Jump to content

Sex mit der (dem) Ex

knackarsch012

Sex mit der (dem) Ex  

93 Stimmen

1. 1. Sex mit der (dem) Ex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ex ist ex und dabei sollte man es dann auch belassen, also auch keinen Sex.

Gruß driver76

Geschrieben

Ich lese hier so viele die sagen "nö".
Warum denn? Ich meine wenn der Sex gut war und man keine Gefühle mehr für einander hegt dann is doch son schäferstündcher der alten zeiten willen nich zu verachten? Klar ist es "nur" sex, aber wenn er wirklich gut war warum nichtmal von der "verbotenen Frucht" naschen?

lg

Geschrieben

mich würde es nicht stören solange man keinen neuen partner hat, ausserdem hat man sich ja nicht wegem dem sex getrennt...es kommt auch immer drauf an ob es beide wollen oder nicht und man müsste sex und gefühle von einander trennen können...

Geschrieben

ich find's ok, weil's einfach funktioniert wenn sich beide einig sind!

Geschrieben

...nicht mal, wenn es der einzige Mann auf der Erde wäre...

Geschrieben

für mich stellt sich hier grade die Frage:

mit welcher Ex?

der letzten, vorletzten, vorvorletzten usw.

ab wann gilt eine Ex eigentlich nicht mehr wirklich als Ex, sondern als gute Bekannte/Freundin? Wenn sie denn jemals als das gilt.

Wenn ja, hatte ich das schon, war auch sehr nett

Mit meiner letzten Beziehung werde ich definitiv keinen Sex mehr haben, das tue ich mir nicht an, und die Liebste davor wird auch nicht mehr in den Genuss kommen

Fragt sich natürlich ob es den beiden was ausmacht ich glaub nich

Geschrieben

@susi

gutr Idee, dann nehm ich die frühere Verlobte.

Was ist eigentlich mit @saavik passiert, hat sich abgemeldet

Geschrieben

saavik poppt vllt grad mit dem ex...

Geschrieben

@philly

und du meinst, sie hätte dabei ihr Profil verloren (zumindest bei p.de)?

Geschrieben

ausserdem hat man sich ja nicht wegem dem sex getrennt...es kommt auch immer drauf an ob es beide wollen oder nicht und man müsste sex und gefühle von einander trennen können...

Es gibt immer Gründe zu der Trennung, ich für mich Sage dazu, Nein Danke, denn dazu sind die Fronten oft zu sehr verhärtet.
Und bei meiner Ex was der Sex vielleicht nicht der Grund zur Trennung, doch so geil war der Sex nicht, das ich ihn jetzt nach der Trennung bräuchte.

Suche mir lieber Andere Frauen und Las Ex, Ex sein. Egal ob sie noch Gefühle für mich hat oder nicht. Habe mir einmal mit Ihr die Finger Verbrannt und das muss ich nicht wiederholen.

...nicht mal, wenn es der einzige Mann auf der Erde wäre...

Da hundert Prozentig zustimme.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ex ist Ex auch beim Sex. Richtig ist das eine Beziehung, sofern man in einer steckt, nicht nur aus Sex besteht. Solange man aber in einer Beziehung steckt, ist Sex auch ein Stück näher dem Partner/-in zu sein. Dieses andere Gefühl unterscheidet doch ob man eben nur Sex hat, haben möchte oder aber eine Beziehung (natürlich mit Sex).
Wenn es in der Beziehung keinen Grund mehr für Sex gibt, welchen sollte es nach dem Ende einer Beziehung geben - sexueller Notstand?! - das wäre wirklich Arm

T.H.

Geschrieben

Kommt immer darauf an und kann ich allgemein nicht beantworten.

Schlechte Trennung, vielleicht immer noch Gefühle? Da würde ich Ex Ex sein lassen und nichts machen.

Einvernehmliche Trennung, es ist schon länger her und man hat wieder eine gute Freundschaft? Wenn es sich ergibt, ich würde es nicht unbedingt bereuen.

Voraussetzung wäre natürlich, dass sowohl ich als auch sie nicht in Beziehung sind. Ich betrüge weder noch helfe ich beim betrügen.

Geschrieben

hmm heimlicher sex mit der ex kan sehr geil werden.oder?

NO WAY.....EINER wird meistens verletzt.....!

die absolute ausnahme könnte ein happy-end werden.aber im ernst: wer glaubt daran?

Geschrieben

never nö nein grundsätzlich nein will ich nicht mehr.

Geschrieben

keiner meiner ex-männer würde ich heute noch mit einer kneifzange anpacken wollen...weiss doch, was kommt......gäääähnfaktor 100!!!

schüttel...

Geschrieben

neeeee geht mal gar net!!! Ex ist aus und vorbei, bähhh neeeee

Geschrieben

...geht ja mal gar nicht!!!
Was vorbei ist ist vorbei.

Geschrieben

Doch! Und es war nette abwechlung!

Wir haben beide Partner mit dennen sind wir glücklich, aber manchmal ist es positiv die Monotonie durchzubrechen

Geschrieben

gibts für mich ganz sicher nicht

Geschrieben

Never ! ...Naja vielleicht mit einem aber ach egal...nein sex mit dem Ex funktioniert nicht ....

Geschrieben

ich kann dazu nur sagen, seit über 20 jahren hab ich mit der frau (ex), mit der ich meinen ersten sex hatte, immer mal wieder sex. und es ist immer wieder super!

Geschrieben

neeee..einmal und nie wieder! aber wer es kann...is doch ok..

Geschrieben

Doch! Und es war nette abwechlung!

Wir haben beide Partner mit dennen sind wir glücklich, aber manchmal ist es positiv die Monotonie durchzubrechen

das ist echt ironisch.....ihr brecht die monotonie des alltags...also die mit eurem partner......mit dem/der ex.

hol mir einer die kotztüte......öööääärks!!!!ihr seid aus dem selben holz und hättet zusammen bleiben sollen.ihr könntet jemanden verletzen.....

• Neu erstellen...