Jump to content

"Pillowhumping"???

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber auch niemals ja....

Aldo ganz ehrlich.... kissen oder decke rammeln... kenne ich eigentlich nur von einigen rüden... wie einsam oder verzweifelt muss man sein?????

Ich glaube Du verwechselt hier etwas, ich rammel keine Kissen... Decken, oder irgendwas in dieser Richtung.....! 

Aber ich hatte auch einen Hund der das gemacht hat.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

musste auch erst einmal den gockel fragen. wieder mal so eine idee, auf die ich von selbst nicht gekommen wäre. einfach toll hier - man lernt echt nie aus!!!

(so und nun werd` ich´s diesem geilen kopfkissenluder erstmal so richtig besorgen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gut. Ähm..ach ne doch nicht. Was war nochmal die Frage?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotLoveable:

Einen schönen Sonntagvormittag wünsche ich euch!

Wie der Betrett schon sagt geht es um das sogenannte "Pillowhumping".. 

Ich frage mich, ob das durch die Fantasie der Männer entstanden ist oder ist es tatsächlich aufregend für die Frauen? 

Man sieht nicht nur im professionellen sondern auch Amateur Bereich sowas..

Lg

ich wäre ja ür dir Regel das Begriffe die nicht auf Deutsch sind auch erklärt werden müßen.
Zweitens nennt es sich Pillow Humping
Drittens ist es nicht neu sondern Ur-ur-uralt

Es ist so alt das es sogar in Literatur von Clemens Brentano vorhanden, er nannte es auf Kissen riebbeln, er wurde 1782 geboren...also gähn

Geschrieben

ich habe eine Affaire mit meiner Bettdecke und eine Beziehung mit meiner Wärmflasche

Geschrieben

Toll. Jetzt kann ich nicht mehr in fremden Betten schlafen, weil der Gedanke mich verfolgt, daß irgendwer sich an dem Kopfkissen vergangen hat...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

ich habe eine Affaire mit meiner Bettdecke und eine Beziehung mit meiner Wärmflasche

Aber doch nicht bei der hitze...

Ich gehe momentan mit 2 verschiedenen bettdecken schlafen... wegen nächtlicher hitzewallungen... jrtzt ist mir erst klar.. wie schlimm ich bin...

Geschrieben
Jedenfalls tut es nicht weh und wahrscheinlich muss auch deswegen keiner in die Notaufnahme
Untervögelt1985
Geschrieben

Ich stell mir das gerade vor, wie ein Hund der ein Kissen rammelt 🤣🤣🤣 wie verzweifelt manche sein müssen.... 🙈🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber doch nicht bei der hitze...

Ich gehe momentan mit 2 verschiedenen bettdecken schlafen... wegen nächtlicher hitzewallungen... jrtzt ist mir erst klar.. wie schlimm ich bin...

Was für ein Abgrund von Unmoral.. ich stell mich auch mal ins Eck und schäme mich. 

Ich schlaf mit zwei (!) Kissen 🙃🤣

Geschrieben

Ich beneide Frauen um ihre vielen Möglichkeiten  ....immer wieder!

• Neu erstellen...