Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Juni 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2019 Schon immer fragte ich mich bei "Männertoiletten" aka Pissoirs: Wo issn da das Klopapier? Wischen die sich nicht ab? Nope scheinbar beim pissen nicht. Mir als Frau isses unfassbar unangenehm nach dem urinieren keine Möglichkeit zu haben mich abzuwischen. Und anatomische "Besonderheiten" ziehen da nicht, denn Harnausgang bleibt Harnausgang, und die Möglichkeit von Tropfen bleibt so oder so gegeben. Warum also isses bei Männchen scheinbar...egal? Das ist grad ne ernsthafte Frage....nach dem urinieren "schüttelt" ihr nur und dann wieder rein in die Schlüpper? Das interessiert mich wirklich...oder "putzt" ihr mit der Hand und deshalb isses grad bei Männchen so unangenehm wenn sie sich danach nicht die Hände waschen? Ja sogar ich hab manchmal so Fragen...
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. MO**** Geschrieben Juni 2, 2019 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2019 Man merkt, dass Du eine Frau bist und nicht auf Männertoiletten gehst! Männer gehen nach dem Pinkeln mit heraushängendem Schniedel zum Händewaschen und erledigen dort die Resthygiene ihres besten Stückes (Vorsicht, Ironie) Stell doch mal die Frage Deinen "männlichen" Kollegen, dann hast Du bei den Antworten auch die passenden Gesichter dazu . vor 7 Stunden, schrieb RedArtemis: nach dem urinieren "schüttelt" ihr nur und dann wieder rein in die Schlüpper? Woran wollt ihr Frauen auch schütteln ? Nein prinzipiell verstehe ich, worauf Du hinaus willst. Nur denke ich, wird das bei Männern wie Frauen gleichermaßen so sein, dass es nicht allein anatomische Unterschiede gibt, sondern auch welche in der hygienischen Einstellung an sich, in der sich Männer und Frauen nix nehmen (sprich Frauen auf die Nutzung von Klopapier verzichten, obwohl da ist und ihnen mit dem Hintern wackeln zum abtopfen lassen ausreicht). Ich denke, überzeugte Sitzpinkler werden auch auf öffentlichen Klos die Kabinen nutzen, selbst wenn sie dort im Stehen pinkeln, um sich den Schniedel mit Klopapier abwischen zu können. Ich denke aber auch mal, anatomisch gedacht., dass es Frauen nicht alleine nur darum geht, den besagten "letzten" Tropfen von der Harnröhre abzuwischen, sondern ihre eben anatomischen Defizite zu kompensieren, denn ich denke, bei den meißten Frauen reicht es nicht aus, nur besagten Resttropfen abzutupfen, sondern den ganzen Bereich um die Harnröhre, einschließlich nicht unerheblicher Flächen der Oberschenkel? Da arbeiten Männer effizienter und zielorientierter, die haben mehr Spaß daran, während des Urinierens Bilder ins Pissoire zu malen, wenngleich ich mir nicht ausmalen mag, wieviel davon abprallend dann wieder an der Hose landet. Ich merke schon, Du hast da wirklich ein interessantes Thema eröffnet, aber ich muß jetzt schnell wieder auf andere Gedanken kommen. (Aber prinzipiell stellt sich wirklich die Frage, warum bietet man ordentlichen Männern nicht die Möglichkeit an, sich auch Pissoirs papierseitig vom Resttropfen entledigen zu können.)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2, 2019 vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo: Woran wollt ihr Frauen auch schütteln ? Ah... du kennst anscheinend die Steigerung von "Schamlippen" nicht? 🤔 Ich helfe gerne: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen🤭🙈
la**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Was machst Du denn auf den Männertoiletten? Ich war da noch nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 (bearbeitet) Interessantes Thema. Darüber habe ich mir tatsächlich noch niemals Gedanken gemacht. Wenn Mann mit pinkeln fertig ist und man nochmal ordentlich geschüttelt hat, dann ist da nichts mehr nass. Was sollte also jetzt mit Klopapier geputzt werden? Ich dusche min. zweimal täglich (morgens/abends) und dabei wird auch das beste Stück gereinigt. Bevor ich Sex habe und danach wird ebenfalls geduscht. Der Hygiene ist damit für meine Ansprüche Genüge getan. Mach dir mal lieber Sorgen, wegen dem Händewaschen. Mir fällt das in öffentlichen Toiletten immer auf. Nicht wenige Männer waschen nach dem Gang auf die Toilette ihre Hände nicht. Das ist nämlich wirklich mal eklig. Bei Frauen wurde mir auch schon ähnliches berichtet. bearbeitet Juni 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Moderator MO**** Geschrieben Juni 2, 2019 Moderator Geschrieben Juni 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo: Mir fällt das in öffentlichen Toiletten immer auf. Nicht wenige Männer waschen nach dem Gang auf die Toilette ihre Hände nicht. Das ist nämlich wirklich mal eklig. (Und da mag auch noch so einiges vom Schütteln dran hängen geblieben sein, aber das Hände waschen war hier ja nicht das Thema)
Ho**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Das ist jedesmal eine kleine Zeremonie.... abwaschen.... sanft trocken tupfen... dann föhnen... und danach eincremen... nur nicht so schnell...🤣
la**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor 6 Stunden, schrieb RedArtemis: Und anatomische "Besonderheiten" ziehen da nicht, denn Harnausgang bleibt Harnausgang, und die Möglichkeit von Tropfen bleibt so oder so gegeben. Also, vielleicht schaust Du Dir Männlein und Weiblein zwischen den Beinen noch einmal genau an. Dann wirst Du vielleicht festellen, das es da doch Unterschiede, gerade in der strategischen Lage des Harnröhrenausgangs gibt. Männer sind da klar im Vorteil. Wenn ich Dir einen Harnröhrenkatheter als Verlängerung setzen würde, bräuchtst Du auch kein Papier mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Na weil an den Urinalen kein Klopapier hängt😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich finde das auch bäh, deshalb benutze ich nicht das Pissoir sondern die normale Toilette, da ist Toilettenpapier. Ausserdem habe ich Taschenfeuchttücher unterwegs dabei.
sm**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 RedArtemis Komisch, was Du dich da fragst. Woher weisst Du, das Die sich nicht abwischen? Hast Du schon zugeschaut?
la**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist: Ich finde das auch bäh, deshalb benutze ich nicht das Pissoir sondern die normale Toilette, da ist Toilettenpapier. Ausserdem habe ich Taschenfeuchttücher unterwegs dabei. Ah, das ist der Mann von heute! Früher hatten die immer ein Kondom und ein Taschenmesser dabei! bearbeitet Juni 2, 2019 von devotinHH
Mi**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Jolly212001: Na weil an den Urinalen kein Klopapier hängt😉😉 Und selbst wenn, wo sollte das entsorgt werden? 🤔
Ta**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Hast du noch nie einen Partner gehabt in der Vergangeneheit, den du das hättest mal Fragen können oder hat er dann sofortige Flucht ergriffen. Also in meiner Schultertasche habe ich immer Feuchttücher und Sagrotan genau für diesen Fall damit ich weiterhin stets clean und einsatzbreit durch die Gegend laufen kann.
St**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710: Der wird geschüttelt und gut ist Du behandelst ihn aber echt mies...Schütteln , dass tut ihm doch weh und er ist ganz durchgeschüttelt der weiß doch am Ende gar nich mehr was mit ihm los ist...Da lass ihn lieber raushängen zum abtrocknen und auslüften... Zum Thema : Echt jetzt?! Stehst du am Herrenklo und fragst ob sie sich abgewischt haben?!
Re**** Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 vor 12 Minuten, schrieb devotinHH: Dann wirst Du vielleicht festellen, das es da doch Unterschiede, gerade in der strategischen Lage des Harnröhrenausgangs gibt. Männer sind da klar im Vorteil. Ach? Erkläre mir das! Am Schwanz bleibt anatomisch weniger hängen als an dem weiblichen Harnröhrenausgang? Warum?
xP**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, ins Hemd geht doch der letzte Tropfen...unabhängig davon, dass Urin nichts Schlimmes und jede Schlüppi waschbar ist.. #don'teatyellowsnow
Re**** Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 vor 5 Minuten, schrieb LaPerla: RedArtemis Komisch, was Du dich da fragst. Woher weisst Du, das Die sich nicht abwischen? Hast Du schon zugeschaut? Zum einen: Jupp Zum anderen: Pissoirs...ähm...Toilettenpapier...wo??
Da**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich habe immer ein Feuchtücher Packung dabei. Man kann nie wissenwas man so in wald trifft .
Moderator MO**** Geschrieben Juni 2, 2019 Moderator Geschrieben Juni 2, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis: Und selbst wenn, wo sollte das entsorgt werden? 🤔 Frauen haben ihre Hygieneeimer, Männern könnte man einen Abfalleimer hinstellen. Auch wenn Männer die Wahl haben, welche Form der "Entsorgung" sie für ihren Harndrang nutzen, stellt man Männer schon vor eine Herausforderung.
Mi**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis: Am Schwanz bleibt anatomisch weniger hängen als an dem weiblichen Harnröhrenausgang? Warum? Weniger Fläche 😉
Se**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Vorhaut zurückziehen, pinkeln, abschütteln, Hände ins Genick und dann wild das Becken seitwärts hin und her wedeln bis keine Tropfen mehr fliegen, Vorhaut wieder nach vorne und Schwanz einpacken. Kann in öffentlichen Toiletten seitens der Mitpinkler einigen Unmut erzeugen, einfach net aus der Ruhe bringen lassen.
Empfohlener Beitrag