LaGreca Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 Ich liede das Küssen....deswegen ....aber nicht nur weildieser tolle Tag ausgerufen worden ist, denn Küssen sollte man immer und überall die Menschen die man mag Küssen? ->
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2010 Geschrieben Juli 7, 2010 Und wann gibt es endlich den Internationalen Welt(Fuck)tag ????
Li**** Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 Gute Idee........knutschen ist ja soooooo schön Leider können viele das nicht........da wird gesabbert und geschnauft und die Zähne sind ungepflegt ,echt eklig manchmal
Li**** Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 Ach nööööö..........sehr schön kann es auch sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 .....krame ich den Thread mal wieder hervor! Leichenfledderer.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 ....wird auch gemeckert! Kennst Du das etwa anders hier??? .
LaGreca Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 Jepp, ich bin dabei...das gehört sich als Kussfetischistin so Ich liede das Küssen....deswegen ....aber nicht nur weil dieser tolle Tag ausgerufen worden ist, denn Küssen sollte man immer und überall die Menschen die man mag Küssen? -> Nach Ü 2 Jahren...sag ich Jepp...Küssen ist das Schönste.. .unter anderem Leichenfledderer.... . Sowas von egal... N8
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 oraler Austausch bakterienbelasteter Körperflüssigkeiten und dafür gibt's sogar nen besonderen Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Mir fällt grad auf, ich hab heut noch nicht einen einzigen bekommen
Go**** Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 ich auch nicht... wird wohl auch nichts mehr werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Jepp, ich bin dabei...das gehört sich als Kussfetischistin so , weil Wenn ich jemand gefunden habe der das mit mir teilen will, bin ich auch dabei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Hab auch noch keinen zum Knutschen... Mir erst einen fangen und zu mir schleifen mag ich allerdings auch nicht...
oze1 Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Oze1, bekommst einen von mir ;D nee, lass mal stecken
Schmuseloewe51 Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Oze1, bekommst einen von mir ;D nee, lass mal stecken wer lange haare hat passt nun mal ins beuteschema .
Sa**** Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 wer lange haare hat passt nun mal ins beuteschema . Was denn, ist doch niedlich, der Kleine ;-)
Schmuseloewe51 Geschrieben Juli 6, 2012 Geschrieben Juli 6, 2012 Was denn, ist doch niedlich, der Kleine ;-) dann würd ich ihm sofort eine "eyy figgen ??" pn schicken .
Empfohlener Beitrag