Jump to content

Wie bitte kann man in dieser Rubrik denn Flirten ... Wie geht denn das ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig! Und nur das Lächeln auf den Lippen zählt letztendlich!

Ich brauche keinen Blickkontakt, keine Berührung, um zu Flirten, denn für mich ist Flirten unverbindlich...Worte, auch nur virtuell sind da manchmal effizienter, als "Anmache" und genauso glücklich( in dem speziellen Moment)machend!

Geschrieben

Ich habe irgendwann mal den Spruch gelesen: "Erfahrung heiß gar nichts, man kann auch 30 Jahre lang etwas falsch gemacht haben".

Es gibt Perlen von Postings (z.B. Cellofreund), aus deren Beiträgen man heraus lesen kann, dass vorher nachgedacht wurde. Er liest, versteht und gibt die passende Replik. Was er schreibt hat Stil, Klasse und Aussagekraft. Er hat weniger als 100 Beitrage geschrieben, hier gilt Qualität statt Quantität.

Es gibt andere Postings von "erfahrenen" Schreibern, die viele tausend Postings produziert haben, da biegen sich die Fußnägel hoch. Manchmal hat Langeweile, die sich im Produzieren von Beiträgen äußert, schreckliche Auswirkungen.

Der TE hat eine Antwort verdient

hey danke!

in meinen augen darfst du dich mindestens ab heute zu den perlen dazuzählen. prägnant formuliert was mir beim lesen der meisten beiträge in diesem forum durch den kopf ging.

Geschrieben

Genau, saavik:

Schade nur, daß die meisten Männer das Flirten für sinnlose Zeitverschwendung halten.

Wurde schon darüber belehrt, der Zweck der Seite sei eben poppen. Und sonst nichts.

Wenn der Mann keine Zeit hat, auf meine Belange einzugehen, dann halte ich das Poppen mit ihm für Zeitverschwendung.

Wie man in den Wald hineinruft...

Spend time with people who make you feel good

Geschrieben (bearbeitet)

@ Silbersternchen
Und wenn du als Frau keine Zeit bzw. Lust hast auf seine Belange einzugehen, dann hält er das Flirten / Unterhalten mit dir für Zeitverschwendung.

So gleich und doch verschieden sind die Menschen

bearbeitet von Topbody
Adressierung an Silbersternchen
Geschrieben

Das Dumme ist nur: wer im richtigen Leben nicht in der Lage ist zu flirten, wird es in einem Medium, in dem es auf das geschriebene Wort ankommt erst recht nichtkönnen.

Wenn es der Belang des TE ist, zu erfahren wie man im Forum flirtet und er dies mit den Worten mitteilt, die er bei der Eröffnung des Threads gebraucht hat, verleiht er seinem Belang in einer Weise Ausdruck, die erkennen lässt, dass er egal, wie viele Anleitungen ihm gegeben werden, er nie in der Lage sein wird, erfolgreich im Forum zu flirten.

Selbst wenn er also der Meinung sein sollte, dass ein Flirt mit dem Silbersternchen keine Zeitverschwenung sei, wird er niemals die geeigneten Worte wählen, die Silbersternchen glauben machen könten, es sei keine Zeitverschwendung, diese seine Worte zu lesen, da er es ja offensichtlich für eine Zeitverschwendung hält, im Forum zu lesen, wie andere erfolgreich flirten.

Geschrieben

@TE

wie bereits mehrfach erwähnt, eigentlich wie im realen Leben, nur dass die Worte nicht gesprochen sondern geschrieben werden. Die Mimik kannst du noch unauffällig anklingen lassen, z. B. mit Smilies.

Ein Todsünde wäre es, gleich zu Anfang zu fragen:

Heute schon geamselt?

• Neu erstellen...