Jump to content

Hier werden die Frauen immer jünger, oder?

hi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich seh hier kein großen Unterschied aber das ist auch egal jedes Alter wollte sich hier anmelden dürfen von 18 bis 99 oder älter.
Geschrieben
Dann versuche sie doch zu daten..... und freue dich ;-)
Geschrieben
➦ Amanda75 hat Pummelfee45 zitiert: ❝Na dann Schnapp dir doch eine dieser heißen jungen 20 jährige❞ Jaaaaa....und ich würde dann gerne dabei sein, wenn du sie vernascht. Ich auch ‼️ das wäre echt mal ein Spaß .
Geschrieben
Vermute mal, dass sind die heissen Chicas, die die Männer hier auf andere Portale locken sollen ... wurde schonmal erwähnt .... muss aber auch nicht sein .... aber komisch ist das schon diese Anzahl
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich finde ja, wir könnten eine Art asexuellen "Ich krieg nie Dates"-Stammtisch einführen, für alle, die von viel zu jungen Frauen ignoriert oder auf andere Seiten geschickt werden. Als eine Art poppen-interner No-Ma'am-Club. Frauen sind ausdrücklich unerwünscht - sonst könnte man ja nicht über sie ablästern. 😂 

Mal so spontan.. klar, warum nicht eine Männerecke? 

Und so ein Stammtisch wäre natürlich Prio 1😉

Geschrieben
Lieber TE, du wirst einfach nur älter, deswegen kommt dir das so vor 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Ich finde ja, wir könnten eine Art asexuellen "Ich krieg nie Dates"-Stammtisch einführen, für alle, die von viel zu jungen Frauen ignoriert oder auf andere Seiten geschickt werden. Als eine Art poppen-interner No-Ma'am-Club. Frauen sind ausdrücklich unerwünscht - sonst könnte man ja nicht über sie ablästern. 😂 

Is klaaa!

Passt auf, dass sich keine Gegendemonstranten (w,d) einschleichen. :clapping:

Womöglich klappt's dann etwa mit nem date 

Geschrieben
20 Jahre: Professionelle, die dich auf unseriös Seiten lockt. 50 Jahre: Die Realität hier
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Gegendemonstranten (w,d) einschleichen. :clapping:

Um Himmels Willen... 😱

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Is klaaa!

Passt auf, dass sich keine Gegendemonstranten (w,d) einschleichen. :clapping:

Da dürfen nur geprüfte Männer schreiben, ist ja wohl klar. Alle anderen sehen das nicht mal.😁

Geschrieben
Da gehen einem doch gleich alle Alarmglocken an -))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Ich meine, wo die doch mit ihrem Aussehen an jeder Ecke 'nen knackigen Kerl ihrer Altersklasse finden könnten.

Na toll.... So ne alte Schachtel wie ich findet keinen knackigen Kerl an jeder Ecke. Deshalb bin ich hier auch angemeldet. 😂 Logisch.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Da dürfen nur geprüfte Männer schreiben, ist ja wohl klar. Alle anderen sehen das nicht mal.😁

Ich hatte angenommen, dass es im wirklichen Leben stattfinden soll. kopfklatsch...wie konnte ich nur!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Die Frauen werden nicht jünger, wir werden nur älter

Oder einfach besser 😉

Ich beweg mich am Liebsten in meiner Altersklasse, über was soll ich mit so einem jungen Ding unterhalten?

Und Lehrlingsausbildung hab ich lang genug gemacht. 

Geschrieben
Wäre mir nicht aufgefallen das die Frauen hier immer jünger werden. Auf der anderen seite würde es mich nicht wundern bei der online affinen Generation.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Ich hatte angenommen, dass es im wirklichen Leben stattfinden soll. kopfklatsch...wie konnte ich nur!

😁 was ist "wirkliches Leben"? Wo läuft diese Serie? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

😁 was ist "wirkliches Leben"? Wo läuft diese Serie? 😂

Sach ich nicht

ist off Topic :clapping:

Geschrieben
Diese "Ecken" nennt man dann Bordell. Hast Du Dich mal mit einer durchschnittlichen 20-Jährigen unterhalten?
Geschrieben

Dss ist nicht meine Altersstufe, und ich gucke deshalb nicht einmal hin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer sind ja so leichtgläubig :)

Nicht alle...😉🤣

Geschrieben
Alles Fakeprofile , die nach ein paar Tagen wieder gelöscht werden
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Nicht alle...😉🤣

sicher?

• Neu erstellen...