Jump to content

Glückwunsch Mehrzad! DSDS

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habs auch gekuckt! Und zwar JEDE Mottoshow! Wo bleibt bloss meine Nivea ....

Ich gratuliere Mehrzad auch - obwohl mein Herz schon mehr für den "bösen" Jungen geschlagen hat!

Geschrieben

Wenn Du keine mehr hast, ich hab noch welche. Im 10-Liter-Gebinde.

Geschrieben

meinst oppa ? nee er is einfach besser gewesen... und hat mehr sex... in der stimme und im charisma !! menovin... is ein macho... mehr schein als sein... denke so... und nun lüncht mich...lachhh... steh drauf

"punk or pank "

Geschrieben

Ich finde es unglaublich, wie ernst alle diese casting scheisse nehmen.

Wo ist der Gewinner bitte ein "superstar"?

Der Gewinnersong ist jawohl auch grottenschlecht. Ich wuerde es sehr begruessen, wenn schon so ne casting show an den start geht, die kandiaten mal eigene lieder schreiben und mitkomponieren wuerden. Das waere doch mal was. Dann wuerde sich echt zeigen, wer talent hat.

Bei RTL gehts doch nur ums "gesamtpackage". Du singst einigermaßen gut, siehst gut aus, dann nehmen wir dich, da du uns Geld bringst.

...und alle fahren drauf ab.

Und dann auch noch diese Bild kampagnen... oh mein gott.

Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Geschrieben

Den Titel "Superstar" find ich auch überzogen. Echte "Superstars" muss man mit der Lupe suche. ABER: Es ist ein mögliches Sprungbrett für den Sieger und auch andere Teilnehmer.

Und ich denke, dass Mehrzad durch seinen Ehrgeiz und seine Disziplin gute Chancen hat, was draus zu machen.

Deine Anregung mit eigenen Titeln etc. find ich auch nicht übel. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann einer der Verantwortlichen auf so ne Idee.

Geschrieben

Wer von den sechs vorherigen Superstars ist eigentlich ein Star geworden?

Mir fällt nicht mal ein Name von denen ein.

Wenn ich die sieben Staffeln zusammen zähle, habe ich vielleicht insgesamt 5 - 10 Minuten von dieser Volksverdummung gesehen.

Geschrieben

naja rtl(jury) war ja auch nicht gerade unparteiisch

Klar war die Jury für Menowin, weil er wirklich am Samstag alle 3 Runden klar gewonnen hat.
Dieters Lied wird mit Mehrzad kein großer Hit, weil er es wirklich langweilig gesungen hat.
Menowin hat durch seine Hammerstimme dem Lied seinen eigenen Stempel aufgedrückt.

Finde es aber auch nicht schön, wie die BLödzeitung die kampagne gestartet hat, werde die Bild und Bams nicht mehr kaufen, und habe mein Abo von der Bams gekündigt

Geschrieben

So... ich werde nun auch mal meinen "Senf" zu diesem Thema dazugeben

Letztendlich sind die Gewinner von DSDS doch ganz klar RTL sowie die Telefonanbieter... ich möchte nicht wissen, wie bei denen die Dollar-Zeichen in den Augen aufgeblinkt haben!

Ansonsten war das ganze Spektakel eher etwas für diejenigen, dir vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun haben, als sich mit dem ganzen Kram zu befassen.

Ob Mehrzad seine Chance nutzt und Menuwin als Zweiter dennoch seinen (hoffentlich legalen) Weg gehen wird, bleibt vorerst offen. Ich wünsche es beiden, denn sie haben es beide verdient

Geschrieben

Für mich hat ganz klar der bessere gewonnen....Mehrzad einfach die ganze Staffel über immer voll abgeliefert. Hat Disziplin gezeigt und für mich gezeigt das er das alles sehr ernst nimmt und das auch schaffen will. Menowin dagegen hatte ein paar hänger gehabt. Ist nicht zu proben erschienen. Und sowas naja muss nicht sein. Und außerdem hat Mehrzad einfach die bessere Stimme.

Und was mich endlich mal freut ist das nicht der Juryliebling gewonnen hat

Geschrieben

Wer von den sechs vorherigen Superstars ist eigentlich ein Star geworden?

Die Frage stelle ich mir auch und freue mich auf informative Antworten.
Ausser von Mark Medlock, hab ich von keinem je wieder etwas gehört.

Geschrieben

Who the fuck ist mark medlock?

Tz tz tz das Ziehkind vom Diedda

Geschrieben (bearbeitet)

Von dem Diedda der erst die BILD-Zeitung anruft als bei ihm eingebrochen wurde und dann erst die Polizei?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...