Jump to content

Hut ab!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment an alle Frauen hier aussprechen. Von dünn, über normal bis hin zu mollig oder gar mehr ist hier alles zeigefreudig vertreten. Aber WARUM?

Sämtliche Medien gauckeln perfekte Körper wieder, ohne Makel und ohne Fehler vor. Dass die Realität anders aussieht wissen wir alle und umso schöner finde ich es, dass nahezu alle Frauen (und natürlich auch Männer) sich davon nicht einschüchtern lassen und sich hier selbstbewusst zeigen.

Egal ob Dehnungsstreifen, hängende Brüste, ein nicht perfekter Bauch, ein Po der mit 18 sicherlich noch straffer war oder ähnliches.

Gerade eure Unperfektheit macht euch in meinen Augen genau zu den perfekten Frauen. 

In diesem Sinne: Hut ab!!! :womans_hat:

Geschrieben
Dem schliessen wir uns uneingeschränkt an! Vielen Dank, dass zwischen all den Themen bzgl Schw*länge, allgemeinem Jammern etc. auch mal sowas gesagt wird!
Geschrieben
Beim lesen, dachte ich mir gerade: "Na, ob das jetzt mehr Post in den Briefkasten spült?" ;) Aber ich möchte dir den Spaß an dem Kompliment nicht zerstören, das werden Andere schon machen. *zwinker zwinker
Geschrieben
Machst du Werbung für Duschgel?
Geschrieben
Da hatta aber nen wunden Punkt getroffen, wa? 😁 Dankeschön! Geht runter wie Öl.
Geschrieben
Nein, das ist Werbung für ein schnelles fick Date. Alter und aussehen egal.
Geschrieben

Na ja..Jetzt mal anders herum.schmunzel.....Hat auch was.

Stelle ich mich in die Ecke habe ich Komplexe.....

Presche ich zu weit vor mache ich mir was vor....

Finden Dicke sich toll....ist das falsches Theater 

Findet sich eine Alte hier attraktiv....schaut sie wohl schlechtes Kino!

Ich habe hier alles Sprüche schon gehört gelesen ..Ich bin schon angeprangert worden und durfte mir hier schon so einiges sagen lassen.

Ganz ehrlich...User/innen welcher Klasse Fülle Alters sind hier weil sie es wollen dürfen und nicht weil es hier einigen genehm ist!:confused:

Der Tag an dem ich mich anpasse wird der Tag sein wo der Sargdeckel sich schliesst!¬¬

Ich möchte für keinen keinen Mann die perfekte Frau  sein....Ich möchte die Frau sein die ihn ein lächeln entlockt 

auch wenn ich nicht in seiner Nähe bin sondern nur in seinen Gedanken...

Das wäre perfekt!:coffee_happy:

Geschrieben
Trotzdem nett gesagt. Muss auch Mal sein.
Geschrieben
sorry und das ist jetzt böse was ich sag: die meisten von diesen frauen sowie auch männern würde man auf offener strasse mit dem arsch nicht anschauen, mich eingeschlossen.. hier ist es ne einfache sache, es geht um ficken und darum das man eben nicht mehr die riesen auswahl hat, und so werden auch die weniger attraktiven mit komplimenten überschüttet, und bekommen dadurch nen neues selbstbewusstsein. würden diese frauen im swingerclub mit 90-60-90 blondinen konkurrieren müssen wir wissen alle wer den kürzeren ziehen würde.. also nett geschrieben aber poppen.de ist eben nicht reallife
Geschrieben
Eigentlich gibst Du dir ja schon selbst die Antwort: die Realität ist anders. Mich interessiert, warum schreibst Du das nur auf Frauen bezogen, bei Männern ist das doch genauso es gibt in jeder Altersklasse, schlanke, mollige, dicke, dünne, mit Dehnungsstreifen oder oder ohne, hängende Brüste oder nicht. Und zur Perfektheit, das ist doch auch jedesmal anders... für den einen Mann oder die eine Frau ist ein Topkörper perfekt, mit oder ohne Hirn, der/die andere findet Hirn und Ausstrahlung perfekt und der Körper muss es nicht sein... Es gibt den schönen Spruch, nicht die Schönheit sagt wen wir lieben, sonderen die Liebe wen wir schön finden. (Ok, auf manche trifft wieder obiges zu das sie verstärkt auf Äüßerlichkeiten achten und Liebe kann man auch durch Mögen ersetzen. )
Geschrieben
Du kannst das nicht so verallgemeinern. Pauschal alle toll zu finden, nur weil sie ein Bild von sich zeigen. Und diese Aussage, dass gerade unperfektes anziehend ist mag ich auch nicht unterschrieben. . MfG Royo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

würden diese frauen im swingerclub mit 90-60-90 blondinen konkurrieren müssen wir wissen alle wer den kürzeren ziehen würde.

Das kann ich dir sogar ganz genau sagen. Die 90-60-90 (da diese exakten Maße natürlicherweise selten sind, sind sie eh Schmarrn) Blondine hat schon öfter den kürzeren gezogen. ☝️

Im Übrigen.....ICH laufen außer Konkurrenz! 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hab ja kein Bild im Profil! Und für so manchen liegt die Schönheit im Auge des Betreffenden/ Betrachters. Ich denke schon das die Masse, ganz Normale Wahnsinns Menschen sind, mit allem Körperlichen Unebenheiten die das Leben nur zeigen und bieden kann. Somit kann ich dein Thema verstehen und finde es gut.

bearbeitet von Barcelonia
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sorry und das ist jetzt böse was ich sag: die meisten von diesen frauen sowie auch männern würde man auf offener strasse mit dem arsch nicht anschauen, mich eingeschlossen.. hier ist es ne einfache sache, es geht um ficken und darum das man eben nicht mehr die riesen auswahl hat, und so werden auch die weniger attraktiven mit komplimenten überschüttet, und bekommen dadurch nen neues selbstbewusstsein. würden diese frauen im swingerclub mit 90-60-90 blondinen konkurrieren müssen wir wissen alle wer den kürzeren ziehen würde..

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe auch keine Modelmaße und trotzdem wird geschaut, ebenso finde ich auch Männer sympathisch die nicht unbedingt Modelmaße habe wenn sie das gewisse Etwas haben. Es ist sogar so, das ich jetzt lange Jahre eine Affaire mit jemanden hatte der mehr als mollig war und der jetzt radikal abgenommen hat, ich finde ihn nicht mehr attraktiv. Ebenso bin ich der Meinung das man manchen Männern Unrecht tut das man(n)/Frau immer sagt sie würden nur den 90-60-90 Blondinen hinterherschauen, es gibt sehr wohl genügend Männer die auch auf z. B. mollig und dunkel stehen und die auch wissen das die blondine mit den Maßen im Swingerclub nicht zwingend die Rakete beim Sex sein muss, sonderen evtl. die mollige die es einfach mehr genießt und mit Leidenschaft dabei ist und nicht wie die Blondine (achtung, jetzt überspitzt geschrieben) darauf bedacht ist das sie in jeder Positiion gut aussieht und die Haare liegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keob:

In diesem Sinne: Hut ab!!! :womans_hat:

Ebenso! Haste toll gemacht.

Ich persönlich nenne sowas allerdings *quer-durch-die-Bank-Geschleime*.:confounded:

Trotzdem wünsche ich dir deinen anscheinend gewünschten Erfolg damit. Wenn die für dich alle perfekt sind, wird irgendeine vielleicht sogar anspringen.B|

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb chaos_reigns:

würden diese frauen im swingerclub mit 90-60-90 blondinen konkurrieren müssen wir wissen alle wer den kürzeren ziehen würde

die Männer? 

es wird für dich vielleicht schwer zu verstehen sein, aber es gibt Menschen, die zu ihren Körpern stehen obwohl sie nicht perfekt sind. Soll sogar Menschen geben, die ihre unvollkommenen Körper lieben. So wie es Menschen gibt, die auf unvollkommene Körper stehen.

ich war auch mal jung mit Kleidergröße 32 und? jetzt wird deutlich liebevoller mit mir umgegangen...ich kenne mich viel besser ... und ich muss mir auch im Swingerclub nicht die antun, die bei deiner Blondine an den Kapazitäten scheitern...

jeder findet etwas anderes schön...einer mag gucken, einer mag fühlen usw. 

Geschrieben

Ich es innere mich an die dove Werbung. Wo die Werbemacher meiner Meinung nach das  geschafft haben was sie damit bezwecken wollten. Ich habe wochenlang versucht die wenigen Momente dazu zu nutzen jeden Körper der 5 oder 6 Frauen zu sehen. Natürlich ist  wohl auch bei diesen Bildern Hand angelegt worden, aber mir hat dieses nicht perfekte eben gefallen. Und wie schon unzählige Male von mir geschrieben. Gefallen macht eben schön. 

Ich ziehe auch den Hut vor allen Menschen hier die ihre Körper zeigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ebenso! Haste toll gemacht.

Ich persönlich nenne sowas allerdings *quer-durch-die-Bank-Geschleime*.:confounded:

Trotzdem wünsche ich dir deinen anscheinend gewünschten Erfolg damit. Wenn die für dich alle perfekt sind, wird irgendeine vielleicht sogar anspringen.B|

Manchmal finde ich deine direkte Art richtig angenehm :$

Geschrieben
Yay jemand hat gemerkt das es schöne menschen jedlicher Statur gibt das ist total Weltbewegend und ein ganz neuer Ansa... warte mal, bekommt man derlei nicht schon im Kindergarten erklärt?
Geschrieben
Da sagt mal einer was Nettes und schon wird das wieder als Geschleime oder Eigenwerbung abgetan ! Es soll auch noch Menschen geben, sogar hier, die wollen einfach mal was nettes sagen oder ein Kompliment machen. Ich sag mal einfach Danke, hast gesagt.Und nein: ich schleime ihn jetzt nicht an, weil ich dringend einen suche !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Keob:

Gerade eure Unperfektheit macht euch in meinen Augen genau zu den perfekten Frauen. 

aber wahrscheinlich auch nur auf poppen weil du vielleicht poppen willst. draussen rennst du doch bestimmt an diesen frauen vorbei. klar... sonst würdest du ja nicht hier suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...