Jump to content

Während der Autofahrt .......... Schwanz raus und spielen

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....und wer nichts zu sagen hat, der sollte bitte auch nichts sagen, bitte....

Das ist doch ein richtig Guter Vorschlag, ich würde mich an deiner Stelle mal dranhalten.

Geschrieben

... deren kinder neugierig aus den seitenfenstern schauen, um neue eindrücke zu gewinnen.

ganz genau!
und wenn man dann noch die potentielle gefährdung miteinbezieht, weil man ja nicht mehr wirklich herr seiner sinne ist.. sorry, aber geht gar nicht!

ich finde das ebenfalls unverantwortlich, jedem anderen menschen gegenüber,der damit unfreiwillig konfrontiert wird!

mich kotzt es z.b. genau so an, wenn ich tagsüber menschen über rote ampeln rennen sehe. überall sind kinder, die genau dieses verhalten sehen und oft genug kopieren.
genau so unverantwortlich!

wenn keiner hinsieht, kann ich machen, was ich will und mir gefällt!

Geschrieben

Und ja; ich wäre zutiefst unangenehm berührt, würde mir auf der Landstraße ein Fahrer entgegen "kommen", dessen Hand nicht auf dem Schaltknüppel seines Autos liegt.

Nun, ich finde, da muss man schon einen gewissen Unterschied zwischen Männern und Frauen machen.

Ich habe, z.B., während ich onanierenderweise bei Tempo 180 auf meinem Schaltknüppel sitze immer noch 2 Hände frei. Ich kann also ohne weiteres telefonieren, das Armaturenbrett und die Scheiben putzen, das Make-Up auffrischen und mir die Haare föhnen.

Männer sind dagegen doch um mindestens 50% reduziert, weil damit nicht nur eine Hand, sondern sogar die dominante wegfällt...

Was das Gefährdungspotential angeht, seh ich das weniger kritisch. Ich denke, die Leute, die sowas machen, sind auch wenn sie nicht wichsen eine Gefährdung. Da macht die Wichserei dann auch keinen wirklichen Unterschied mehr. Vielleicht hindert sie das sogar eher am völligen Ausklinken am Steuer. Wer weiß. Es entspannt ja immerhin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich dem Posting von @sinlicheXXL an.

Ich sage nicht zum TE: "Super, das hast du gut gemacht."
Danach hat er auch nicht gefragt.
Meine Reaktion wäre ein Lächeln und ein mit der Zunge um die Lippen fahren. Der TE hätte daraufhin mit Sicherheit einen großen roten Kopf bekommen und sein bestes Stück eingepackt.
Anzeige erstatten ist ja gut und schön, aber dann steht Aussage gegen Aussage.
Der eine behauptete, einen Schwanz gesehen zu haben, der TE sagt, es war ein Würstchen, dass er aus einem zwischen seinen Beinen gefindlichen Glas gezogen hat.

Amüsieren muss ich mich über die Pseudomoralisten.
Auf der einen Seite großzügigen Sex suchen und auf der anderen den Zeigefinger erheben.
Wie war das nochmal mit dem ersten Stein, der geworfen werden soll?
Ich kann und werde ihn nicht werfen, denn auch ich hatte schon sexuelle Handlungen an gewagten Orten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Ich habe, z.B., während ich onanierenderweise bei Tempo 180 auf meinem Schaltknüppel sitze immer noch 2 Hände frei. Ich kann also ohne weiteres telefonieren, das Armaturenbrett und die Scheiben putzen, das Make-Up auffrischen und mir die Haare föhnen.

Geschrieben

Was bin ich froh, dass man in meinem Alter schon mit einer ordentlichen Sitzheizung zufrieden ist. Komm ich doch dadurch gar nicht erst in Teufels Küche!

Geschrieben

Was mich fasziniert, ist die Konzentration, die man

a.) seinem Schwanz

b.) dem fließenden Straßenverkehr

UND der Grübelei über die Reaktion der süßen blonden unfreiwilligen Augenzeugin

gleichzeitig zukommen lassen kann. Doll!

Geschrieben

als freund richtiger! geländefahrzeuge lehne ich sitzheizungen und sowas natürlich ab. wird man doch da allein durch die fahrtätigkeit schon warm. andererseits hat alter natürlich eh ´ne menge vorteile was diese lästige hormondauerbeanspruchung angeht.... )))

zu bedenken ist aber auch, dass mobilisierung unmittelbar mit sexualität gleichzusetzen ist. sexualität lebt nunmal selbst oder gerade im tierleben von mobilität. wat wunder, dass es also auch bei menschen zu rational unerklärbaren handlungen kommt.

Geschrieben

das erklärt dann auch bei Männern das Verhältnis von Autogröße und Hoseninhalt.

Geschrieben (bearbeitet)

...wie mit dem bauern und der kartoffel.

aber die story ist eh ein fake. man kann doch die körperpartie vorbeifahrenderweise gar nicht sehen. oder hat er die beifahrertür aufgemacht? oder fuhr blondie ´n lkw-cabrio? ODER....kleines flaches auto...äh ich tippe auf 28x7?

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

.äh ich tippe auf 28x7?

Ich hatte gestern extra nachgeschaut , ich glaube es waren 18 cm, die reichen bis Unterkannte Lenkrad
Und dann kann man aus einem nebenherfahrenden Fahrzeug nichts erkennen.
Wir haben das gestern nachgestellt ( außerhalb vom Strassenverkehr )
Gruß Gaby

Geschrieben

Wir haben das gestern nachgestellt ( außerhalb vom Strassenverkehr )

Das klingt ja spannend! Und der WIRKLICH interessante Aspekt: wie fiel Deine Reaktion aus? Als Du ihn "dabei" im Auto beobachtet hast?

Geschrieben

wie fiel Deine Reaktion aus? Als Du ihn "dabei" im Auto beobachtet hast?

Obwohl es mein Partner war dachte ich wie krank muss Mann sein
Aber man kann nebenan im Auto nichts erkennen , es sei denn Mann fährt so einen Buggy ohne Türen
Gruß Gaby

Geschrieben

wenn ich im Auto lust habe dann verkneif ich mir das...

Geschrieben

Weshalb? Gibt doch Freisprecheinrichtungen.

Geschrieben

Weshalb? Gibt doch Freisprecheinrichtungen.

Weil ich das nicht gut Finde, Fahren und foppen

Geschrieben

Jetzt eine Frage an die allgemeinheit, was würdet Ihr denken oder wie würdet reagieren, wenn Ihr so etwas sehen würdet, würde mich mal interessieren !!!

Kennzeichen aufschreiben, melden. Ganz ehrlich, sowas ist genau wie Handytelefonieren am Steuer, grob gefährdend. Für mich hört der Spass da auf wo andere in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Geschrieben

..Kennzeichen aufschreiben, melden. Ganz ehrlich, sowas ist genau wie Handytelefonieren am Steuer...

Moment, du meldest jeden, den du mit dem Handy am Ohr autofahren siehst?

Du musst echt viel Zeit haben

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre doch mal eine interessante Prüfungsfrage für weibliche Führerschein-Anwärterinnen:

Sie sind an einem heißen Sommertag auf einer einsamen Landstrasse unterwegs. Von links überholt Sie ein wichsender Cabriofahrer. Wie verhalten Sie sich?

a.) Sie glucksen erfreut, heben anerkennend den Daumen und verleihen Ihrer spontanen Begeisterung durch energische Hupsignale Ausdruck

b.) Sie ignorieren das frivole Schauspiel, da Sie ohnehin gerade in das Hörbuch von "Shades of Grey" und mit der Hand im eigenen Schoß versunken sind

b.) Sie drehen Ihren Kopf aufgrund einer eigenwilligen Kombination von Schreck, Scham und Ekel reflexartig in die entgegengesetzte Richtung, verreißen das Lenkrad und riskieren somit eine Kollision mit vorüber eilendem Rotwild

c.) Sie entsinnen sich Ihrer Zivilcourage, fahren rechts heran, steigen aus Ihrem Fahrzeug, drapieren ihr Warndreieck sachgemäß und leisten dem in Not Geratenem durch einen fachgerechten Blowjob erste Hilfe

bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh den ganzen Tag an der Strasse und warte nur drauf! ... wait, das hört sich jetzt komisch an. Aber wenn ich sowas bewusst mitkriege und die Gelegenheit passt würd ichs in Erwägung ziehen weil mich sowas echt aufregt. (Obs was bringt ist die andere Frage)

Moment, du meldest jeden, den du mit dem Handy am Ohr autofahren siehst?

Du musst echt viel Zeit haben

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Amüsieren muss ich mich über die Pseudomoralisten.
Auf der einen Seite großzügigen Sex suchen und auf der anderen den Zeigefinger erheben.
.

was hat das eine jetzt zwangsläufig mit dem anderen zu tun?

meine freiheit endet immer ganz genau dort, wo die freiheit eines anderen beginnt!

auf einer sex-seite kann ich selber aussuchen, wonach ich suche und womit ich mich beschäftigen möchte und vor allem: ich sitze ALLEINE am pc und bin volljährig!

wer sex an gewagten orten praktiziert und bewusst das risiko eingeht, auch erwischt zu werden, zwingt einem anderen menschen ggf. seine sexualität auf!

das ist ein grosser unterschied!

und es hat auch mit pseudomoral nichts zu tun, ob ich nachts im wald nackt ne nummer schiebe, oder in der umkleide eines kaufhauses, wo jederzeit auch ein kleines kind an den vorhängen rumzerren könnte...

ich persönlich möchte nicht den sex fremder menschen aufgezwungen bekommen, noch meinen 4 jährigen sohn damit konfrontiert sehen müssen!!

aber wir leben heute ja auch in einer gesellschaft, wo egomanie ja scheinbar fast um jeden preis ausgelebt werden muss... jede egomacke muss gepflegt werden und natürlich auch auf kosten anderer!

sitzt man im bus, bekommt man die musikalischen vorlieben anderer via "ipott" und co um die ohren geschlagen, da ist man ja schon fast dankbar, wenn es denn nur einer ist...

leute, die lautstark über andere lästern...

vollgas in der stadt, ohne rücksicht auf verluste....

nachbarn, die andere mit ihrer musikalischen dauerbeschallung "erfreuen"...

und warum nicht auch der sex.. überall und hemmungslos... die medien machen es ja vor und dann kann es ja nicht verkehrt sein, wenn es überall so locker gehandhabt wird...

ich sehe kinder, die schon in jungen jahren überfordert mit der allgegenwärtigen nacktheit sind, die scheinbar von überall her zugriff auf die sexualität erwachsender nehmen können und das scheint völlig ok zu sein...

ich weiss nicht, ob es nur mir so geht,
aber ich finde das es sich hierbei um eine grundsätzlich ungesunde entwicklung handelt...die konsequenzen sind doch schon jetzt nicht mehr wirklich abschätzbar!

braucht man sich heute eigentlich nirgends mehr am riemen reissen?

rücksichtnahme und taktgefühl müssen für mich nicht moralinsauer daherkommen, sondern können auch für einen gesunden menschenverstand stehen!

sex, liebe, lust und neigungen, wie es für jeden passt und spassmacht... aber nicht um jeden preis und schon gar nicht auf kosten anderer!

Geschrieben

braucht man sich heute eigentlich nirgends mehr am riemen reissen?

Aber der Zwang, sich immer und überall am Riemen zu reißen, ist ja genau das Problem unserer übersexualisierten Gesellschaft.

Geschrieben

(ähem - zumal hier fast alle rauchen....)

Ich nicht ...
... und gehe auch nicht fremd ...
Ich bin 'ne Heilige ...

MEIN Brüller des Tages ...

Geschrieben

Ich wüßte vermutlich nicht, was ich täte.
Allerdings finde ich es unverantwortlich.

Hat Mann sich wirklich so wenig im Griff?

Geschrieben

Scheinbar nicht nur da.

• Neu erstellen...