ov**** Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 Ich kann mir auch nur vorstellen, dass sie dich ganz zurück haben will aber auch Respekt deiner Ehe gegenüber hat. Deswegen Skrupel es "durchzuziehen". P.s.: wir leben auch in einer offen Beziehung. Eine Regel ist aber ganz sicher... Keine Ex! Weil da haben Gefühle mal eine große Rolle gespielt und das könnte zu Komplikationen führen, wie man an deinem Beispiel auch sehen kann. Zumal aufgewärmt nur Suppe schmeckt!
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Für mich wäre interessant zu wissen, warum ihr diesen Schritt getan habt und ob sie bereits fremdpoppt. Und warum es für dich eine "Herausforderung" ist, zu flirten bzw. Kontakte zu knüpfen. Gemacht haben wir das weil wir eine sehr harte Zeit hatten ( div. u.a auch politische und behördliche Gründe, die hier nicht hergehören) daraus resultierte eine frigide Phase ( 11 Monate) bei meiner Frau. Quasi aus schlechten Gewissen? hat sie mir das dann angeboten. Januar 2019. Einen Monat habe ich mir die ganze Sache überlegt. Dann das ganze ( was zu dem Zeitpunkt nur! für mich galt angenommen. Ab Anfang April gingen die Dates los. Meine Frau und ich haben viel geredet in der Zeit und haben auch seit März wieder im ursprünglichen Umfang Sex. Nur hat Sie gesagt, das so eine Phase wiederkommen kann und jedesmal " du darfst, du darfst erstmal nicht" finden wir kindisch. Anfang Mai habe ich Ihr dann offeriert, das ich ihr das gleiche Recht einräume. Und ja! sie hat in der Zeit schon davon Gebrauch gemacht. Wir sind von der Möglichkeit beide mittlerweile sehr angetan und es erregt uns auch zu wissen das es eine Option ist, mit jmd. anderen Sex zu haben. Und ja,! wir haben auch weiterhin Sex. Und nein, ich bekomme eher von meiner Frau das was ich will anstatt das von meiner Ex 😂😎 vor 22 Minuten, schrieb OnlyForLonely: was gibt es da nicht zu verstehen? Sie gibt dir die Möglichkeit sie mit ihrer Hoffnung zu quälen Sorry, egal ob Ex, amtierende oder was auch immer - Psychospielchen bzw. alles in die Richtung scheiden DORT sprich in diesem zwischenmenschlichen Bereich aus
On**** Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 vor 4 Minuten, schrieb JohnnyManhat: Sorry, egal ob Ex, amtierende oder was auch immer - Psychospielchen bzw. alles in die Richtung scheiden DORT sprich in diesem zwischenmenschlichen Bereich aus hast du mich nur falsch verstanden? sie hat unterbewusst die Hoffnung, dass mehr draus wird. Diese Hoffnung zwingt sie quasi den Kontakt zu dir zu halten, trotz des schlechten Gewissens wegen gängiger Moralvorstellungen. du kannst den Kontakt halten und ihre Hoffnung nähren oder du kannst den Kontakt abbrechen und ihre Hoffnung verhungern lassen.
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 ah. hatte das als Aufforderung verstanden, Sorry! Das würde ich nicht einmal meiner Ex Frau antun und die hat die gesamte Bandbreite abgeleistet, zu was Frauen im Stande sind! Aber ich will den Typen morgens im Spiegel in die Augen sehen und sagen können " Du bist straight, dich rasier ich gerne " und das könnte ich nicht, wenn ich auf so nem Niveau runtergehen würde.
So**** Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 (bearbeitet) da sie offensichtlich mehr will und mit Ihrem Gefühlswirrwarr im mom völlig durcheinander ist... tu Dir und Ihr einen Gefallen, beende das schleunigst .... Herzschmerz ist das letzte was man brauch und in den scheint sie ja gerade reinzuschlittern... daraus muss man nun auch keine Wissenschaft machen und das bis aufs letzte durchkauen oder zerreden... Hop oder Top, dazwischen gibts nix.... bearbeitet Juni 6, 2019 von Soul_Away
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away: da sie offensichtlich mehr will und mit Ihrem Gefühlswirrwarr im mom völlig durcheinander ist... tu Dir und Ihr einen Gefallen, beende das schleunigst .... Herzschmerz ist das letzte was man brauch und in den scheint sie ja gerade reinzuschlittern... daraus muss man nun auch keine Wissenschaft machen und das bis aufs letzte durchkauen oder zerreden... Hop oder Top, dazwischen gibts nix.... ja, denke das wird für Sie auf jeden Fall das Beste sein, wie gesagt, es lief bei den Dates ja nichts ausser ein paar Küssen. Btw - Respekt für dein Profil; da hat sich mal wieder wirklich jemand Kopf gemacht. ( ist es denn auch verstanden worden???) Find die Abwechslung in deinen Pics toll, das in der Ruine ??? gefällt mir mit am Besten!
So**** Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb JohnnyManhat: ja, denke das wird für Sie auf jeden Fall das Beste sein, wie gesagt, es lief bei den Dates ja nichts ausser ein paar Küssen. Btw - Respekt für dein Profil; da hat sich mal wieder wirklich jemand Kopf gemacht. ( ist es denn auch verstanden worden???) Find die Abwechslung in deinen Pics toll, das in der Ruine ??? gefällt mir mit am Besten! dann hast du Dir Deine Antwort ja schon selber gegeben Zusatz: die meisten würden es verstehen, wenn sie des lesen's mächtig wären... genau Lost Place, meine bevorzugte Location bei aussen Aufnahmen...
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 ist ein multimediales Problem bzw. social-networks zu verdankendes Übel - ein Video ohne Aussagekraft teilt sich viral um etliche Male schneller wie ein Text und selbst wenn man einen ausführlichen Artikel dort online stellt ( z.B. Aussenpolitik, Technik etc.) und gleichzeitig ein Video, so wird eher das Video kommentiert und konsumiert als der Artikel.
Rettich1957 Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 Jeder muss den anderen so akzeptieren wie er ist
Ge**** Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 was gibt es da zu verstehen? es geht um Gefühle (unterstelle ich mal), nicht um Verstand ! Muss kein Mensch verstehen, aber ernst nehmen sollte man sie. Und... erinnerst du dich noch, weshalb sie deine Ex ist, und nicht deine Frau/Freundin ?
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 Sie hat halt Gefühle für dich und da tun und sagen Menschen komische Sachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 Wie kann man denn das NICHT kapieren? Brett vor dem Kopf?!? Manche Männer.. nee nee.
Jo**** Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb weekendlover1964: was gibt es da zu verstehen? es geht um Gefühle (unterstelle ich mal), nicht um Verstand ! Muss kein Mensch verstehen, aber ernst nehmen sollte man sie. Und... erinnerst du dich noch, weshalb sie deine Ex ist, und nicht deine Frau/Freundin ? Ja. Konnte damals nicht halten, ich befand mich mehr oder weniger in einer Ausnahmesituation - PTBS .... das war ein hartes Brett für jeden der damals mit mir zu tun hatte. Grund: Wenn böse Menschen böses tun kommen oft andere und müssen sie stoppen.... Daher hielt es nicht obwohl wir uns so bereits kannten. Ich bekam Jahre später Hilfe, das Problem ist erledigt. bearbeitet Juni 6, 2019 von JohnnyManhat
Empfohlener Beitrag