Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 Ich bekomme die Motten mit der blöden Textkorrektur 🤬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 ich behalte mein gesicht trotzdem ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 Ich denke, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so. Wäre doch sonst langweilig 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: ch kann da nicht mehr objektiv urteilen. ..das macht mich fast schon neidisch. Leider , oder gottseidank, verliere ich selten meinen Verstand. Ganz früher hab ich einfach alles angestellt um eine besonders schönes Mädchen ins Bett zu kriegen. Allerdings haben die sich dann mehr Sorgen darum gemacht wie Ihre Haare beim Sex liegen. Da war es wohl dann auch wichtig wie man bei den Kumpels ankommt. Erst viel später hab ich gelernt meinen Gefühlen zu folgen und gemerkt, das mich Schönheit wirklich garnicht antörnt.Aber da stehe ich wohl wirklich nicht alleine, wie ich an den Beiträgen hier sehe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 Ich vermute, dass Du den Beitrag anders meinst, aber er ist doch etwas unglücklich geschrieben. vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903: Ganz früher hab ich einfach alles angestellt um eine besonders schönes Mädchen ins Bett zu kriegen. Allerdings haben die sich dann mehr Sorgen darum gemacht wie Ihre Haare beim Sex liegen Das ist mir mit Männern noch nicht passiert. Ich hab aber auch gerne die Haare aus dem Gesicht vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903: Erst viel später hab ich gelernt meinen Gefühlen zu folgen und gemerkt, das mich Schönheit wirklich garnicht antörnt. Also nur "hässliche" Frauen?
Am**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Da ich kein "Weibchen" bin, sondern eine Frau, beantworte ich die Frage besser nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 es gibt ja auch schöne gesichter mit ausstrahlung
su**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Bei mir ist es genau umgekehrt - ein schönes Gesicht macht mich schwach - da ist der Körper fast Nebensache. Möglichst ungeschminkt, damit ich nicht das Make up von ihren Wangen ablecken muss wenn ich sie küsse ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Das ist mir mit Männern noch nicht passiert. Ich hab aber auch gerne die Haare aus dem Gesicht o.k., ich geb ja zu, wenn der Sex länger dauert, greif ich auch schonmal zwischendurch zum Kamm...muß man dann halt nicht persöhnlich nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan: Ein Mann ist für mich nur dann erotisch, wenn mich sein Wesen und seine Worte "berühren". Ein schöner Mann ist mir nichts wert, wenn wir nicht zwischenmenschlich harmonieren 😅 Danke, du hast es sehr gut ausgedrückt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Mifar75: ... Dann befasst man sich mit einer Person an der man eigentlich kein Interesse hätte und merkt, was für eine Tolle Person und Mensch dahinter steckt. Das kann ich auch. Und je toller die Person rüberkommt und zu mir passt, um so schöner wird sie für mich
Se**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH: Bei mir ist es genau umgekehrt - ein schönes Gesicht macht mich schwach - da ist der Körper fast Nebensache. Möglichst ungeschminkt, damit ich nicht das Make up von ihren Wangen ablecken muss wenn ich sie küsse ... Du leckst Wangen....??
su**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Du leckst Wangen....?? Selbstverständlich - ich lecke die ganze Frau - ist das so schlimm????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 Och, ich finde schöne Männer durchaus attraktiv und für's sexeln darf es gerne der Adonis sein... Nur sieht meiner dann anders aus, als das, was sich jetzt viele wohl darunter vorstellen. Also @Maria2466 kommt dem schon sehr nahe. Komm mir bloß nicht in die Quere Die Welt ist bunt, sonst wäre sie stinklangweilig Wenn wir jetzt alle wie Ken und Barbie aussehen würden, würde trotzdem nicht jede/r jede/n besteigen..mal hoffnungsvoll aus der Wäsche guck
Ho**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 vor 17 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: es gibt ja auch schöne gesichter mit ausstrahlung Die Ausstrahlung macht für mich das schöne Gesicht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Das kann ich auch. Und je toller die Person rüberkommt und zu mir passt, um so schöner wird sie für mich Das ist sowas von richtig 👍
Se**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH: Selbstverständlich - ich lecke die ganze Frau - ist das so schlimm???? Für manche vielleicht nicht. Für mich schon. Bin doch kein Hund. Brrr...mich schüttelt`s grade bei der Vorstellung. Vielleicht auch noch die Nasenlöcher und die Ohrmuscheln...
96**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 (bearbeitet) Wenn Auftreten und Einstellung zusammen passen und die Einstellung dann noch zu meiner passt, dann werd ich schwach. Was Optik angeht bin ich nicht festgelegt, ich brauch auch kein "Vorzeigeweibchen“, die beste Partnerin ist die mit der man sich wohlfühlt. Wenn es nur nach dem geht was ich vlt. als schön empfinde , ...würde ich wohl auch auf Poppen fündig, is mir aber zu wenig. bearbeitet Juni 4, 2019 von 96angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2019 Autor Geschrieben Juni 4, 2019 vor 3 Minuten, schrieb 96angel: Wenn es nur nach dem geht was ich vlt. als schön empfinde , ...würde ich wohl auch auf Poppen fündig, is mir aber zu wenig. ..du würdest sogar auf Poppen fündig ? Respekt !
Zi**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Schönheit ist eben für jeden etwas anderes 😊
Pegasus25 Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Schöne Gesichter ziehen einen an ...man schaut immer erst ins Gesicht...ein schönes Gesicht kann mehr verzücken...oder schaut dir ne Frau erst auf den schwanz???die Person die dahinter steckt ist interessanter
Ho**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin: Schönheit ist eben für jeden etwas anderes 😊 Das ist auch gut so!! 😉
Bo**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Für manche vielleicht nicht. Für mich schon. Bin doch kein Hund. Brrr...mich schüttelt`s grade bei der Vorstellung. Vielleicht auch noch die Nasenlöcher und die Ohrmuscheln... Schlabber, schlürf und schleck....der Ohrenschmalz muss weg 😋😂
Se**** Geschrieben Juni 4, 2019 Geschrieben Juni 4, 2019 Gerade eben, schrieb Bolero2000: Schlabber, schlürf und schleck....der Ohrenschmalz muss weg 😋😂 Das war jetzt echt eklig und unnötig!
Empfohlener Beitrag