Jump to content

Foren-Bewohner

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden.......Sorry

• 2 Monate später...
Geschrieben

Naja, dauert nimmer lang gelle, bei mir? Aber was ich zum Anlass nehmen wollte, es wird Zeit sich zu entschuldigen und zwar der chronologischen Reihenfolge nach, wie ich hier bei dieser Seite aufgeschlagen bin, ich erinnere mich einer Frau gesagt zu haben:

"Pfff, ich werde nie soviele Punkte haben wie du, eher bin ich tot oder verheiratet und habe 7 Kinder!!!!"

Tja, Barbie, es tut mir Leid, ich entschuldige mich, denn ich glaube, bald habe ich dich überholt und habe dir Unrecht getan.

Verzeih.

Geschrieben

Bin auch bald soweit

wenn du soweiter machst bist schon ein einem halben Jahr ein Foren-Bewohner

Geschrieben

wenn du soweiter machst bist schon ein einem halben Jahr ein Foren-Bewohner

da kenn ich noch jemanden

Geschrieben

Leute, versprechts mir!!!!! ECHT jetzt ohne Fuckerei!
Wenn ich 50.000 Punkte habe kriegt oze und Tony und Uri meine Adresse, erschiesst mich dann!!!!

Geschrieben

erschiessen .....nein, es gibt Betonschuhe......wie bei der Maffia

Geschrieben

Cool Oze, ich fang an dich Männerzulieben, feiste Idee

Geschrieben

Ich nenne dir auf Anhieb 2 Namen, mit denen würde ich es bei 2,7 Promille machen

..........

und

..........

Geschrieben

Oh du missverstehst mich, DIESE Jungs sollten 2,7Promille drin haben, wenn ich sie nehme, scheisse Mann, wer will schon in den Knast?!

Geschrieben

na lass das mal die Anna nicht hören.

das mit dem Knast, raffe ich nicht ganz

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind nüchtern die Jungs, ICH nehme sie mit Gewalt, alsoo, das fänden die nicht schmusi und die männliche Uniformen auch nicht grad. Also sollten sie besser noch komatös sein, so 3,2 Promille, damit sie nicht wissen was abgeht, ich lasse ihnen dann einen Frauenslip da, damit die denken, eine Frau hätte sie grad nach allen Regeln der Kunst genagelt.
Clive Owen ist einer davon.

Anna?! Ooohh, Anna kennt mich schon ein wenig!

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

na was denn jetzt 2,7 oder 3,2.......Du mußt Dich da mal festlegen

und wie kann eine Frau einen Mann Nageln ............Raffa, hast Du etwa schon was gertunken??

Geschrieben

StrapOn?! lol och zwei Gläschen (das sage ich dir jetzt offiziell, wieviele es waren kannste dir ja denken, bei dem Schrott den ich schreibe, 7 min. pscht)

Geschrieben

Jooonge?!! Piooonier! Erzähl mal keinen SchuSchu hier..ey!!

Du bist Legende!

Geschrieben

Das klingt aber jetzt nicht wie eine "Erlösung" in meinen Ohren, also ich kann uns beiden hier nur wünschen, nicht die 50.000 Punkte voll zu machen

Geschrieben

50.000 Points haben oder nicht, ist doch eh Wurst........so lange es hier Spass macht, sollte man bleiben........aber nicht des schnöden Mammons wegen

• Neu erstellen...