Jump to content

Glückwunsch Mehrzad! DSDS

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war aber für Menowin, werd ich jetzt gelüncht???

Geschrieben

das daumen drücken... und etliche sms haben geholfen... er ist eben der bessere... freut mich für ihn. und er wird seinen weg schon gehen... mit dieser tollen stimme & ausstrahlung

"punk or Pank "

Geschrieben

Ach was, Fimia,..
weil es ja die Meinungsfreiheit gibt...
darfst Du auch für Menowin sein.

Geschrieben

Oh Wunder, dass bei DSDS meist Männer gewinnen. Kann es vielleicht daran liegen, dass diese Sendung punktgenau für Frauen gemacht ist? Ich jedenfalls geh lieber in den Baumarkt, Werkzeugabteilung

Geschrieben

Wenn Du da mehr Erfolg hast als hier, Noregrets,...
kannst Du Dich auch zu den Werkzeugen stellen.

Klar ist DSDS für die Frauen gemacht...
und Fussball für die Männer.

Geschrieben

watt fürn Glück... oder auch nicht... die Mädels werden jetzt von den Kerlen die Achso tollen Frisuren verlangen...

Herrgott nochmal...das war alles nur Kommerz... die Typen waren nur dabei, damit die Weiblichen Handyfanatiker, den Ertrag des Senders steigern... und ...gelungen die Aktion... weiter so...

Geschrieben

Wenn die Mädels ihre Prioritäten so ausrichten, dass ihnen ihre Optik wichtiger ist als das Treffen der Töne, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie rausgewählt werden.

Fimia, sicher darfst Du. Wäre ja öde, wenn alle denselben Geschmack hätten.

Was Fußball angeht: Sicher ist es anspruchsvoller zuzusehen, wie erwachsene Männer sich um einen Ball raufen und den, wenn sie ihn dann mal erhascht haben, gleich wieder wegtreten als sich DSDS reinzuziehen. Keine Frage!

Geschrieben

Auch Glückwunsch er war und ist und bleibt der bessere......

Geschrieben

Ich oute mich auch mal als glühender DSDS Fan und ich meine, Menowin hätte gewinnen sollen, trotz aller negativen Schlagzeilen.
Klar, Mehrzad hat auch eine gute Stimme, sonst wäre er nicht ins Finale gewählt worden.AAAAber ich finde, Menowin hat die vielfältigere Stimme,kann die Titel besser umsetzen. Mehrzad mit seiner Schmusestimme klingt für mich zu "einfach".
Ich hätte Menowin trotz allem den Sieg viel mehr gegönnt und hab auch 2 SMS für ihn gesendet.

Geschrieben

Menowin hatte bereits ZWEI MAL die Chance, was draus zu machen.

Beim ersten Mal hat ihn sein Lebenswandel da rausgeholt und ich denke, wäre er dieses Mal nicht so überzeugt von sich selbst und so siegessicher gewesen, hätte er garantiert mehr Sympathien auf seiner Seite gehabt. Ob jemand mit einem derartigen Strafregister ein geeignetes Vorbild für die Jugend gewesen wäre, wag ich allerdings zu bezweifeln.

Geschrieben

Mein Idol ist und bleibt Menuhin! Singen konnte er allerdings nicht sehr gut.

Geschrieben

Aber ich finde es immer lustig, dass es "niemand guckt" aber alle wissen, was läuft.

ich vergeude meine zeit wirlich nicht wegen so einem scheiss ... dafür ist mir meine zeit viel zu schade!
ich hab mich nur erschrocken, als ich bei mcdoof an der theke stand und da die beiden hässlichen kerle auf der bild titelseite gesehn habe. die namen hab ich mir eher weniger gemerkt. und freitag abend, beim essen im adiamo, erzählte mir meine begleitung das einer von den typen schon im knast war... aber das ist klar... mehr hat deutschland wieder mal nicht zu bieten .... wen wunderts haha

Geschrieben

Ich war für Mehrzad...

Menowin konnt ich von Anfang an einfach nicht leiden...ist eben einfach so und ich hatte auch derbe Zweifel, ob der ein gutes Vorbild wäre.

Aber ich muss auch sagen, das ich so öffentliche Kampagnen für oder gegen einen Teilnehmer wie von Seiten der Bild nich wirklich gut finde...

Geschrieben

Der mit den meisten Anrufen!!

BESSER....streit ich ab

da hat die negative Presse der letzten Tage auch zu beigetragen

naja rtl(jury) war ja auch nicht gerade unparteiisch

Geschrieben

Richtig, die waren total auf Menowin ausgerichtet. Bin aber nicht sicher, ob Nina da mitgezogen hätte. Die hat öfter mal eine andere Meinung als Volker und Dieter.

Na egal, die Entscheidung ist gefallen und sie ist gut so, wie sie ist.

Geschrieben

Das is doch genauso wie mit der Bildzeitung..keiner kauft sie..aber sie hat ne Auflage von mehreren Millionen.....

Keiner hört Schlager...nur jeder kann sie mitsingen....

Ich finde,der Bessere bei DSDS hat gewonnen.....Menowin hat sich das selber verscherzt..

..und ick sehe jede Staffel von DSDS...na und??? Ick muss dat nicht verheimlichen...und kann also mitreden

Geschrieben

GENAU...[COLOR=black]eine Entscheidung ist gefallen[/COLOR]

jeder hat seine eigene Meinung darüber

Menowin hat für mich! den Siegertitel wesentlich besser gesungen...

Glaub aber auch, das Beide ihren Weg machen werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Nur hat der eine nicht ein Straftatenregister von Klopapierrollendimensionen.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Menno, wir sind in Deutschland, es heißt KlopapIer
Geschrieben

ok..Er hat nur seinen Lappen abgeben müssen, weil er ohne ihn Auto gefahren ist..kann da froh sein, das nicht mehr passiert ist

UND.. Menowin hat seine Strafe gehabt

warum ihn jetzt schon wieder verurteilen

Geschrieben

Weil noch weitere Verfahren anstehen... Die Kripo ermittelt: Verstoß gegen BTMG. Kein Grund, derart zu brüllen, Opa

Geschrieben

sorry hab vergessen zu verkleinern..

ob das aber sooo stimmt..ist ja noch nich raus

Anonyme Anzeige ..nicht wirklich was Handfestes..

Geschrieben

ok..Er hat nur seinen Lappen abgeben müssen, weil er ohne ihn Auto gefahren ist..kann da froh sein, das nicht mehr passiert ist

Deswegen haben die ihn vor 2 Jahren bei DSDS verhaftet...
und er war 2 Jahre im Gefängnis?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Geschrieben

ja hast Du

Mehrzad ist ohne Führerschein gefahren.. Geldstrafe und Fahrverbot bekommen..

• Neu erstellen...