Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Balu: Dennoch kommt es in meinen Augen auf die Art und Weise an.

Geschrieben

ich rechtfertige mich nicht und ich klage auch nicht an...ich habe versucht zu dem thema stellung zu nehmen und zu sagen wie ich die dinge sehe
jeder soll leben wie er/sie es für richtig hält
wenn man sich mit seinem gewicht wohl fühlt...selbst wenn es 200kg sind...warum nicht...dann ist es so
trotzdem kann ich sagen das ich männer ab einer gewissen kilozahl nicht mehr attraktiv finde
ist keine anklage
nur mein geschmack
und auf den geschmack eines jeden menschen kommt es schließlich an oder?

Geschrieben

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann jeden verstehen der bestimmte Vorlieben für dicker oder dünner hat. Seine Vorlieben kann man sich ja im Allgemeinen nicht aussuchen. Und wenn eine kurvige Frau lieber einen dünnen Mann hat, dann ist das völlig legitim.

Ich persönlich mag frauliche Frauen (gerne auch mollig), würde aber auch nie ausschließen das ich auch eine dünne Frau erotisch und begehrenswert finden kann. Es kommt doch immer auf den Menschen zu den "Eckdaten" an.

Und meine Vorposterin ist ja wohl eindeutig eine echt Hübsche!

Geschrieben

oh vielen dank
du hast auch einen sehr schicken popo
;o)

Geschrieben

Balu: Dennoch kommt es in meinen Augen auf die Art und Weise an.

Ok ich gebe ja nach. Hast ja nicht Unrecht

Ich wollte das Thema auch nicht zu weit abschweifen lassen. Mrs. Mollie ist auch ne ganz liebe!

Zurück zum Thema

Ich sah in Videos wirklich schon beleibte Herren und ich weiß nicht, wie es aus einer weiblichen Perspektive wirkt....Ich selbst konnte mich auch nicht mehr sehen. Da kam schon schwere Scham auf, was diese besagten Herren wohl in keinster Weise haben.

In meinem Leben war ich schon mit den unterschiedlichsten Frauen zusammen von schlank bis gut mollig, aber meine besten Erfahrungen habe ich mit kurvigen Damen gemacht, was ich jetzt wegen poppen.de auf den sexuellen Apsekt beziehe.

Andere Eigenschaften kommen nicht zwingend vom Gewicht. Dick = gemütlich ist so nicht richtig, da ich auch schlanke und bequeme Menschen kenne.

Mir ging ein gutes Stück Scham verloren nach der Abnahme, aber dennoch bin ich nicht förmig genug mit meinen 109kg.

Geschrieben

mach dir nix draus dummerle, ick als eher normal /schlanker Hecht werde och verschmäht....die Weiber (einige) wissen doch selbst nicht was sie wollen.....
nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren kriegen ne Gärtnerin...das is der Deal

Geschrieben

die Weiber (einige) wissen doch selbst nicht was sie wollen.....

erstmal sind wir keine weiber sondern frauen
und wir wissen schon genau was wir wollen...also ich weiss das zumindest
ihr männer wisst es oft nicht
zumindest kommt ihr so bei uns an das ihr nicht wisst was ihr wollt
ihr hättet gern was festes
aber die verantwortung ist zu groß/beziehungsgeschädigt etc.
aber das leben besteht nicht nur aus sex
und das müssen sehr viele von eurer rasse erst noch begreifen

Geschrieben

...
ihr männer wisst es oft nicht

Dann bitte wollen wir aber auch keine "Männer" sein, sondern "Herren"!
Weil Weib/Mann = Gattungsbegriff, Frau/Herr = Anrede.

Geschrieben (bearbeitet)

und das müssen sehr viele von eurer rasse erst noch begreifen

Ahja

Was issn das für `ne Doppelmoral ?
Einerseits drauf bestehen als FRAU angesprochen zu werden und nicht als Weib .
Aber auf der anderen Seite Männer nicht als solches zu titulieren , sondern als RASSE ...

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Jeder Mensch bevorzugt ästhetische Erscheinungen; das ist jedem Fragesteller dazu bekannt.

Wäre beinahe so, als würdest du, Person X, deine Nachbarin fragen warum sie gerade den Schuh kauft und nicht den, der dir zwar womöglich selbst nicht gefällt, aber deiner Frage gerade zu Gute kommt.

Geschrieben

danke Sexpot so ist es

und Luftzug ja ist auch was wahres dran

Geschrieben

immer auf die äußerlichkeiten schauen und sich dann wundern oder besser noch jammern, wenn man eine hohle nuss erwischt hat , man man man man man

Geschrieben

Hohle Nüsse können auch dickere Menschen sein, obgleich sie gar nicht hohl sein müssten.
&gtWas deine Darstellung angeht, Tollkirsche.

FrauFrauFrauFrau

Wen nimmt du denn? Dick oder ästhetisch?
Unterschätze nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich 5 kilo abnehme oder er 10 kilo zu, dann entspricht dies einem verhältnis von 2:1

kleiner nachtrag zu deiner frage

"Wen nimmt du denn? Dick oder ästhetisch"

wer sagt denn, dass das eine das andere ausschließt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin selber dick und ein schlanker Mann würde mir nicht ins Bett kommen , ich lebe ,liebe und geniesse getreu dem Motto :
" Ein Mann ohne BAUCH ist wie ein Mercedes ohne STERN "

Geschrieben

"Wen nimmt du denn? Dick oder ästhetisch"

Ich sehe das genauso differenziert, gehe aber ganz einfach von der Frage aus. Dahingehend braucht sich auch keiner etwas vorzumachen.

Werte entdeckst du nunmal nicht mit deinen Augen, oder aus einem Zweiteiler.

Geschrieben

Ich bin selber dick und ein schlanker Mann würde mir nicht ins Bett kommen , ich lebe ,liebe und geniesse getreu dem Motto :

das ist der bester beitrag zu diesem thema, ich kann mich da nur anschliessen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich schliesse mich dieser meinung ebenfalls an,lächel..mann mit bauch ist einfach..hmmmm..umwerfend!!!

Buchstabendreher
Geschrieben

ich lebe ,liebe und geniesse [...]

Und wo schließt das eine das andere aus?
Wer sagt denn, dass alle schlanken / athletischen Männer Sportfanatiker sind, die sich von Salat und Wasser ernähren?

Es gibt auch ja schwerere Menschen, die trotz Diät nicht auf schlank kommen können.

Geschrieben

Ich wollte damit keinen schlanken Menschen unterstellen , seinen Lebsensinhalt an einem Salatblatt fest zu legen , sondern viel eher , dass ICH es lebe , liebe und geniesse mit DICKEN MÄNNERN zu leben , lieben und zu geniessen .

You know

Geschrieben

Dann bitte wollen wir aber auch keine "Männer" sein, sondern "Herren"!
Weil Weib/Mann = Gattungsbegriff, Frau/Herr = Anrede.

So ist es! Nachdem aber mit persönlich Mann nix ausmacht sage ich auch gerne weiterhin Weiber oder Weibsn.

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt..also..die lebensfreude und genussfähigkeit kann man gewiss nicht am gewicht festmachen!

es gibt schlanke und auch dicke tranfunzeln und ebenso energiebündel in beiden ausgaben,lächel..

Geschrieben

is doch auch klar das du so argumentierst....hab nix gegen ne "griffigeFrau" aber 100 kg und mehr ....ist mir dann doch bissel zuviel
aber jedem so wie ER/Sie es mag......

Geschrieben

is doch auch klar das du so argumentierst....hab nix gegen ne "griffigeFrau" aber 100 kg und mehr ....ist mir dann doch bissel zuviel
aber jedem so wie ER/Sie es mag......

warum ist es denn klar , dass ich so argumentiere???

Geschrieben

das ist der bester beitrag zu diesem thema, ich kann mich da nur anschliessen.

Es ist auch bequemer den Bauch als Lebensqualität zu pflegen und zu vergrössern als aus der Couch aufzustehen und sich körperlich zu betätigen. Faulheit kann so schön verpackt sein.

• Neu erstellen...