LaGreca Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 Wenns funkt... ... will ich als eiskalte und berechende Bitch wiedergeboren werden...hab gehört -> Die kriegen immer alles was/wen sie wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 ich wollte immer als HEXE wiedergeboren werden.. dann hätte ich dicke warzen verteilen können aber nur für die,die es verdient haben
on**** Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 @chanela dann könntest du doch am Freitag mit in den Harz fahren, soll dort ne Klasse Feier werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 @ onkelchen... ohjaa auf den broken...uihhhhhhh aber ich habe was besseres vor... habsch auch verhext... aber lübb
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 habe mal gehört, man wird nur solange wiedergeboren bis man alle Stufen der Vollkommenheit, Sanftheit, moralischen Reinheit usw. erreicht hat. Weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab so das Gefühl bei mir brauchts noch verdammt viele Reinkarnationen!
on**** Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 @chanela Freitag Nachmittag treffen wir uns im Harz zum CT. Mal sehen, ob wir dann abends zum Brocken fahren.
LaGreca Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 habe mal gehört, man wird nur solange wiedergeboren bis man alle Stufen der Vollkommenheit, Sanftheit, moralischen Reinheit usw. erreicht hat. Das stimmt... Der Begriff Reinkarnation auch paligenisi- gr. aus Pali -> wieder und Genisis ->Geburt bezeichnet die Vorstellungen , dass eine menschliche Seele ,oft im Buddhismus so verstanden, sich nach dem Tod – der „Exkarnation“ – erneut in anderen empfindenden Wesen manifestieren. In einigen Reinkarnationslehren ist auch die Karmalehre integriert Trotz alledem...ich will grad nur:siehe unten Wenns funkt... ... Will ich als eiskalte und berechende Bitch wiedergeboren werden...hab gehört -> Die kriegen immer alles was/wen sie wollen
Vo**** Geschrieben April 29, 2010 Autor Geschrieben April 29, 2010 Wenns funkt... kriegen immer alles was/wen sie wollen Ist das wirklich so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2010 Geschrieben April 29, 2010 [QUOTE=LaGreca;6446899]Das stimmt... Der Begriff Reinkarnation auch paligenisi- gr. aus Pali -> wieder und Genisis ->Geburt bezeichnet die Vorstellungen , dass eine menschliche Seele ,oft im Buddhismus so verstanden, sich nach dem Tod – der „Exkarnation“ – erneut in anderen empfindenden Wesen manifestieren. In einigen Reinkarnationslehren ist auch die Karmalehre integriert Bitte schön, da sieht mans ja mal wieder. Im Prinzip funktioniert das doch wie ne Paybackkarte im Supermarkt. Du strengst dich an, konsumierst fleißig, machst schön das System mit und bist insgesamt ein guter Kunde. Nur damit du am Ende gar nichts dafür bekommst und immer wiederkommen musst. Naja, wie gesagt ein zweiter Gandhi oder Dalai Lama werde ich in diesem Leben ohnehin nicht mehr. Es reicht also vielleicht karmatechnisch nicht aus, um beim nächsten Mal als Mensch wiedergeboren zu werden. Höchstens vielleicht als DSDS-Finalist oder sowas,….und mal ehrlich ist es das wert? Für mich gilt es also definitiv eine Alternative zu finden,.... aber was? Als Insekt? Nein, zu wenig! Fisch? Zu gefährlich und zu nass! Vogel! Niemals, viel zu anstrengend! Koalabär? Perfekt! 20 Stunden am Tag gemütlich abhängen….und keiner kann was sagen. Is ja dann schließlich mein Job! Niemals Gedanken ums nächste Essen machen müssen, denn es gibt immer Eukalyptusblätter! Find ich super, permanent frischer Atem und niemals stimmbelegtes Faultierröhren! Ha! Und keine Frau beschwert sich weil es unhöflich ist, für sie das Essen mitzubestimmen. Lange, scharfe Koaladamenkrallen, die mir stundenlang das Fell kraulen können. Himmlisch! Kein Stress, keine Hektik, keine Revierkämpfe. Koalas sind die besseren Menschen, ganz klar! Einen besseren Namen könnte man vielleicht noch finden: Coolalabär oder so?! Ansonsten schreib ich mich schon mal auf die Reinkarnationsliste….
LaGreca Geschrieben April 29, 2010 Geschrieben April 29, 2010 Ist das wirklich so? Deswegen ja auch -> hab gehört ...................................................................................
My**** Geschrieben April 29, 2010 Geschrieben April 29, 2010 Wenns funkt... ... will ich als eiskalte und berechende Bitch wiedergeboren werden...hab gehört -> Die kriegen immer alles was/wen sie wollen Auch da haben die Ausnahmen die Regel, oder?
Empfohlener Beitrag