Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Huhu Lebende und Liebende, ich stecke in einer Zwickmühle, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Also wir haben hier vor nicht all zu langer Weile jemanden kennengelernt. Zuerst war alles toll und man merkte, das sie uns irgendwo auch auf der menschlichen Ebene trifft, anstatt nur auf der sexuellen. Aber der schein trügte, den sie wollte uns nur für ihre ausprobiererei ausnutzen... Was jetzt auch kein Drama gewesen wäre, wäre damit direkt offen kommuniziert worden und nicht ja ja das menschliche ist mir ja sooo wichtig bla bla dem voran gesetzt wurde.. So gingen wir beide ihr auf dem Leim und dieses Trauerspiel zog sich durch erst eine Woche. Dann gabs nen Kontakt Abbruch von meiner Seite, weil sie mir zu falsch ist und trotzdem ging es kurz darauf wieder los... Weil wir ihr ja so wichtig wurden... Wir ließen uns nochmal drauf ein.. Diesmal war die Prämisse so gesetzt das sie eh lieber mit mir Kontakt sucht, als zu meinem Freund, aber sie wusste auch das es uns nur zu 2 gibt... Das ging dann wieder einige Tage so weiter, bis ich ihr dann wieder nen Arschtritt gab, weil sie sich einfach zwischen mir und meinen Freund stellen wollte bzw. Sie es nicht für nötig hielt auch mal mit ihm zu reden und sorry, wo bleibt da der Respekt gegenüber meinem Freund... Naja so gings halt wieder in die Brüche und trotzdem hab ich mich Wochen darauf, mich wieder von ihr belöffeln lassen und das Drama ging von neuem los.. Wieder dieses bla bla ihr seid mir wichtig, hab euch lieb, mir ist das zwischenmenschliche wichtiger und vorallem mir ist der Mensch wichtig... Könnt Instant kotzen wenn ich sowas lese.. Naja Ergebnis war, sie war dann auch wieder recht kurzfristig bei uns und wollt sich vögeln lassen.. Mehr aber auch nicht. Haben versucht Gespräche mit ihr zu führen, aber war es nicht von ihr angeschnitten, wurde das Gespräch auch mehr oder minder abgewunken. Haben versucht mit ihr auf Augenhöhe zu reden, aber nur eine leere Hülle vorgefunden. Haben uns ihr gesülze zu Herzen genommen, aber umgekehrt waren wir wohl nur Müll... Eh und immer immer wieder dieses gebrabbel davon ihr sei der Mensch wichtig, aber dann auch meist im Nebensatz ich benutze Menschen nur zur Ablenkung. Echt keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Ist sie jetzt einfach nur falsch und unaufrichtig? Klar wir waren so dumm ihr auf dem Leim zu gehen, aber kann man dann nicht ehrlich sein und sagen man sucht nur sex und keine F+? Was soll diese Verarschung eigentlich bringen? Also finds ja toll das ich ihr mal ein paar Abende das vollwertige Gefühl Mensch zu sein gegeben hab, aber davon kam nicht viel zurück. Sorry, das ich das ganze nur umrissen hab, das wäre einfach nur ein endlos langer Text. Ging mir darum mir was von den Fingern zu tippen, habt noch allesamt einen schönen Sonntag abend😇😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Oh je, solche Menschen liebe ich ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Kommt man sich nicht dumm vor, wenn man seine Meinung bereits gebildet hat und sich trotzdem wiederholt darauf einlässt?
DA**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Was genau ist jetzt das Problem? Sollen wir nun entscheiden ob weiterhin Kontakt oder nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb MRArschloch: Kommt man sich nicht dumm vor, wenn man seine Meinung bereits gebildet hat und sich trotzdem wiederholt darauf einlässt? Ziemlich sogar..
Mr**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich verstehe leider irgendwie überhaupt nicht um welche Fakten es in dem Thread gehen soll. Ist das wieder so eine 'Gefühlsmenschensache'?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Wohnt sie bei euch? Seid ihr von ihr abhängig? Wenn sie euch nervt, lasst den Kontakt bleiben. ?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Und @DAS_Vollweib, weiß auch nicht. Ist ziemlich klar das wir sie entgültig abaxhreabschreiben. Wollte es mir im Grunde nur von den Fingern tippen und hab nicht gedacht das das freigeschaltet wird.
Se**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor einer Stunde, schrieb SGCouple88: Echt keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Ist sie jetzt einfach nur falsch und unaufrichtig? Wenn ihr das schon nicht wisst- woher soll es dann jemand aus dem Forum wissen?
No**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich bin der Meinung, das Menschen, die einen nicht gut tun aus seinem Leben zu entfernen.
Mi**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Sry wenn ich diesen Spruch jetzt so direkt sage, aber Pack schlägt sich und Pack verträgt sich 🤷♀️
xx**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 (bearbeitet) Naja nu, manche brauchen drei Mal um ihre Entscheidungen einmal zu verstehen... bearbeitet Juni 2, 2019 von xxx_schlingel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 (bearbeitet) Mhm. . . ihr habt es doch selbst schon geschrieben: wenn ich das richtig lese, habt hier euch dreimal auf die Dame eingelassen. Wollt ihr nicht noch ein viertes Mal mit ihr Kontakt aufnehmen? Irgendwie habe ich da kaum Mitleid aber jetzt spätestens solltet Ihr nun wirklich daraus gelernt haben. Kontakt abbrechen und dann ist gut! bearbeitet Juni 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
DA**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor 9 Minuten, schrieb SGCouple88: Und @DAS_Vollweib, weiß auch nicht. Ist ziemlich klar das wir sie entgültig abaxhreabschreiben. Wollte es mir im Grunde nur von den Fingern tippen und hab nicht gedacht das das freigeschaltet wird. hmmm.. weshalb sollte es denn nicht frei geschaltet werden. Abhaken und gut ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Danke, denken ja auch 3 mal auf die heiße Herdplatte packen reicht auch.. Ist halt nur echr ätzend, das da so viel Zeit und Energie rein gesteckt wurde und das wieder mal für jemandem dem es gleich ist😒
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 In bissel bist du selbst schuld 4 bis 5 mal das selbe als ob man das nicht nach dem 2 bis 3 mal mitbekommt. Verarscht zu werden ist immer doof keine Frage aber da gehören immer 2 in eurem Fall 3 dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 vor einer Stunde, schrieb SGCouple88: wollt sich vögeln lassen.. Mehr aber auch nicht. Andere Paare wären froh alleine das hier schon zu finden. Was wollt ihr? Vögeln oder will dein Freund zwei Partnerinnen?
fo**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 vor einer Stunde, schrieb SGCouple88: Huhu Lebende und Liebende, Sorry, das ich das ganze nur umrissen hab, das wäre einfach nur ein endlos langer Text. Ging mir darum mir was von den Fingern zu tippen, habt noch allesamt einen schönen Sonntag abend😇😄 Das kenne ich mit dem von den Fingern tippen und dann nimmt die Forendnymik ihren Lauf....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 @DerLustvolle22, Ja hast ja recht, da hätte auch 2 mal dumm sein gereicht, aber ist wohl meine Dummheit auch bis zu letzt zu hoffen.. @Anina1, es ging von vornherein nicht nur um Sex und mag sein, das andere froh wären mal überhaupt wen zu finden, aber ändert doch trotzdem nix dran, dass das Mist war. Dann doch lieber noch mit Freude am suchen😅..
ko**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Was ist den das für ein Mist...ein Durcheinander..du oder Ihr müsst zuerst mal wissen was Ihr wollt... Und lasst doch die Frau in Ruhe.... Das hat man davon wenn man Dritte hinzu zieht😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 Wer er sowas mit sich machen lässt, müsste noch Schläge wegen Dummheit oben drauf kriegen.
Na**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Shame on you if you fool me once. Shame on me if you fool me twice.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2019 Autor Geschrieben Juni 2, 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb kobra68: Was ist den das für ein Mist...ein Durcheinander..du oder Ihr müsst zuerst mal wissen was Ihr wollt... Und lasst doch die Frau in Ruhe.... Das hat man davon wenn man Dritte hinzu zieht😂😂😂 Also fürs Protokoll, sie hat uns zuerst kontaktiert und uns nicht in Ruh gelassen, aber ja waren Uns uneins, das sind wir nu definitiv nicht mehr. bearbeitet Juni 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 der Text ist so auch lang und unverständlich. Lass die Finger davon und gut. Grüße aus der Gruft
Ni**** Geschrieben Juni 2, 2019 Geschrieben Juni 2, 2019 Ich vermute das es ihr nicht egal ist , aber auf eine ungesunde Art und Weise .
Empfohlener Beitrag