis zum nachmittag).
Bei Männern bewegen sich diese Zahlen in wesentlich niedrigeren Dimensionen.

Einfach die Diagnose, Männer mögen Dicke Frauen. Frauen (alle) mögen keine Dicken Männer.
Was ich mir auch schön anhören musste, war der Hinweis ich solle doch in meiner Gewichtsklasse bleiben.
Danke liebe Damen, aber das mit den inneren Werten nehme ich 90% von Euch nicht mehr ab.
Liebe Grüße an Alle

Geschrieben

Ein rappeldürrer Spargeltarzan, an dem die Gebeine klappern, ist doch auch nicht erotisch...
wie gesagt, das "Gesamtpaket" ist entscheidend,
hat er die gewisse Ausstrahlung,
so stören mich auch ein paar kg zuviel nicht.

Spend time with people who make you feel good

• Neu erstellen...