Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:27, schrieb Diva95:

Ja!  Aber hab volles Programm am liebsten. Zuerst verwöhnt der Mann mich. 

Sehr gerne 

wann und wo?

Geschrieben

Wenn er gut gemacht ist ohne Frage. Sowohl aktiv wie auch passiv

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb worlo2309:

Ja genau schön tief reinschieben

ja gerne 

Geschrieben

Ja auf jeden Fall würde ich mich damit zufrieden geben und es müsste nicht mal ein blow Job sein ich würde gerne meine Partnerin einen schönen oralverkehr geben weil sie es sich verdient hat und sie soll es einfach genießen

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 10:27, schrieb Diva95:

Ja!  Aber hab volles Programm am liebsten. Zuerst verwöhnt der Mann mich. 

Sehr gerne 

wann und wo??

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 09:40, schrieb worlo2309:

Ja genau schön tief reinschieben

genau  und  auch wenn es  dich  da würgt . meien  hats sich da auch schon mal übergeben, de war  zu lang und dick

• 2 Monate später...
Geschrieben

Klar,und dann schön kuscheln... erstmal und auf zur Runde zwei 😀

Geschrieben

Ab und zu - ja 🤷‍♀️ warum nicht?

Aber auf Dauer .... keinesfalls. 

Ich möchte schooon mehr....

Geschrieben

Oral,  ja wenns gut gemacht wird aber richtig ficken macht mehr Spaß. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 18:34, schrieb Lonley123:

Niemals

Du sollst es auch richtig besorgt kriegen und geil benutzt werden 😉

Geschrieben

Nö.
Wenn ich einen Eisbecher esse, höre ich ja auch nicht auf, wenn ich den halben Becher gegessen habe, und lasse den Rest stehen:information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexken:

Nö.
Wenn ich einen Eisbecher esse, höre ich ja auch nicht auf, wenn ich den halben Becher gegessen habe, und lasse den Rest stehen:information_desk_person:

Na jaaaaaaaa, ....... solange Du das Glasgefäß des Eisbechers dann stehen lässt, ist das ja in Ordnung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kommt drauf an.

So wie ich bisher Oralverkehr kannte, erlebte ich ihn mit Bekanntschaften von hier, bisher nicht.

Ich mag es, wenn meine Beine auf seinen Schultern liegen und er mich irgendwann wild und so tief wie möglich mit seiner Zunge fickt.

Dieses oberflächliche Gezüngel Richtung Klit, schlimmstenfalls noch von oben, von der Bauchseite her, ist langweilig.

Aber trotz allem möchte ich ihn doch auch noch in mir spüren, sonst fehlt mit dauerhaft etwas.

Geschrieben

Wenn sich die Beteiligten darauf verständigen und sie sich auf diesem Wege gegenseitig und ausreichend befriedigen, ist es zu akzeptieren. 
Wir praktizieren seit einiger Zeit neben dem Oralverkehr und anderen Praktiken alternativ zum Vaginalverkehr mit ihr „Anal only“ .

Geschrieben

Ich bin mit allem zufrieden was mich zum Spritzen bringt.

Geschrieben

Naja, echt schwer zusagen. Wenn es mein fester Partner ist reicht auch OV . Rein nur durch GV habe ich noch nie ein Ogasmus bekommen mit ein Mann.... 

• Neu erstellen...