Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2019 Geschrieben Juni 6, 2019 Hallo Leute. Wer kennt das PK Kino in Osnabrück und kann mir erzählen wie es da so läuft??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2019 Autor Geschrieben Juni 6, 2019 Reingehen und gucken. Ich kenne es zwar nicht, wird aber auch nicht anders sein als alle anderen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. alf2112 Geschrieben Juni 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2019 Novum ist recht gut unten paar raum und auch die anderen räume waren sauber . wir haben uns dort mit anderen Leuten aus dem raum os getroffen .wenn ihr ins pk wollt solltet ihr euch aber verabreden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 Wenn Novum dann der untere Bereich. Und am besten verabreden, kann sonst ernüchternd enden. War jetzt aber auch schon länger nicht da
IndianerOs Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 Also, ich kann mich meinen Vorredner anschließen. Das Novum ist von den Kinos in Osnabrück das beste. Frauen haben freien Eintritt, Männer zahlen 15€. Getränke Bereich mit Softdrinks und Kaffeeautomat. Die Räume sind unterschiedlich eingerichtet. Hetero, Gay, SM und Klinik, einige zum Abschließen. Die beiden Hetero Paaräume haben Scheiben, die von innen blickdicht geschlossen werden können. Am Wochenende abends ist naturgemäß am meisten los. Wieviele Leute und in welcher Konstellation da sind ist nicht vorher zu sagen. Ich hatte da schon sehr nette treffen, ob allein, verabredet oder mit einer Freundin. Ich hoffe es hilft euch weiter. Wenn ihr nur mal schauen möchtet, einfach beim sehr netten Personal an der Kasse melden und sie zeigen neugierigen Paaren alles. Viel Erfolg, lg Frank
Di**** Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 Wir waren jetzt am Freitag 12.07.2019 da zum schauen haben uns bissel zuschauen lasen wir gehen aufjedenfall nochmal hin
thomas20122012 Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Die2-6612: Wir waren jetzt am Freitag 12.07.2019 da zum schauen haben uns bissel zuschauen lasen wir gehen aufjedenfall nochmal hin Hallo vielleicht mögt ihr euch ja bei mir melden per pn Liebe Grüße
Empfohlener Beitrag