Jump to content

Schönheit und Erotik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön!? Was ist schön? Mir ist die Ausstrahlung wichtig... aber was ein Mädel auf mich ausstrahlt, sehen andere vielleicht nicht und umgekehrt genauso. Ich stehe auf süß.... ich muss das Gefühl haben, sie ständig knuddeln und knautschen zu wollen🐰🐼🐣 😊
Geschrieben
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich mag zum Beispiel keine total schlanken oder mega sportliche Männer. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn ich ein Mann mit etwas Bauch sehe, finde ich das viel spannender. Ausnahmen bestätigen natürlich hin und wieder auch die Regel 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

du meinst seit ein paar Jahren

..dann darf ich dich jetzt schon anschreiben ???

Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die ich lediglich von einem ästhetischen Standpunkt her schön finde, dazu zählen alle mir bekannten Models. Während es andere Vertreter der Weiblichkeit gibt, die nach "objektiven" Maßstäben vielleicht nicht dem gepriesenen Schönheitsideal entsprechen, welche aber eine ungeheure erotische Anziehungskraft auf mich ausüben. Also ja, ich weiß genau, was du damit meinst.
Geschrieben
Die Ausstrahlung des Gesamtpakets muss einen packen und nicht irgendwelche vorgelebten Schönheitsideale.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

..dann darf ich dich jetzt schon anschreiben ???

wenn dir das etwas gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde in erster Linie, schon total unerotisch, als Weibchen betitelt zu werden.

Ja, es gibt Männer, die sind schön anzusehen, aber bei vielen war es das auch schon. Null Charakter, keinerlei Ausstrahlung. Nichts. Nur eine schöne Hülle.

Ich finde Männer erotisch, die mit sich im reinen sind, denen es egal ist, wie sie beim anderen Geschlecht ankommen. Die ihr Ding machen, sich durch nichts aufhalten lassen. Die Macken haben, Ecken und Kanten. Die anpacken können, aber auch zärtlich sind. Empathisch sind, nichts ist schlimmer als ein Mann, der kein Herz hat. 

Vom äußeren her, kann ich das nicht genau sagen. Weil ich allein vom äußeren schon unterschiedliche Typen hatte. Naja, vielleicht nicht "zu dick"..

Die auch mal einfach peinlich sind...

Perfektionismus ist langweilig.  

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also wenn Schönheit meint möglichst symmetrische Gesichtszüge, keine Makel usw. Dann sind das Frauen die ich mir in die Vitrine stellen würde, da würden sie dann verstauben. Zu einer für mich schönen Frau gehören Makel, Ausstrahlung und vieles mehr. Dann ist sie die schönste Frau für mich. @Bolero2000 Ja kann ich verstehen😁
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....ich finde mich schön und das strahle ich auch aus. Man muss mit sich selbst im reinen sein. ..dann läufts rund.
Geschrieben
Wahre Schönheit haben meiner Meinung nach eh nur natürliche Frauen!!! keine überbemalten Kunstwerke !!! und ja ich finde kleinere "Fehler" auch sehr erotisch..zb xbeinchen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wenn dir das etwas gibt

..ich mach nur Spaß. .. und das wird auch bestimmt wieder mal gelöscht.

Geschrieben
Erotik ist für mich, ein Mensch der mich auf Anhieb begeistert. Da gibt es diesen einen Moment der mich fesselt, ein Wort, ein Satz, ein lächeln, eine bewegung, ein tun....genauso kann auch dieses Alles hier geschriebene, in einer Sekunde vernichten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde in erster Linie, schon total unerotisch, als Weibchen betitelt zu werden.

Ja, es gibt Männer, die sind schön anzusehen, aber bei vielen war es das auch schon. Null Charakter, keinerlei Ausstrahlung. Nichts. Nur eine schöne Hülle.

Ich finde Männer erotisch, die mit sich im reinen sind, denen es egal ist, wie sie beim anderen Geschlecht ankommen. Die ihr Ding machen, sich durch nichts aufhalten lassen. Die Macken haben, Ecken und Kanten. Die anpacken können, aber auch zärtlich sind. Empathisch sind, nichts ist schlimmer als ein Mann, der kein Herz hat. 

Die auch mal einfach peinlich sind...

Perfektionismus ist langweilig.  

..ich finds auch selbst unerotisch als Männchen betitelt zu werden.Es geht hier ja nicht darum einen besonders erotischen Thread zu erstellen. Ich möchte einfach eure Meinungen dazu lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..ich finds auch selbst unerotisch als Männchen betitelt zu werden.Es geht hier ja nicht darum einen besonders erotischen Thread zu erstellen. Ich möchte einfach eure Meinungen dazu lesen.

Und meine Meinung ist falsch? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..ich mach nur Spaß. .. und das wird auch bestimmt wieder mal gelöscht.

tu dir keinen Zwang an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Und meine Meinung ist falsch? 

..ich finde sie genau richtig. ..kann ich nur unterschreiben..allerdings mit vertauschten Rollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barcelonia:

Erotik ist für mich, ein Mensch der mich auf Anhieb begeistert. Da gibt es diesen einen Moment der mich fesselt, ein Wort, ein Satz, ein lächeln, eine bewegung, ein tun....genauso kann auch dieses Alles hier geschriebene, in einer Sekunde vernichten.

Ich steh ja auf blind dates und das war damals schon so. Das war auch echt "liebe auf den ersten Chat". (also Sympathie, Wellenlänge, Chemie). Dann zwei Nächte telefoniert und am WE getroffen. Ich wollte kein Foto, hätte aber eines verschickt. Das wollte er dann auch nicht. Dann war es "liebe auf den ersten Blick", "liebe auf den ersten Kuss" und "liebe auf den ersten Sex".

Es stimmte einfach. Nicht für eine Beziehung, aber es war eine kurze poppfreundschaft.

Manchmal Ist es halt so. Selten, aber das gibt es.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönheit im Sinne von Modelschönheit ist oft künstlich hingemalt, gefärbt, lackiert und haste nicht gesehen, ich kann nichts daran finden, ausser das es mich abstösst. Menschen die sich sich so aufbrezeln passen nicht zu mir, ich will das nicht sehen, nicht riechen müssen und deren Getue geht mir gegen den Strich, oft fehlt es bei solchen Menschen daran, was für mich persönlich wichtig ist.

Meine Partner waren für mich optisch attraktiv und erotisch, wie andere darüber dachten war mir egal und das ist auch bei meinem jetzigen Partner so. Nur Natürlichkeit ist wirklich schön.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich steh ja auf blind dates und das war damals schon so. Das war auch echt "liebe auf den ersten Chat". (also Sympathie, Wellenlänge, Chemie). Dann zwei Nächte telefoniert und am WE getroffen. Ich wollte kein Foto, hätte aber eines verschickt. Das wollte er dann auch nicht. Dann war es "liebe auf den ersten Blick", "liebe auf den ersten Kuss" und "liebe auf den ersten Sex".

Es stimmte einfach. Nicht für eine Beziehung, aber es war eine kurze poppfreundschaft.

Manchmal Ist es halt so. Selten, aber das gibt es.

..ich tippe mal, er war nicht wirklich schön, sondern hatte einfach etwas..oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lustaufdich903:

..ich tippe mal, er war nicht wirklich schön, sondern hatte einfach etwas..oder ?

Doch er war unglaublich schön. Für mich war er das.

Ich kann da nicht mehr objektiv urteilen.

Bildschöner Mann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufdich903:

oder nur dem Mainstream hinterherlaufen.

Jeder definiert doch Schönheit anders. Welchem Mainstream sollte man denn da hinterherlaufen?

Geschrieben
Ich hatte so oft die Situation dass man eine Frau kennen lernt und sich im ersten Augenblick denkt, WOW. Nach einer Weile, besseren Einblick in die Wesenszüge und den Charakter jedoch ganz schnell das Interesse verfliegt weil dann einfach die Chemie nicht mehr stimmt. Da geht auch Sexuell nix mehr. Dann befasst man sich mit einer Person an der man eigentlich kein Interesse hätte und merkt, was für eine Tolle Person und Mensch dahinter steckt.
Geschrieben
Was nützt die Oberfläche der Schönheit, wenn kein Herz und Hirn vorhanden ist. Die Selbstdarstellung und der Egoismus überwiegen . Verschont mich mit Mainstream......
Geschrieben
Augen, Lippen und besonders Wangen können TOTAL erotisch und anregend sein...
Geschrieben
Gefallen macht schoen😉
  • Neu erstellen...