Jump to content

Untreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil der Einige keine Lust mehr an ihr hat und sie das auch spüren lässt, oder hier auf diesem Portal suchen Männer für ihre Frau, ohne dass sie das weiß ;-) Ein Schelm, wer Geiles dabei denkt...
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht, dass sie die Situation geil macht, dass ihr Mann davon nichts weiß... das wird nicht der Grund des Fremdgehens sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ist die Frage des TE jetzt erst oder liegt es daran, daß er zuviel Sonne abbekam? In der Regel kommen doch solche Treads immer erst am WE 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Najaaa... Mal so ausgedrückt:

Spaghetti mit Tomatensoße ist ziemlich lecker, aber nach x Jahren Genuss können sie schon etwas fade erscheinen...

Der Rest ist Motivation...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Weil sie Zuhause nicht bekommen was sie brauchen und den kick einfach suchen. Desweiteren um ihren Marktwert und Ego damit aufzupolieren.
Geschrieben

Eine Milf die fremdgeht.. Warum denkst du, dass sie "benutzt" wird? Vielleicht "benutzt" sie ja auch ihre fremden Toyboys? 🤷🏻‍♀️🤣🤣🤣 

Geschrieben
Aus dem selben Grund, aus dem ältere verheiratete sich ne junge ,knackige Geliebte suchen....
Geschrieben
Du schreibst "benutzen" und der thread ist in Fetisch BDSM erstellt, dann kann es doch eigentlich nur so sein, daß sie erst spät ihre Vorleieben entdeckt hat, diese aber von ihrem Mann überhaupt nicht geteilt werden, liegt irgendwie nahe, oder ?
Geschrieben
Hmm finden das so viele? 😅 Und Männers dürfen es doch für sich auch geil finden fremdzugehen, warum ist es dann besonders wenn Frau des tut?😕
Geschrieben

fielleicht wartet sie bis ihre kinder 18 sind und sich dann sicht trennt fon ihren mann und schon was sicheres hat

Geschrieben
Warum haben so viele ältere Männer einge Geliebte? Was erwartest du für Antworten? Es läuft nicht mehr zu haus, neue Interessen entdeckt und wird zu haus nicht gegeben.... und und und...
Geschrieben
Weil es zu Hause langweilig ist? Unbefriedigte Damen bitte PN an mich😉!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Welche Antworten möchtest du darauf hören ? Nach über 25 Jahren Ehe ( inzwischen geschieden ) habe ich für mich den Standpunkt : Männer und Frauen gehören (mit Ausnahmen) nicht ein Leben lang zusammen. Man kennt den Partner zu genau, der Sex "schläft ein" und man sehnt sich nach dem "Kribbeln im Bauch" aus früheren Zeiten.
Geschrieben
Weil es heute hipp ist frei und ungezwungen alles vermeintlich machen zu dürfen und sie sich ab einem bestimmten Alter, wenn die Eintönigkeit einsetzt , oft "verwirklichen " wollen, aber natürlich nicht auf die finanziellen Annehmlichkeiten der Ehe verzichten wollen. "Benutzen" lasen sie sich , weil das so schön anrüchig ist .... und man diesen Partner nicht noch bis zum Frühstück "an der Backe" hat , sondern relaxt seinem eigenen "Versorger" in die Arme fallen kann , bevor man sich mit "Migräne" abwendet, sollte er etwas wollen Na und wenn der Partner es nicht weiß...., dann ist es doch auch halb so schlimm ( meinen sie ) . Übrigens ist es anders herum auch nicht viel anders, also nicht immer den Frauen die Schuld geben.
Geschrieben

fielleicht wollen fiele nicht mer hausservice sein für männer die nicht mer fom sofa kommen

Geschrieben
Jeder wird seinen Grund haben. Ich möchte und muss nicht alles verstehen. Und, so mancher braucht überhaupt keinen Grund, es ist einfach so ...,,,, aus!
Geschrieben
Warum finden es so viele verheiratete Männer geil, sich ohne das Wissen der Ehefrau hier Abwechslung zu suchen?
Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich weil er ihr so nicht in den arsch treten wird wenn sie ihr loch einem anderen hinhält.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Reiz fremder Haut vielleicht
Geschrieben
Na klar weil die immer noch feucht sind und freude an geilen Schwänzen haben, alter schützt vor Geilheit nicht
  • Neu erstellen...