Jump to content

Entscheidungshilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SGCouple88:

Also fürs Protokoll, sie hat uns zuerst kontaktiert und uns nicht in Ruh gelassen, aber ja waren Uns uneins, das sind wir nu definitiv nicht mehr.

Aber Ihr seit doch die entscheidenden und bestimmt die Regen..und wenn Ihr nun wisst was für Euch am besten ist,dann ist doch alles in Ordnung 🤗🤗🤗

Geschrieben
Ich sag mal, ihr habt euch gesucht und gefunden. Oder soll ich sagen dumm und dümmer?! Wer sich bei diesem Verhalten mehrfach wieder bequatschen lässt, hats nicht anders verdient
Geschrieben

Hm, also man kann ja nicht erwarten, auch wenn man vorher schreibt das man eine F+ haben möchte, dass daraus auch dann eine F+ entsteht. Vielleicht besteht bei ihr nur Sympathie und es reicht nicht für eine Freundschaft und möchte daher lieber nur Sex. Vielleicht traut sie sich das euch nicht zu sagen. Klar ist man sollte ehrlich sein und wenn ihr meint das ist sie nicht und ihr euch damit nicht wohlfühlt, dann lasst es. Aber wie du schon geschrieben hast scheint das ja noch komplexer zu sein und für mich als Außenstehender schwer zu beurteilen. Also alles was hier passiert sollte Spaß machen und man soll sich dabei wohlfühlen, ist es nicht so dann lasst die Finger davon.

Geschrieben

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Also so wie man einen schweren Autounfall bewundert, oder eine drei Monate alte Wasserleiche.

Geschrieben
Offensichtlich finden sich Leute die man immer wieder bequatschen kann ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SGCouple88:

Sorry, das ich das ganze nur umrissen hab, das wäre einfach nur ein endlos langer Text.

Was ich mir lebhaft vorstellen kann.

Sich einmal von einer nicht ehrlichen Person bequatschen zu lassen und darauf reinzufallen kann ich nachvollziehen. Es gibt diese Menschen und einen Schutz der sofort greift gibt es leider nicht.

Wenn ich aber lese, das du/ihr dich/euch immer wieder, für dieses unehrliche Gequatsche bereitwillig zur Verfügung gestellt habt, hört bei mir jedes Verständnis auf.

Topf und Deckel haben sich in dem Fall gefunden.

Euer eigenes Verhalten zu verändern und zukünftig, am besten rechtzeitig euren Eigenschutz einzuschalten, liegt nur an euch. Auf den ersten Warnschuss (du hast ihn oben beschrieben) von Menschen die es nicht ehrlich meinen, sollte man brav hören und sich endgültig zurück ziehen, einen besseren Schutz können solche Leute nicht bieten. Diese Warnschüsse gibt es immer, nicht immer klingen die gleich, aber diese zu erkennen und die logischen Konsequenzen zu ziehen, lässt sich erlernen. Denkt darüber vielleicht einmal nach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich weiss jetzt auch nicht so richtig was du in deinen endlosen Hin u Her Text sagen möchtest? Du ärgerst dich anscheinend was riskiert zu haben u bist auf die Nase gefallen.
Geschrieben
Was ein wahnsinns langer Text....liest keine Sau ....und laaaaaaanweilig noch dazu ...gähhhhhn
Geschrieben
Dein Text ist lang und schwierig zu lesen; ich machs kurz: Erfahrung gemacht, reingefallen, nun abhaken und das war's!
Geschrieben
So ganz verstehe ich nicht wo das Problem ist ??? Also euern dreier hattet ihr also und das auch öfter ???? So aber diese menschliche Ebene wie du schreibst kann man nicht erzwingen obwohl ihr euch ja anscheinend auf einer Ebene befindet. Schließlich habt ihr euch ja wiederholt getroffen. .. Verstehe das Problem nicht ganz... Das wäre ja so wenn man beim ersten Date sex hat und gleich ab dem nächsten Tag sich dem anderen rechtfertigen muß was man den ganzen Tag gemacht hat oder machen wird ... Ne Beziehung entsteht doch durch öftere Treffen und regelmäßigen Kontakt. .. Sei doch froh das sie sich immer wieder meldet. .. Vlt zu viel Druck von deiner Seite. ... Liest sich für mich als wärst du eifersüchtig und sauer bist weil du nicht weißt was sie zw. Euren treffen macht. ..oder sich nicht oft genug meldet. .. Aber so fangen Freundschaften und beziehungen an Schritt für Schritt. ... Wenn ihr immer wieder sex habt seit ihr doch auf einer Welle. ... Wenn du noch mehr willst ist es doch ne Beziehung und da ist einer zuviel bei 3 Leuten. .. Also das ist noch nicht das Ende der Geschichte dafür scheinst du sehr doll sie schon in deinem Kopf oder Herz zu haben. ....beschäftigt dich ja... Dann viel Erfolg für eure dreier Geschichte. ... Kann es mir nicht vorstellen das das gut geht außer für sex ....
Geschrieben

Wie sagt man das jetzt nett? Diplomatie ist ja nicht so meins. ;)

Also, das Ganze wirkt schon etwas naiv. Aber warum jetzt auf euch rumhacken? Ihr habt erkannt das dieser Mensch, warum auch immer, nicht passt. Das einzige was ich nun raten kann, versucht für euch den Mechanismus zu erkennen, der dazu geführt hat, dass ihr euch doch wieder auf sie eingelassen habt. 

Das passiert ja nur, wenn man unglaublich naiv ist, oder die andere Person massiv manipulativ. Oder beides.

Fazit: Krönchen richten, Mittelfinger raus, Kontakt auf allen Kanälen abbrechen. 

Geschrieben
Das bestätigt nur mal wieder das Menschen menschlich sind, im guten wie im schlechten. Ansonsten gilt wohl "Fool me once shame on you. Fool me twice shame on me.". Wenn euch etwas bei einer Person nicht stimmig vorkommt und ihr euch darüber, im negativen Sinn, den Kopf zerbrecht, dann beendet die Sache einfach und macht auch direkt nen Strich drunter und lasst euch nicht um den Finger wickeln. Im Endeffekt leidet nur eure Beziehung darunter. Das sind aber nur meine 2 Cent zur Sache ^^.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wie sagt man das jetzt nett? Diplomatie ist ja nicht so meins. ;)

Du hast das jetzt schon gut hinbekommen^^

Ich bin auch am überlegen, wie ich da jetzt etwas zu schreibe, ohne das es böse klingt.

Im Grunde habt ihr zwei eure Lektion gelernt und erkannt, dass ihr wohl nicht konsequent genug ward, euch einen solchen Menschen schon nach dem ersten Mal vom Leib zu halten.

Und das es naiv war, weisst Du als Te jetzt auch und ich denke mal, dass ist der Punkt, der Dich am meisten beschäftigt und wahrscheinlich auch ärgert.

Das nächste Mal klappt das besser.

Geschrieben
Ich denke zwar jeder hat eine zweite Chance verdient, aber in eurem Fall würde ich wirklich den Kontakt komplett abbrechen. Denn sie merkt ja,dass sie immer wieder mit ihrer Art und Weise bei euch durchkommt. Daher mein Tipp, wirklich Abstand von der Person nehmen. Es klingt zwar hart, aber wenn sie sich in der Vergangenheit nicht geändert hat solltet Ihr die Reißleine ziehen. Das wirkt sich ka auch auf eure Beziehung aus und sorgt nur für Spannungen zwischen euch.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du kannst Menschen nicht ändern. Wer Menschen einfach so nimmt, wie sie sind und keine zu hohen Erwartungshaltungen hat wird seltener enttäuscht... Ich würde das an deiner Stelle nicht werten. Nicht jeder kann menschlich, das muss keine Böswilligkeit sein. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du schraubst deine Erwartungen zurück, nimmst sie, wie sie ist und hast guten Sex oder du suchst das Weite und machst einen Kontaktabbruch. Wichtig dabei ist nur, dass du eine von beiden Varianten KONSEQUENZ durchziehst. Alles Gute 😀 Übrigens: eine Freundschaft muss sich entwickeln können, wer da versucht, irgendwas zu erzwingen, der kann unter Umständen eben mit "Heuchelei" belohnt werden...
Geschrieben
Klingt sehr nach ausgenutzt werden. Auch wenn Ihr gute Menschen zu sein scheint ,lasst Sie ziehen ist besser für euer Herz / Wohlbefinden und die nächste Spielgefährtin taucht garantiert auf.
Geschrieben
Jeder hat eine zweite Chance verdient.. es sei denn du hast bereits in ihr einen Soziopathen ausgemacht
Geschrieben

da haben sich ja 3 gefunden :joy:

Geschrieben
Ich versteh ehrlich gesagt.....nur Bahnhof. 🙄
Geschrieben
Man hätte es nach dem zweiten Versuch schon sein lassen müssen... aber das weißt du ja jetzt :) bei dreier Geschichten sind alle drei Personen wichtig, nicht nur eine oder zwei ;)
Geschrieben
Frag doch Deinen Bauch, nach meinen Erfahrungen sagt der Dir schon, was der Kopf noch lang nicht begriffen hat.....und 100 x besser als Fremde zu fragen und bei 100 Antworten 110 Meinungen zu bekommen
Geschrieben

Klarer Fall: Die zwei Definitionen von Freundschaft+. Eine Seite will nur vögeln, die andere will das nebenher. Beides miteinander ist nicht kompatibel. Wer das (noch dazu als Paar) probiert: Selber schuld

Geschrieben
Ich würde das alles hat nicht so mit dem Verstand durchleuchten. Macht euch eine schöne Zeit, genießt das was ist. Manches wird sich noch ergeben, anders nicht. Der Kopf macht bei solchen Angelegenheiten bloß alles kaputt.
Geschrieben
Warum krampfhaft an etwas festhalten, dass Euch nicht gut tut ... Sie benutzt Euch für eure Zwecke, warum sollst du jetzt ein schlechtes Gewissen haben
Geschrieben
Fickt sie einfach durch und fertig. Wenn sie es so brauch...
  • Neu erstellen...