Jump to content

geile Werbung für p.de...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein O-Ton und Headline ist aber: "geile Werbung für p.de"

und irgendwie bin ich doch etwas baff, dass es so ohne Grund hier so flott nach Flirt und Unterhaltung verschoben wurde.

Sorry...das war der O-Ton des Beitrags bei *****. de

Nix für ungut

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Du willst SEX ...????

Wozuuuu sind wir denn sonst alle hier?

Geschrieben

Wieso? Mir wird doch gerne unterstellt, dass ich Sex nur aus der Theorie kenne!

PS: Stimmt aber nicht - aber derzeit nur als Vierer!!!!

Geschrieben

Ich find es schon reichlich daneben, dass der Nickname so deutlich zu sehen war. Vor allem, wenn die Betroffene nicht damit einverstanden war. Ich würde der Redaktion von Spiegel-TV gewaltigst Feuer unterm Arsch machen.

Die zuständige Redakteurin suchte doch hier nach "willigen Usern" die über ihre Sexsucht berichten und auch auf der Startseite wurde dazu aufgerufen. An Stelle der Betroffenen würde ich nen Anwalt bemühen. DAS kann es doch wohl nicht sein!

Geschrieben

und irgendwie bin ich doch etwas baff, dass es so ohne Grund hier so flott nach Flirt und Unterhaltung verschoben wurde.

hör ich da leichte MOD-Kritik heraus

dann musst Du mich hauen, ich bekenne mich schuldig, aber ich vermute Deine Aussage war eh eher rethorisch, oder ?

Falsch zugeordnete Foreninhalte

Postings sollten immer im zutreffenden Hauptbereich mit aussagekräftiger Titelzeile formuliert werden.

Beiträge, die nicht im zutreffenden Hauptbereich eingestellt sind, werden als "offtopic" betrachtet und können entweder in den entsprechenden Bereich verschoben oder ohne Ankündigung gelöscht werden.

in Diskussion und Fragen würdet ihr es doch gar nicht lang genug aushalten, spamfrei zu diskutieren, wie einige Posts zeigen, also wollte ich Euch diesem Martyrium nicht länger aussetzen

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

DAS kann es doch wohl nicht sein!

Genau, wie die Mailaddi [email protected]

Das ja das gleiche, wie ne Telefonnummer zu veröffentlichen.

Ich hab mit der Betroffenen ja telefoniert, und die fand das gar nicht lustig!
OK, Sie ist hier angemeldet, aber das heisst doch nur, das die Mitglieder von hier Sie sehen dürfen, aber doch nicht Millionen andere Leute. Auch ist das Profil wohl auch so eingestellt, das Nur Angemeldete es sehen können.

Was wäre nun gewesen, hätte Sie Gesichtsbilder im Profil?

hör ich da leichte MOD-Kritik heraus

dann musst Du mich hauen,

Ääähhmmm AUfsicht!

Wenn der Paan sooo dolle haut, das Du ausser Gefecht bist, darf ich Dich dann bei Cara vertreten????

Ich mag auch gern sooo scharfe Schlüppis bewundern

bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Pumakaetzchen

Genau! Ich finde es ja grundsätzlich noch immer witzig, wie sich Moral so plätzlich in "unmoralisch" verwandelt, wenn solche Profile öffentlich werden, aber im Grunde genommnen hast Du schon sehr Recht damit, weil es ungefragt passierte und dieser Medien-Club da seinen Cash mit macht.

Nach wie vor merkwürdig scheint mir dazu, dass das Ding hier so in die Versenkung verschoben wurde, wo es doch eigentlich neben Werbung für p.de ein interessantes Diskussionsthema ist!

Nachtrag für @Mod (Prickel):
Um Himmels Willen, bloß nicht als Mod-Kritik auffassen!
Ich will doch nicht jetzt schon wieder gesperrt werden, wegen solch Nichtigkeiten.

Aber ernsthaft: verstehe ich die Verschiebung wirklich noch nicht so ganz, denn das Thema hat einfach was...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na gut,mod.......

dann klär uns doch mal auf;-)?

war das so vereinbart?

Geschrieben

Ich denke, es wäre ein Leichtes gewesen, den Nicknamen zu verpixeln.

69...soweit ich weiß, hatte sie mal ein Gesichtsbild drin, aber eben nicht als Vorschaubild.

Ich weiß schon, warum meine Bilder bis auf die Augen in der geheimen Galerie sind.

Trotzdem: Es gibt ein Recht am eigenen Bild und wenn ein Fernsehsender mein Bildmaterial verwendet, ohne das mit mir abgeklärt zu haben, reiß ich denen den Arsch bis zum Stehkragen auf. Für meinen Anwalt wäre DAS ein gefundenes Fressen. Ist ein sehr motivierter Mensch.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich bin da nicht rechtssicher genug, aber ich denke, das wenigstens der Nick und die Stadt verpixelt hätten sein sollen. Das sind ja auch persönliche Daten.
Ich werd morgen nochmal mit Ihr telefonieren, was Sie nun vor hat.

Vieleicht weiss da ja wer Bescheid, gibts da nicht auch noch diese "Medienwächter" die wegen dem Bohlen seinem dauernden "Scheisse" RTL nen Bußgeld aufgelegt haben, sind die für sowas nicht auch zuständig, oder nen Landesdatenschutzbeauftragter evtl?

Geschrieben (bearbeitet)

Alle "erkennungsrelevanten Merkmale" hätten verpixelt werden müssen.

Fotos, Nick, Alter, Wohnort usw.

Ich kenne mich da so ein wenig aus, 69iger Du weisst welche Seite ich meine.

Geiles Thema gerade bei Domian, Thema: "Leben ohne Sex!"

Was es doch für Bekloppte gibt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Darf die Dame sich dazu mal bei Dir melden? Dann sag ich ihr das morgen. Die hat im Moment leider keinen funktionierenden Rechner, so das das nur telefonisch gänge.

Geschrieben

Ja darf sie. Ich bin aber nur über Handy zu erreichen.
Nummer steht auf meiner HP.

Geschrieben

Ich weiß schon, warum meine Bilder bis auf die Augen in der geheimen Galerie sind.

.

Das nutzt dir speziell aber hier gar nichts. Ich nehme mir 30 - 50 Min Zeit. Lese dich quer.
Ich könnte dir hier versprechen, das ich dir in nicht einmal 60 Min deinen vollen Namen und deine Adresse samt Telefonnummer mailen könnte.

Das funktioniert nur bei jemandem der entweder gar nicht im Forum unterwegs ist, oder aber keinerlei persönliche Infos postet.

Geschrieben

Ich könnte dir hier versprechen, das ich dir in nicht einmal 60 Min deinen vollen Namen und deine Adresse samt Telefonnummer mailen könnte.

Bei mir auch?

Geschrieben

Möchte ich nicht beschwören. Bei dir fällt mir spontan nicht viel persönliches/privates ein, was du mal gepostet hättest.

Geschrieben

Ich möchte niemandem etwas unterstellen , aber wissen wir denn wirklich und genau , ob das gezeigte Profil nicht doch dafür "freigegeben" war ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , daß sowas von Spiegel einfach so gemacht wird , OHNE Einverständnis des Profilinhabers .
Zumal ja für diese Reportage auf der Startseite geworben wurde .

Und JA , ich hab auch gelesen , daß mit enstprechender Userin wohl telefoniert wurde , aber dennoch bleiben meine Zweifel .

Geschrieben

Irgendwie kann ich da garnichts sehen. Hab keine Ahnung was gemeint ist.Bei mir kommt kein Video wenn ich auf die Seite gehe und unter Sexsucht suche.

Geschrieben

@ Hexchen, Spiegel.de Startseite, dann oben rechts Videos anklicken und dann Sexsucht eingeben. Nicht direkt auf der Startseite.

Geschrieben

Lustig find ich es , wenn ich eine garstige PN von betreffender Person bekomme , die wohl nicht in der Lage ist/war , mein Posting mal RICHTIG zu lesen .

• Neu erstellen...