Jump to content

Dicke Frauen ok, Dicke Männer ein NoGO

du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mit Geist allerdings zeigen ein Verhalten, welches sich durch Variabilität und exploratives Verhalten eben auch in der Bandbreite der Partnerwahlen auszeichnet, also an sich schon erst einmal primäre Zeichen von Intelligenz - und DAS ist sexy, sexier jedenfalls, als sich als Mann irgendwelches redundantes Gelaber über Schlankheitskuren anhören zu müssen.

schmunzel - müssen die frauen ständig die partner wechseln.....um dem nahe zu kommen??

Geschrieben

Also ich steh auf Rubensdamen Ist halt so..

Geschrieben

Ich oute mich auch als molliger Partner einer Frau, die das nicht "verteufelt" :-) Zu den Vorurteilen kan ich nur schmunzeln :-) !

LG

Geschrieben

Ich kann es nur wiederholen

Es gibt eine Menge mollige Männlein und Weiblein, die dennoch extrem attraktiv und charismatisch sind...ich kenne einen davon und der schreibt gerade in meinem Auftrag hier in den Fred *lach

Ich muss einfach nur sagen, dass es für einen Großteil der Bevölkerung ästhetische Grenzen gibt. Aber das übliche Standardargument...Jedem wie es gefällt

Und jeder Geschmack findet was für sich...ist eben so.

Geschrieben

Ich glaube auch, viele Männer (wie ich ^^) stehen auf mollige Damen, da die Rundungen einfach so attraktiv sind - die meisten haben eine tolle OBerweite und schönen PO.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... war zu faul alles zu lesen
schönen Tag noch :-)
Lg Kai

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel - müssen die frauen ständig die partner wechseln.....um dem nahe zu kommen??

LACH !!! sie MÜSSEN nicht, aber woher sollte sonst ERFAHRUNG kommen ?????????

;-)

Geschrieben

Kurvige Frauen wirken anziehend sie sind vollkommner,da kann man(n)richtig zupacken.Sie haben eine schöne Oberweite und einen schönen PO.Sie sehen verdammt gut aus.

Geschrieben

Sie sehen verdammt gut aus.

ALLE dicken Frauen sehen verdammt gut aus .
Also ich kenn dicke Frauen , die nicht verdammt gut aussehen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und: Heavy Metal ist nicht Sinnesverweigerung.

Irgendwie war mir, als hätte ich da schon `was drauf geschrieben ???? Naja, egal. Zumindest aber eines an dieser Stelle: Ich bin mir nicht bewußt, `was Negatives über Metal geschrieben zu haben, das wäre ein totales Misverständnis !!!!!! METALHEADZ RULEZ !!!!!! So der schöne alte Poser - Metal aus den späten 70ern und frühen 80ern, wo echte Kerle noch lange Mähnen mit Löckchen drin trugen.

Geschrieben

Sie haben eine schöne Oberweite und einen schönen PO.Sie sehen verdammt gut aus.

hast DU mich zitiert ^^

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

es ist keine Mär sondern Realität !!! ich bin ein Mann und ich stehe auf mollige und auch auf dicke Frauen. Für mich sind sie das Sinnbild von Sex und Erotik. Gut beleibte Frauen strahlen wärme aus die vorm und beim Sex einfach etwas wundervolles ist. Ich habe jetzt eine dicke Frau (wie sie selbst von sich behauptet) hier kennen gelernt und sie ist dabei mir zu zeigen was im Sex möglich ist und ich bin mir sicher das zumindest bei mir keine schlanke Frau dazu in der Lage ist. Es ist mir auch klar das viele Männer anders denken und das ist auch gut so aber auch sehr viele Männer schauen dicken Frauen hinter her, lachen über sie wenn jemand dabei ist und haben einen steifen in der Hose.
Ich gönne jeden das seine und jeder soll den oder die lieben die er mag. Ich jedenfalls möchte nur Frauen lieben die etwas mitbringen und das ist kein Geld.

Schriftfehler
Geschrieben

.. und sie ist dabei mir zu zeigen was im Sex möglich ist und ich bin mir sicher das zumindest bei mir keine schlanke Frau dazu in der Lage ist. .

Ich bin mir sicher, dass dumme Aussagen auch als solche von Frauen, die dick oder schlank sind, erkannt werden.

Wäre ich dick, würde n solche Aussagen mich anwidern. Wüsste ich, dass der Mann nicht an mir, sondern nur am Fett interessiert ist.

Und um mal die Aussage bezüglich Po/ Oberweite zu kommentieren: dümmer gehts immer.
Natürlich hat ein Grossteil fetter/ dicker Menschen auch Fett an exponierten Stellen. Fett, nicht Brüste, Po oder Männerbrüste. Meine Güte.

Geschrieben

Könnte es sein, das wir Männer vielleicht doch mehr auf die inneren Werte achten??

GENAU! Besonders auf die zwischen Zungenwurzel und Gaumen...

Geschrieben

GENAU! Besonders auf die zwischen Zungenwurzel und Gaumen...

und doch nicht zwischen den beiden großen zehen..ich wusste es

Geschrieben

und doch nicht zwischen den beiden großen zehen..ich wusste es

Da variert der Abstand zu sehr....

Geschrieben

Was lieb' ich solche dämlichen Ansagen ...

Wenn der Großteil sich doch ach so schön fühlen würde, warum gibts Diäten?
Warum hat nicht jedeR Dicke schon mindestens einmal eine ausprobiert?

Geschrieben (bearbeitet)

warum gibts Diäten?
Warum hat nicht jedeR Dicke schon mindestens einmal eine ausprobiert?

ich weiss es.......ich weiss es

weil uns dat fett, wat wa haben..ankotzt;-))

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

weil uns dat fett, wat wa haben..ankotzt;-))

... wenigstens Eine, die es zugibt ...

Dir zolle ich meinen Respekt ...

Geschrieben

[QUOTE=_rubinchen_;11634452]kenne schlanke Männer, die wirklich nur Rubensfrauen wollen..
einen habe ich in einem Rubens-Chat kennengelernt, er selber schlank gut durchtrainiert und sucht genau das...

warum nicht?/QUOTE]

Bei ausgeprägten Körperform-Fetischen ist meiner Ansicht nach immer Vorsicht geboten. Wer ich selbst aber in der Rolle des gewichtigen Liebhaberstücks wohl fühlt - Gute Fahrt!

Geschrieben

... wenigstens Eine, die es zugibt ...

Ich kenne einige, die es zugeben. Aber komischer Weise immer erst, nachdem sie drastisch abgenommen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

... es zählt nicht nur die Figur!
...ich finde Hungerhaken nicht gut ...

Aha, klingt schlüssig

Hungerhaken

Darf Mann dann auch von zB "Fetten Weibern" reden, ohne dass der Sturm der Entrüstung losbricht?

bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

Für mich grenzt es an Selbstbetrug, sich seine überschüssigen Pfunde schönzureden.

Ich habe beide Seiten erlebt: ZU dünn (65 kg auf 1,83 m und die überschüssigen -wenn auch nachvollziehbaren- Pfunde nach einer Schwangerschaft.

Der menschliche Körper ist einfach nicht dafür konzipiert, zuviel Fett mit sich herumzuschleppen.
Das (derzeitige) Schönheitsideal mal außen vor gelassen.

.

Geschrieben

Sorry, für mich ist es immer noch ein erheblicher Unterschied, ob ein Mann sich in die Persönlichkeit einer Frau verliebt, die nun einmal "zufällig" paar Kilo zu viel auf den Rippen trägt, oder ob er ganz gezielt nach sog. "Rubensdamen" sucht.

Und zwischen pathologischen "Hungehaken" und krankhaften "Wettwanzen" gibt es noch ein weitläufiges gesundes Mittelmaß. Schon interessant, wie sehr man sich in Extremen bewegt, wenn es um Männerfetische geht.

Geschrieben

Ich kenne einige, die es zugeben. Aber komischer Weise immer erst, nachdem sie drastisch abgenommen haben.

Stimmt..weil man sich als fette sein leben schoen redet..und den schwachsinn den man verzapfte erst im vollstaendigen ausmass erkennt..wenn man auf der anderen seite steht.....wichtig ist..man erkennt es ueberhaupt

• Neu erstellen...