Jump to content

Untreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich denke nicht, dass sie die Situation geil macht, dass ihr Mann davon nichts weiß... das wird nicht der Grund des Fremdgehens sein.

Das denke ich auch so! Und dass die Lust am Sex in einer Ehe einseitig weniger wird, ist eben dann der Aufhänger, dass der nach-wie-vor-Lust-habende sich eben woanders diese Erfüllung sucht. Das ist aber natürlich sowohl bei Frauen als auch bei Männern so. Ich selber kann es für mich genauso bestätigen und mir wäre es auch lieber, wenn das nicht heimlich passieren müsste.

Ich glaube aber auch, dass der Anteil der Männer in einer solchen Situation wesentlich grösser ist.

Geschrieben
Ist das echt so, skandalös, die Welt ist schlecht
Geschrieben

Abgesehen davon, dass man die Frage umgekehrt genauso an Männer richten kann, wird es so viel Antworten wie Fälle geben. Die Mehrheit wird einfach deshalb ihren Männern nichts sagen, weil sie zwar die Affäre genießen, ihre Ehe aber nicht gefährden wollen. Und manche wird es einfach reizen, den Kick und die Bestätigung zu erhalten und dabei dem eigenen Partner gegenüber eine gewisse Befriedigung zu empfinden: "Das hast Du nun von Deiner Unaufmerksamkeit.". Und manch Gehörnter bekommt auf diese Weise und aus dieser Motivation gezielt die "Hinterlassenschaften" des Nebenbuhlers untergejubelt. Das kann man wie viele in diersem Forum mit echter oder auch vorangetragener Empörung verteufeln, oder man kann es auch ganz einfach genießen. So unterschiedlich ist die Welt. ;)

Geschrieben

vielleicht finden sie es auch geil, weil er ihr so nicht vorwerfen wird, dass sie rumhurt

Geschrieben
Einfach weil sie es möchten und Lust haben eventuell?
Geschrieben
Ich sag mal gleiches Recht für alle. Das braucht dich doch nicht zu interessieren, jeder/jede kann doch machen was er/sie will. Bei solchen Fragen komm ich mir vor wie auf einem katholischen Priesterseminar.
Geschrieben
Jede / jeder wird seine Gründe haben. Da nehmen sich Frauen und Männer nichts. Und wer ohne Schuld...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eisengel11:

Ich glaube aber auch, dass der Anteil der Männer in einer solchen Situation wesentlich grösser ist.

Das hieße, dass auf jede Frau im Rahmen von Affären mehrere Männer kämen. Das ist zwar jetzt keien sehr abschreckende Vorstellung, dürfte aber die Realität nur bedingt treffen....

Geschrieben
Vielleicht weil sie es mit dem Wissen ihres Mannes nicht mehr so geil finden würden wenn sich ihr Beziehungsstatus in geschieden ändern würde!? 🤔
Geschrieben
Sagt mal...was haben eigentlich immer alle davon, die Beweggründe von verheirateten Frauen in Frage zu stellen? Hier zu diskturieren? Es gibt vielleicht für manches eine ganz einfache Erklärung, aber es bleibt jeder (verheirateten) Frau überlassen, ob sie die Beweggründe preis gibt oder nicht! Schon mal darüber nachgedacht, dass es Krankheiten gibt, die Sexualität unmöglich machen? Dass es die Männer vielleicht wissen, ob die Frauen hier angemeldet sind? Ehrlich? Mir sind Männer und Frauen, die in ihrem Profil gebunden oder verheiratet sind, wesentlich lieber als angebliche Singles, die sich dann im Laufe des Gesprächs outen (man will ja tunlichst alles mitnehmen, was sich bietet und viele wollen halt nur Singles)... und die Gebundenen gehen wenigstens ehrlich mit ihrer Lebenssituation um
Geschrieben
Weil Sie es können🤫😉
Geschrieben
Warum finden es viele ältere verheiratete Männer geil ihre Sekräterin auf dem Schreibtisch zu vögeln ? Oder auch "warum ist die Banane krumm?"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passionata2012:

Sagt mal...was haben eigentlich immer alle davon, die Beweggründe von verheirateten Frauen in Frage zu stellen? Hier zu diskturieren?

Vielleicht findet der TE es ja auch nur anregend und fragt deshalb. Wie auch immer, es entwickelt sich hier ja eine spannende Diskussion

Geschrieben
Warum ficken verheiratete Männer hier denn so gerne, oder würden es gerne .... darüber wüsste ich auch gerne mal Bescheid.... oder deren Ehefrauen ... jeder wie er will
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Warum finden es viele ältere verheiratete Männer geil ihre Sekräterin auf dem Schreibtisch zu vögeln ? Oder auch "warum ist die Banane krumm?"

Weil der Schreibtisch im besten Fall eine geniale Höhe hat. :P

Geschrieben
Das kann man die verheirateten Männer auch fragen.
Geschrieben
Benutzen lassen klingt doch doof. Lass doch den Menschen ihren Spaß. Man muss doch nicht für alles einen Grund hinterfragen.
Geschrieben
Das gilt ja für beide Seiten ob Mann oder Frau. Was ich mich frage ist wie kommst du auf den Zusammenhang zwischen älter -》 verheiratet -》 fremdgehen und das auch noch "geil" finden? Woher nimmst du dein Wissen? . MfG Royo
geilerteufel40
Geschrieben
Das wird es Gründe für geben , aber es sind beide Geschlechter betroffen also warum werden nur Frauen angesprochen. Und was heisst für dich benutzt?
Geschrieben
Wow, Satan666Teufel, very evil😂. Nach außen hin einen auf Rebell machen aber im Kopf wohl nur ein kleiner Spießer. Ich denke da gibt es viele Gründe, z.B.,Langeweile im Bett, das Verlangen wieder begehrt zu werden, usw.
Geschrieben

Meine Frau hatte neben sporadischen Ficks 5 Männer, die ihr alles abverlangt haben - und sie hat mitgemacht  - es war für sie sehr geil und sie mag es geil abgefickt und benutzt zu werden - dazu gehört auch leichtes Arschklatschen beim ficken - mit zwei von den 5 hat sie noch Kontakt und es wird sich wieder was ergeben. ich als ihr Mann lasse mich fesseln und auch dementsprechend behandeln bis ich spritze. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Das kann man die verheirateten Männer auch fragen.

Kann man.

vor 12 Minuten, schrieb Westfale1976:

Benutzen lassen klingt doch doof. Lass doch den Menschen ihren Spaß. Man muss doch nicht für alles einen Grund hinterfragen.

Warum so an Begrifflichkeiten abarbeiten? Vielleicht gefällt ja dem TE gerade dieser Gedanke ganz besonders? Und vielleicht reizt ja gar nicht so wenige, egal ob Männlein oder Weiblein, gerade dieser gefühlte Tabubruch?

• Neu erstellen...